Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
RPG-Steckbriefe-Kritik Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
RPG-Steckbriefe-Kritik Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
RPG-Steckbriefe-Kritik Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
RPG-Steckbriefe-Kritik Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
RPG-Steckbriefe-Kritik Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
RPG-Steckbriefe-Kritik Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
RPG-Steckbriefe-Kritik Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
RPG-Steckbriefe-Kritik Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
RPG-Steckbriefe-Kritik Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

RPG-Steckbriefe-Kritik WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 RPG-Steckbriefe-Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




RPG-Steckbriefe-Kritik Empty
BeitragThema: RPG-Steckbriefe-Kritik   RPG-Steckbriefe-Kritik Icon_minitimeDo Okt 17 2013, 10:36

Ich hätte da was zum RPG zu sagen, vor allem zu den Steckbriefen.
Einige sind ziemlich ungenau in der Beschreibung ihrer Charaktere, like: »Braune Katze mit bernsteinfarbenen Augen. Hat eine weiße Hinterpfote.« Beim Charakter: »Ist sehr zurückhaltend und schüchern. Hat vor dem Anführer und 2. Anführer sehr großen Respekt. Mag keine Hauskätzchen.« Vergangenheit: »Sie war ein fröhliches Junge. Aber der Vater war bei einem Kampf gestorben. Als Schülerin war sie die beste und ihr Mentor lobte sie immer.«

Und bitte keine perfekten Charaktere! Jeder hat seine Macken, körperlich sowie bei seinem Charakter.
Und was auch unheimlich unorganisiert ist: Die Verteilung der Ränge! Schon schnappen sich die User die 2.Anführer-Ränge weg, die Heiler Ränge usw. Ich finde, das sollte man einteilen, den Erfahrenen die besonderen Ränge zusprechen. Vielleicht sollte man Anmeldungszeiten für die bestimmten Ränge ausschreiben und die, die daran interessiert sind, melden sich. Der Leiter sucht dann die qualifizierten User heraus und geben ihnen noch ein paar Anweisungen und Tipps.

Solange Blüti keinen festen Leiter ernannt hat, würde ich mich sehr gerne um das RPG kümmern und mal richtig aufräumen. Auch könnte ich Richtlinien für gute Steckbriefe aufschreiben.

~Nebel
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

RPG-Steckbriefe-Kritik Empty
BeitragThema: Re: RPG-Steckbriefe-Kritik   RPG-Steckbriefe-Kritik Icon_minitimeDo Okt 17 2013, 10:55

Nebel das ist sehr schön das es dir aufgefallen ist!
ich habe es auch schon bemerkt das es eine gewisse Unordnung herrscht!
Also wolltest du nivht die Story mal überlegen?
Wir sprechen per on okay das kannst du mir ja mal ein paar vorschläge per PN nennen!
Glg
Blüte

zusammen werden wir es schaffen!
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
 
RPG-Steckbriefe-Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik an einigem
» Kritik momentane Situation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: