Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Ich Bin Fett Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Ich Bin Fett Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Ich Bin Fett Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Ich Bin Fett Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Ich Bin Fett Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Ich Bin Fett Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Ich Bin Fett Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Ich Bin Fett Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Ich Bin Fett Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Ich Bin Fett WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Ich Bin Fett

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sternenkrieger
Junges
Sternenkrieger


Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

Ich Bin Fett Empty
BeitragThema: Ich Bin Fett   Ich Bin Fett Icon_minitimeSo März 01 2015, 17:38

Alle sagen immer, dass ich dünn wäre, aber das bin ich nicht. Ich habe seit Weihnachten bestimmt 6 Kilo zugenommen und ordentlich Bauchumfang bekommen, was mich total stört, da ich vorher schon nicht zufrieden mit mir war. Ich habe schon eine richtige Speckfalte am Bauch und ich traue mich gar nicht mehr, enge Sachen zu tragen. Mein Gewicht soll NOCH im Normalbereich liegen, aber gerade noch so. Ich würde gerne abnehmen dauerhaft und diesen Speck loswerden Habt ihr Ideen? bitte helft mir
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Ich Bin Fett Empty
BeitragThema: Re: Ich Bin Fett   Ich Bin Fett Icon_minitimeSo März 01 2015, 19:39

Wahrscheinlich kann ich dir nicht so viel weiter helfen, daes bei mir fast anders herum ist, denn ich kann so viel essen wie ich will und nimm nicht zu. Und glaub mir das ist auch nicht schön, wenn du so aussiehst als wärst du magersüchtig.
Ich denke aber, das Sport und gesunde Ehrnährung wichtig ist.
Treibst du Sport?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Sternenkrieger
Junges
Sternenkrieger


Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

Ich Bin Fett Empty
BeitragThema: Re: Ich Bin Fett   Ich Bin Fett Icon_minitimeDi März 03 2015, 15:06

Nein. Ich will aber anfangen mit Kampfsport
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Ich Bin Fett Empty
BeitragThema: Re: Ich Bin Fett   Ich Bin Fett Icon_minitimeSa März 07 2015, 17:53

Uff ich würde dir ja Vorschlagen Sport zu treiben und dich gesünder zu ernähren. Nicht so viel süßes, also eher zur Kiwi oder zum Kaugummi anstatt zur Tafel Schokolade greifen, auch wenn es zu verlockend ist. Am besten kaufst du auch nicht viel süßes mehr. Aber du darfst nicht übertreiben, ein Eis mit Freundinnen sollte schon noch drin sein. 
Zum Sport: Du könntest ins Fitness Studio gehen, falls du noch zu Jung bist oder ungern vor anderen Sport machst oder sonst was, kannst du auch laufen oder dir ganz entspannt Übungen im Internet raussuchen. 
Du könntest auch, wenn es dein Weg erlaubt, mit dem Fahrrad zur Schule fahren. 
Zu dem bin ich mir nicht sicher ob der dir der Kampfsport etwas bringen wird, ich denke da legst du eher an Muskelmasse zu, wir haben Jemanden in der Klasse, der irgendwas in der Richtung macht und na ja sagen wir so, es bringt nicht viel. 

~ MissWhiteNightmare

Ps:
Achte bitte drauf dich an die Regeln zu halten, dein Beitrag hat keine 10 Wörter, wie in Gesetzt der Krieger festgehalten. ;)
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Ich Bin Fett Empty
BeitragThema: Re: Ich Bin Fett   Ich Bin Fett Icon_minitimeSo März 08 2015, 20:48

Wie bereits gesagt: Einfach mal deine tägliche Basis an Süßem etwas runterschrauben. ETWAS. Wenn du dich am Ende nur von Salat ernährst dann ist das doch auch... Bah. Aber ich kann dir versichern, wenn du deine Lieblingsschokolade (Kakao Mousse, bessteeee) nur einmal die Woche ist, schmeckt es einfach vieeeel besser.
Die Sache mit den Muskeln ist die: Je mehr du hast, desto mehr Kalorien kannst du auch verbrennen. Du musst einfach Sport machen, der dir Spaß macht, und keine Sorge, du siehst nicht einfach mal nach ein paar Einheiten aus wie eine Bodybuilderin xD

Snow
Nach oben Nach unten
Sternenkrieger
Junges
Sternenkrieger


Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

Ich Bin Fett Empty
BeitragThema: Re: Ich Bin Fett   Ich Bin Fett Icon_minitimeDi März 17 2015, 20:07

Danke für eure Hilfe. Hoffentlich bekomme ich das überflüssige wieder runter. Aber danke, dass ihr mich neu motiviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich Bin Fett Empty
BeitragThema: Re: Ich Bin Fett   Ich Bin Fett Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich Bin Fett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: