Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Samurai - der Weg des Kämpfers WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Samurai - der Weg des Kämpfers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Samurai - der Weg des Kämpfers Empty
BeitragThema: Samurai - der Weg des Kämpfers   Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 21:22

Ich möchte euch eins meiner Lieblingsbücher vorstellen:
Samurai - der Weg des Kämpfers

Die Geschichte spielt um 1610. Japan war den meisten unbekannt und nur die Portugisen waren einmal dort. Der Engländer Jack Fletcher und sein Vater sind seit zwei Jahren mit dem Schiff unterwegs um nach Japan zu kommen, ihr Wegweiser: das Portalando (eine Sammlung von Meerkarten und Eindrücken ehemaliger Kapitäne) nur das das Drachenauge, ein berüchtigter Ninja der das Portalando haben will und überfällt mit seien Kolegen das Schiff. Jack ist der einzige der überlebt und wird an die Küste Japans gespült wo er von der Familie Masamotos versorgt und später auch aufgenommen wird. Anfangs hat er große Probleme mit der Sprache und den Bräuchen und lernt sie mit der Zeit.
Jack hatte das Portalando behalten und das Drachenauge gibt nicht auf es zu finden.

Es gibt noch mehr Teile. Der nächste heist Samurai - Der Weg des Schwertes
Ich empfehle es allen die Japan und Spannung mögen.
MVG
Winterschnee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Samurai - der Weg des Kämpfers Empty
BeitragThema: Re: Samurai - der Weg des Kämpfers   Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitimeDo Nov 21 2013, 13:32

JAAA ein Buch was ein Stück geschichte beinhaltet. Ich schau mal ob ich das Buch in der stadtbücheri finde es hört sich nämlich sehr interessant an. :)

lg see
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Samurai - der Weg des Kämpfers Empty
BeitragThema: Re: Samurai - der Weg des Kämpfers   Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitimeDo Nov 21 2013, 14:06

Uii das hört sich interessant an! Ich LIEBE JAPAN! Ich guck mal, ob es das bei Thalia gibt

lg

Regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Samurai - der Weg des Kämpfers Empty
BeitragThema: Re: Samurai - der Weg des Kämpfers   Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitimeDo Nov 21 2013, 17:27

Endlich jemand der Antwortet :) ich fands total toll und ein bisschen japanisch kann man dabei auch lernen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samurai - der Weg des Kämpfers Empty
BeitragThema: Re: Samurai - der Weg des Kämpfers   Samurai - der Weg des Kämpfers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Samurai - der Weg des Kämpfers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: