Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondwolke
Junges



Anmeldedatum : 03.02.16
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Empty
BeitragThema: Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre   Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeSo Feb 07 2016, 12:27

Sou mein mega kreativer Titel hat euch hoffentlich gefallen XD
Im rl bin ich momentan 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums im Universum. Ganz leicht zu finden, in die Milchstraße von Nordwest rein und dann etwas lange gerade aus, an einem großen Planten mit Ringen vorbei und ganz weit hinten ein blaugrüner Planet, die erde, da irgendwo leb ich :P
Abgesehen von Mutter, Vater, Bruder lebt noch meine kleine (flauschige, putzige, super knuddelige, süße) Katze bei mir :D sie heißt Cookie und ist am 30.November 2 Jahre alt geworden.
Meine Lieblingsfarben sind schwarz, dunkelblau, dunkelrot, silber und das wars glaub ich XD
Meine Lieblingsmusik Richtungen sind Pop, Rap und Nightcore
Meine Lieblingstiere sind eigentlich mag ich ja alle Tiere aber auf Platz Numero Uno liegen Katze, Wolf und Fuchs :D
Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit Naturwissenschaften vorallem mit Tieren gut aus. Ebenfalls kann ich HTML5 zum Teil CSS3 und fange gerade mit JavaScript an :P
Auf Foren bin ich schon seit 2 und halb Jahren unterwegs und habe schon seit fast 2 Jahren ein eigenes :D
Bevor ich noch einen laaaaangen Roman schreibe, fragt mich ruhgi ein paar Sachen ich beiße euch schon nicht.
PS: Ich schlinge euch nur am ganzen Stück hinunter hehehe XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Empty
BeitragThema: Re: Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre   Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeSo Feb 07 2016, 15:13

So ich sag dann nochmal Herzlich Willkommen :D
Du hast auch ein eigenes Forum? Das ist echt cool.
Wie schon gesagt im Moment sind wir sehr inaktiv und auch wenn sich schon viele hier verabschiedet haben, ich habs noch nicht über mich gebracht.
Sag mir doch Bescheid wenn du weißt in welchen Clan willst, AdlerClan BaumClan oder NebelClan.

Nochmal viel Spaß hier :D
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Mondwolke
Junges



Anmeldedatum : 03.02.16
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Empty
BeitragThema: Re: Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre   Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeMo Feb 08 2016, 11:53

Ui danke nochmal :P
Ich würde gerne in den NebelClan. Wenn hier welche Inaktiv sind muss man sie wohl wieder zurückprügeln, und JA Gewalt ist eine Lösung XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Empty
BeitragThema: Re: Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre   Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeMo Feb 15 2016, 21:58

Wooow jemand neues *O*

Willkommen in diesem inaktiven Forum welches dir aber trotzdem hoffentlich gefallen wird ;D

Ich bin auch 14 un in einer 9. Klasse eines Gymnasiums - Zufall? Ich denke nicht xD

Darf man fragen welches BUndesland oder sogar Stadt du wohnst? Und wie bist du überhaupt auf unser Forum gestoßen würde mich noch interessiern ;)

LG Feder <3
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Mondwolke
Junges



Anmeldedatum : 03.02.16
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Empty
BeitragThema: Re: Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre   Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeDi Feb 16 2016, 13:41

Bayern und in Münschen in ... und dann in ... in der Straße ... Hausnummer ... und an den Tagen bin ich nicht da ... das ganze Gekd liegt ... So XD ich weiß gerade selber nicht wie ich auf das Forum gekommen bin, aber ich glaube durchs Forenverzeichnis.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Empty
BeitragThema: Re: Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre   Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeMi Feb 17 2016, 21:00

Jo.

Willkommen hier c:
Ich habe endlich wen gefunden, welcher auch schwarz mag/liebt ;-;
So, aber ich wünsche dir ganz viel spaß hier und hoffe, dass wir alle den arsch nochmal hoch bekommen und es vllt wieder aktiv machen ;p

Bayern, München, da wo meine besten Freunde her kommen ;-;
Und eine Sache :^)
Ein Zufall, dass wir drei 14 sind, 9. Klasse sind und alle ein Gymnasium besuchen? Ich denke nicht :D

Zumindest,
Es freut mich, dass wir anscheinend noch neue Mitglieder bekommen und es vllt doch noch nicht zu spät ist <:
Ich hoffe, dass wir alle gaaaaanz viel spaß haben werden ;p

Bis dann :3
Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Empty
BeitragThema: Re: Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre   Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeDo Feb 18 2016, 18:18

Hallöchen! (: 
Ich bin Kristallperle, 15 Jahre alt und gehe auch in die 9.Klasse eines Gymnasiums. Krass oder?
Übrigens ist schwarz auch meine Lieblingsfarbe (Ja Wolf, was sagst du nu'? :D) 
Pop höre ich auch ziemlich gerne, auch wenn ich Rock und Alternative über Rap wählen würde und Nightcore nur noch selten höre. 
Können wir übrigens dem Moment genießen, an dem ich NICHT der letzte Admin bin, der Jemand willkommen heißt? Danke. Ich bin halt einfach verplant.

Tschö mit Ö!
Kristi <3
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Junges



Anmeldedatum : 03.02.16
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Empty
BeitragThema: Re: Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre   Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitimeSo Feb 21 2016, 22:36

XD danke für die willkommensgrüße nochmal:D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Empty
BeitragThema: Re: Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre   Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles ist dunkel und alles ist ruhig, doch dann komme ich und zerstöre die schöne Atmosphäre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles über das RPG
» Alles Gute!!!<3
» Und dann?
» Übersetz doch mal das...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Willkommen :: Kinderstube-
Gehe zu: