Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeMi Okt 16 2013, 17:57

Hey!
Also bevor der Stecki kommt, eine Frage.
Wenn man Schüler ist, also einen Mentor hat, ist das dann auch im Rollenspiel so oder wie? Mir schwirrt der Kopf!
So, jetzt der Stecki:



Username: Schneestern
Charaktername: Pfirsichblüte
Clan: BaumClan
Rang: Heilerin
Alter: 20 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Die Heilerin hat einen schlanken, zierlichen und geschmeidigen Körper. Ihre Beine sind recht zart und ihre Schultern schmal, sie sieht ziemlich gebrechlich aus, was auch nicht gelogen wäre. Pfirsichblüte kämpft nicht besonders gut. Sehr stolz ist sie auf ihr seidiges Fell, welches orange-rot gefärbt ist. Es liegt glatt an ihrem Körper an und hat einen recht gesunden Glanz. Die Augen von Pfirischblüte sind hellgrün, blicken meist freundlich und klar. Ihre Ohren sind recht spitz und sie hat einen langen Schwanz. Ihre langen, spitzen Krallen eignen sich recht gut zum klettern.

Charakter: Man würde sie als nett und freundlich beschreiben, stets mit einem tapferen Lächeln auf den Lippen. Bitten schlägt sie selten aus. Für ihren Clan würde die Heilerin wirklich alles tun. Heilen ist ihre Leidenschaft, sie heilt sogar recht gerne und tut alles, damit andere Katzen sich wohl fühlen. Hierbei ist es ihr völlig schnurz, welchem Clan dieser angehört, immerhin ist sie Heilerin und unparteiisch und neutral. Mit ihren Patienten geht sie sehr sorgsam und mitfühlend um. Schüchtern ist sie aber nicht, sondern sich ihres Ranges bewusst. Sie kann schonmal schnippisch sein und an Mut mangelt es ihr nicht. Pfirischblüte ist sehr klug und versucht Prophezeiungen und Zeichen des SternenClan gut zu deuten.

Vergangenheit: Pfirsichblüte wurde als Junge einer glücklichen Familie geboren, doch ihre Eltern starben schon bald in einer Schlacht.
Sie war noch zu klein, um zu verstehen, was Tod bedeutet. Doch sie wusste, dass etwas passiert war. Die Arbeit des Heilers war faszinierend für sie, also wunderte es kaum jemanden, als sie zur Schülerin des damaligen Heilers wurde. Sie legte sich ordentlich ins Zeug. Ihr Mentor starb an Weißem Husten, und seitdem ist es ihr Ziel, die beste Heilerin des Waldes zu werden.

Stärken:
- Heilen
- Rennen
- Klettern

Schwächen:
- Anschleichen
- Tauchen
- Schwimmen


Gefährte: Sie ist eine Heilerin und darf keinen Gefährten haben


Mentor (bei Schüler): Verstorben
Schüler (bei Krieger):


Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan L7gf-1s-03af



LG
Schnee


Zuletzt von Schneestern am Di Sep 02 2014, 21:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Angepasst)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeDo Okt 17 2013, 11:40

Erstmal möchte ich sagen, dass vielleicht auch ein anderer aus deinem Clan die Heilerin spielen will! Was zwar nicht der Fall ist, aber ich möchte die Ränge Anführer, 2. Anführer, Heiler und Heilerschüler unter den Usern verteilen, vorrausgesetzt sie möchten dies. Deshalb gilt dieser hier als ungültig.
~Nebel
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeDo Okt 17 2013, 11:44

Nebel, wir sprechen!
Außerdem man darf für jeden Clan Charas erstellen, also eri müssen das echt ernst besprechen!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeDo Okt 17 2013, 13:55

Also erstmal möchte ich einwerfen, das der Clan nur 3 Mitglieder hat und ich Heilerin sein willl und eine andere Heilerschülerin.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeDo Okt 17 2013, 13:58

Alles gut Schnee!
Also ich,finde des Stecki ist gut!
Aber Nebel hat Recht aber auch du deswegen....
Du bist nun kein Schüler mehr, also ich werde es mir überlegen. Aber es ist eine sehr große Rolle...
Aber die Tendenz neigt sich zu ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeDo Okt 17 2013, 13:59

Okay, alles klar. Dann werde ich warten. ;)
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeFr Okt 25 2013, 15:20

Und?
Wird Pfirsichblüte angenommen, oder nicht?
@Blüte: Steckis erstellen ist meine Spezialität. 8) 
Schnee
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 18:30

Er ist angenommen Schnee aber versprich: bitte nach ner Charas und damit meine ich auch alle anderen Mitglieder!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeMi Okt 30 2013, 17:04

Danke.
ner? Versteh ich nicht. Ich verprech es trozdem. ;)
LG
Schnee
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitimeMi Okt 30 2013, 17:10

Ja ich dinde deine charas gut deswegen sollst du und auch die anderen Steckis erstellen!
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenwolke ~ Heilerin des Himmelclans
» Wirbelflug~BaumClan
» Der BaumClan - geschlossen
» Gänsefrost~Baumclan
» Mondjunges-Junges im Baumclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: