Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Lösungen Versammlung September Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Lösungen Versammlung September Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Lösungen Versammlung September Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Lösungen Versammlung September Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Lösungen Versammlung September Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Lösungen Versammlung September Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Lösungen Versammlung September Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Lösungen Versammlung September Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Lösungen Versammlung September Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Lösungen Versammlung September WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Lösungen Versammlung September

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Lösungen Versammlung September Empty
BeitragThema: Lösungen Versammlung September   Lösungen Versammlung September Icon_minitimeSo Sep 28 2014, 15:28

Hey!
Wir haben alles durchgesprochen, auch wenn ich mehr oder weniger die ganze Zeit gelabert hab xD Es war wirklich ein Berg an Themen zu bearbeiten, und das teilweise so viel das ich schon vorher die Vorträge vorbereitete, die Aufgabenlisten zusammenstellte und ja.
Wir haben eine Rekordzeit von 18 Minuten aufgestellt.

Anwesenheitsliste
Diese umwerfende Anwesenheitszahl! OMG! Bei einer dermaßen unwichtigen Versammlung! Sarkasmus Sarkasmus

Blütenglanz und Federpfote waren entschuldigt. Die gewisse andere jedoch war nicht zu sehen.
Anwesende:


Besprochene Themen
- RPG
- Aufräumaktion
- Veranstaltungen
- Regeln und Verstöße
- Team
- Allgemeines

Lösungen
RPG:


Aufräumaktion:

Veranstaltungen:

Regeln und Verstöße:

Team:

Allgemeines:

Das wars soweit, die Lösungen wurden fast alle schon umgesetzt (von 2 Leuten, möchte ich hinzufügen)
Die nächste Versammlung ist dann Oktober und bis dann. (:

Snow
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Lösungen Versammlung September Empty
BeitragThema: Re: Lösungen Versammlung September   Lösungen Versammlung September Icon_minitimeSo Sep 28 2014, 15:34

Hey

Für die wenigen Anwesenden sind das doch
super Lösungen :D
Ich finde das alles gut so und freue mich dann schon auf die nächste Versammlung xD
(Und sorry nochmal dass was dazwischen kam <3)

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Lösungen Versammlung September Empty
BeitragThema: Re: Lösungen Versammlung September   Lösungen Versammlung September Icon_minitimeSo Sep 28 2014, 19:00

Fu**
Es tut mir so leid <.>
Ich hab es voll vergessen, da ich die ganze zeit mit Freunden LoL gespielt habe <.>
Ich habe gestern noch an die Versammlung gedacht, jedoch heute hab ich das voll vergessen :c
Es tut mir leid!

Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Lösungen Versammlung September Empty
BeitragThema: Re: Lösungen Versammlung September   Lösungen Versammlung September Icon_minitimeDi Sep 30 2014, 16:16

@Wolf: Ich hab es auch schon mal vergessen, kann ja mal passieren. Nur ist das blöde das diese Versammlung wichtige Informationen, vor allem für die Hilfmoderatoren, hatte.
Die hast du zwar, aber nur weil Schnee so nett war euch beiden das zu schicken. Seit froh das sie es gemacht hat ich hättest nämlich sicherlich nicht getan.
Versuch einfach nächstes Mal daran zu denken, wäre echt bombe.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Lösungen Versammlung September Empty
BeitragThema: Re: Lösungen Versammlung September   Lösungen Versammlung September Icon_minitimeDi Sep 30 2014, 17:28

Ganz einfach. Die nächste Versammlung wird ebenfalls recht wichtig sein. Das war das erste und das letzte Mal das ich euch was hinterher trage. Kristall und ich durften alles, alles alleine machen. Nächstes Mal habt ihr 5 Minuten nach Beginn spätestens anwesend zu sein, wenn nicht... Ihr kennt die Regeln.
Drücken wir so aus: Nächstes Mal kommen alle pünktlich, sehr pünktlich. Und das ist keine Frage sondern eine Aussage. Und sollte man mich wieder enttäuschen, passiert hier was, verlasst euch drauf. Ich erwarte nächstes Mal eine volle Anwesenheitsliste und eine Entschuldigung VOR der Versammlung.

Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lösungen Versammlung September Empty
BeitragThema: Re: Lösungen Versammlung September   Lösungen Versammlung September Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lösungen Versammlung September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorbereitung Versammlung September
» Lösungen Versammlung Januar
» Lösungen Versammlung Februar
» Lösungen Versammlung März
» Lösungen Versammlung April

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: