Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Wintergeschichten - eine Sammlung WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Wintergeschichten - eine Sammlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Wintergeschichten - eine Sammlung Empty
BeitragThema: Wintergeschichten - eine Sammlung   Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeSa Okt 26 2013, 16:50

Hallo, liebe Mitkatzen und -Kater.
Mein Name ist Winter und schreibe für mein Leben gerne Geschichten :3 Ich habe hier zwei Anfänge zu einer WaCa FF. Wer z.B. auch FFs zu Naruto und Kirby liest kann unter fanfiction.de den Autor Katashi-chan (it's me guys!) suchen und dessen FFs lesen. Würde mich freuen :)

Meine erste:
Wildcats - ein Neubeginn
Prolog:
Kapitel 1:

Die zweite, basierend auf meinem ersten mini-RPG hier im Forum:
Wenn Fremde sich nicht ausstehen und ein Kätzchen alles verändert
Ein Katon mit Kissen:
Nieder mit dem Kriegsbeil:

Kleine OS-Geschichten
Macht eines Autors:
Meine Maske:
Freue mich über Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, nur Rechtschreibfehler gehören dem Finder.
MVLG
~Winter


Zuletzt von Winterflügel am Fr Apr 11 2014, 19:09 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Wintergeschichten - eine Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Wintergeschichten - eine Sammlung   Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeSo Okt 27 2013, 08:52

Hm eigentlich ganz gut, die Story. Sie ist interesannt und man hat die Lust, weiterzulesen. Vieleicht sollte Nebel mal vorbeischauen, sie ist auch meine Betaleserin und kann sich um deine Rechtschreibfehler kümmern.
LG
Schnee
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Wintergeschichten - eine Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Wintergeschichten - eine Sammlung   Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeDi Dez 17 2013, 21:47

Winters story's are back! Hier bin ich wieder. Zwar ohne neuem Kapi aber mit einem neuen Anfang und habe das ganze als eine Art 'Sammlung' gemacht um spätere Storys hier mit einfügen zu können.
Winter
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Wintergeschichten - eine Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Wintergeschichten - eine Sammlung   Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeDi März 04 2014, 09:58

Nach langer Zeit habe ich was neues! Ich habe auch meinen ersten OS reingestellt und warte ungeduldig auf Kritik und Verbesserungsforschlägen.
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Wintergeschichten - eine Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Wintergeschichten - eine Sammlung   Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeDi März 04 2014, 19:36

Hey, hey ^-^
Ich als leidenschaftliche Autorin (ohne jegliches Talent^^) musste doch mal hier vorbei schauen :3 
Außerdem weiß ich wie entmutigend ist wenn niemand etwas zu den Geschichten in denen mehrere Stunden (ich weiß wovon ich Rede) stecken. Niemand er nicht selbst schreibt ahnt nicht das eine noch so kurze Geschichte 1-2 Stunden und manchmal mehr dauert. 
Ich hab mich erstmal gewundert warum dein OS nunmal OS heißt ,aber schön zu wissen das nicht nur ich auf FF.de  aktiv bin :D
Aber jetzt endlich zu deinen Geschichten! Ich hoffe es stört dich nicht das ich nur etwas zu dem Oneshot sage ,aber ich interessiere mich jetzt nicht so sehr für WaCa-Fanfiktions ^-^
Hm. Das erste was ins Auge fällt ist die kürze. Die will ich ,aber nicht bemängeln ich weiß wie schwierig es ist etwas langes zu schreiben :3 
Die Idee gefällt mir. Ich mag "Ich kann zerstören, erschaffen, frieden halten, Kriege stiften." sehr weil mich der Satz an ein Lied erinnert. Kennst du von Andreas Bourani Nur in Meinem Kopf? 
Ich finde das Lied passt zu deinem OS *-* 
Entschuldige ,aber bei "Stoff erfinden" ich finde das ulkig. Stoff klingt in meiner Sicht komisch (:
Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll. Es gibt keine wirkliche Handlung, Rechtschreibfehler etc. vorüber ich etwas sagen könnte xD
~Kristö
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Wintergeschichten - eine Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Wintergeschichten - eine Sammlung   Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeMi März 05 2014, 21:45

Danke Kristö :)
Ich freue mich auf Kommentare leglicher Art. Das Lied sagt mir jetzt nix...google ist mein Freund^^. Wie heißt du auf FanFiction? Ich schreibe normalerweise im Bereich Naruto oder InuYasha. Ich habe einen neuen Beginn einer Naruto FF, soll/kann ich den hier auch rein stellen?
LG und arigatou
Winter
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Wintergeschichten - eine Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Wintergeschichten - eine Sammlung   Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeDo März 06 2014, 06:46

Bitte Wintah :3
Echt nicht?Schade is aber auch schon alter ;)
Ich heiß Hamschta :3 Ich hab bis jetzt nur eine FF im Bereich Sonic will mich 'aber auf Animes und Youtuber Geschichten reduzieren. Würde ich Naruto kennen hätte ich mal vorbei geschaut :c
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Wintergeschichten - eine Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Wintergeschichten - eine Sammlung   Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitimeFr Apr 11 2014, 19:10

Halloa. Ich habe mal einen neuen OS. Wie findet da den auch wenn ich in iwie extrem depri geschrieben habe?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wintergeschichten - eine Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Wintergeschichten - eine Sammlung   Wintergeschichten - eine Sammlung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wintergeschichten - eine Sammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie man eine Geschichte richtig reinstellt!
» Nachtpfote- eine starke Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Kreativbau :: Geschichten-
Gehe zu: