Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Frozen (Die Eiskönigin) WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Frozen (Die Eiskönigin)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Frozen (Die Eiskönigin) Empty
BeitragThema: Frozen (Die Eiskönigin)   Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeDi Jan 20 2015, 21:50

Hey!
Heute mal was zu einem voll goldigen Film.

Wer kennt diesen Disney Klassiker nicht? Eine neu verfilmte Version der Eiskönigin, der Film ist super gemacht und empfehlenswert! Vorallem Olaf, ihr werdet euch schlapp lachen. Der Film trägt zwei Oscars für: Bester Animationsfilm und Bester Filmsong. Guckt euch deren berühmtes Lied "Let It Go" aber auf Englisch an, auf Deutsch klingt es scheußlich.

Anna und Elsa, die Prinzessinen des Königreiches Arendelle, standen sich als Kinder nahe. Doch ein Tag sollte alles verändern. Elsa zog sich zurück, schloss alles und jeden aus. Denn sie hatte ihrer Schwester ausversehen mit ihren eisigen Kräften einen Eisblitz auf den Kopf geschossen. Nachdem ein Troll Annas Erinnerungen an die magischen Kräfte, die die Schwestern immer zum Spielen genutz hatten, löschte, sahen die beiden sich für Jahre nicht, und Anna sollte nicht erfahren, warum. Eines Tages jedoch, an dem Tage von Elsas Krönung, soll ihr Geheimnis urplötzlich gelüftet werden. Aus Furcht flieht Königin Elsa, und bringt versehentlich einen ewigen Winter über das Königreich. Anna mus nun, zusammen mit dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven Elsa finden, denn nur sie kann Arendelle wieder befreien. In einem Rennen um die Rettungs des Königreiches, kämpft das Trio gegen die Naturelemente an, und sie begennen dem urkomischen Schneemann Olaf.

Ein Zitat, was ich geil finde xD:
Anna: Alles okay? Kristoff: Geht schon, ich habe einen Dickschädel. Olaf: Ich habe keinen Schädel..... Und keine Knochen.

Wie findet ihr diesen Film?

Snow
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Frozen (Die Eiskönigin) Empty
BeitragThema: Re: Frozen (Die Eiskönigin)   Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeMi Jan 21 2015, 17:03

OMG ! Der Film ist soo toll *~*
Ich liebe ihn einfach <3
Das Lief höre ich ständig und ich würde ihn locker noch mal gucken ^-^
Das Zitat finde ich auch richtig witzig xD

Lg Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Frozen (Die Eiskönigin) Empty
BeitragThema: Re: Frozen (Die Eiskönigin)   Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeMi Jan 21 2015, 17:37

Ich liebe diesen Film so abnormal!
Meine Schwester auch und wenn ich ehrlich bin ich hab den Film schon 11 mal gesehen und 1 mal in 3D und er ist immer och super toll.
Ich liebe Elsa und Olaf, und das lied auf Deutsch finde ich gar nicht so schlimm. Aber ansichts sache :)
Auf jeden Fall kann man ihn empfehlen, ich konnte sogar nach dem 2. Teil alles auswendig also wenn bei jemandem der Ton kaputt ist ich komm wohl vorbei und synchronisiere :)
Naja also lohnt sich echt!
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Frozen (Die Eiskönigin) Empty
BeitragThema: Re: Frozen (Die Eiskönigin)   Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 15:13

Jaa Olaf ist so süß *~*
Und ich finde das deutsche Lied auch genauso schön.
Ich kann davon den Ganzen Text auswendig :D

Lg Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Frozen (Die Eiskönigin) Empty
BeitragThema: Re: Frozen (Die Eiskönigin)   Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 18:25

Let it go, Let it go~ *zappelt cool mit dem Armen rum like a Elsa*

Die Eiskönigin oder Frozen, wie ich es lieber nenne, weil der Name kürzer ist, einer meiner absoluten Lieblings-Disneyfilme. 
Meine Lieblings sind ja Elsa und Olaf. <3 Anna hingehen, meh. 
Ich mag sie nicht sooo sehr, wie siehts bei euch aus? 
Keine Ahnung Elsa ist mir einfach much sympathischer. Die Lieder sind alle so schön, wie ich finde sowohl auf Englisch als auch auf deutsch. Mag daran liegen das ich sie erst auf deutsch gehört habe.
 Bin ich eigentlich die einzige, die Elsas Kleid, dass sie sich bei Let it go macht viiel schöner findet als das davor? Ich meine die Ärmel gingen ja mal gar nicht! ö_ö 

~Kristö 
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Frozen (Die Eiskönigin) Empty
BeitragThema: Re: Frozen (Die Eiskönigin)   Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeMi Feb 04 2015, 19:43

Ich bin ganz deiner meinung Kristall.
Viele sagen zwar das elsa dann aussieht wie ne Barbie, aber das Kleid davor *husthust*
Also ich freue mich schons ehr über die kleine Fortzsetzung die es geben wird.
Ich finde Anna ist irgendwie so.... keine Ahnung ich finde sie eig ganz okay aber irgendetwas ist komisch an ihr. Aber naja ich finde sie und Kristoff passen einfach mal super zusammen.

Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Frozen (Die Eiskönigin) Empty
BeitragThema: Re: Frozen (Die Eiskönigin)   Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 11:13

Ja ich sehe das genauso ..
Dieses blaue kleid ist so unglaublich schön aber das davor geht gar nicht ! Diese schwarzen Ärmel zu dem lila und so .. ne!
Anna finde ich iwi auch ganz bisschen komisch aber auch voll süß <3
Ich höre neuerdings auch gerne "Love is an open door". Schade dass aus denen nicht geworden ist :(

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Eislicht
Junges



Anmeldedatum : 30.07.14
Anzahl der Beiträge : 23

Frozen (Die Eiskönigin) Empty
BeitragThema: Re: Frozen (Die Eiskönigin)   Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitimeFr Feb 13 2015, 19:04

Ich liebe diesen Film über alles. Er ist so toll.
Vorallem Olaf, ich liebe diesen Schneemann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frozen (Die Eiskönigin) Empty
BeitragThema: Re: Frozen (Die Eiskönigin)   Frozen (Die Eiskönigin) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frozen (Die Eiskönigin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Filme und Serien-
Gehe zu: