Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Der Wolf der Clans  Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Der Wolf der Clans  Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Der Wolf der Clans  Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Der Wolf der Clans  Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Der Wolf der Clans  Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Der Wolf der Clans  Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Der Wolf der Clans  Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Der Wolf der Clans  Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Der Wolf der Clans  Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Der Wolf der Clans  WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Der Wolf der Clans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Der Wolf der Clans  Empty
BeitragThema: Der Wolf der Clans    Der Wolf der Clans  Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 09:35

WOLLEN die mich VERARSCHEN?? Zum 3. Mal ist jetzt mein lang geschriebenes gelöscht worden... -.-#



Die Geschichte schreib ich seit meinem Urlaub und sie hat nichts mit dem RPG zu tun, da ein Paar meiner Charaktere hier aufgegriffen werden. Habt Spaß beim lesen und hier gelten die Forenregeln!



GESCHICHTE:


Erst hatte ich alles aufgeteilt, doch jetzt habe ich die alle in ein Spoiler gepackt, weil ich kein bock habe, dass jetzt ein 3. mal zu machen.



•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Der Wolf der Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf der Clans    Der Wolf der Clans  Icon_minitimeMi Sep 17 2014, 16:15

Hay, Hay ^-^
Ich finde es schade das noch Niemand etwas hierzu geschrieben hat, ich weiß das sowas einen nicht gerade großartig zum weiterschreiben motiviert. Aber ich versuche wenn Kapitel kommen Regelmäßig meine Meinung ab zu geben.
Der Prolog ist recht kurz, was kein Problem ist, auch wenn ich etwas längere und spannendere bevorzuge.
Schade das Grielia einen oder beide Welpen einfach so aussetzt ich meine klar es sind Kinder ab wenn man welche in die Welt setzt sollte man sich auch drum kümmern.
Deine Schreibstil ist eigentlich ganz gut hat, aber wenig Beschreibung von der Umgebung daran könntest du arbeiten.
Sonst sehe ich im nur kleinere Tippfehler nur ein ist mir aufgefallen das bei "schwing ihren Schweif durch den Bau" du anstatt schwung die erste Form vom Singular benutzt hast.
Warum nimmt Eulenstern eigentlich Faito auf?
Ich als Anführer hätte in dem Wolfswelpen schon eine Gefahr gesehen, da ja auch die Fuchswelpen am Anfang der dritten Staffel eine Gefahr waren.
Und das Faito einfach so eine neue Mutter akzeptiert wundert mich auch ein bisschen.
Warum kann er auf einmal mit Distelschweif reden? Ich dachte er versteht die Katzen nicht. Okay er hat in ein paar Tagen mal so eine Sprache gelernt? " Er spannte die Hinterläufe an und drückte sich so doll es ging vom Boden ab. Er fühlte sich wie ein Vogel, wie eine Eule, bis er sich an einer der untersten Äste festklammerte." Hier hast du zweimal mit Er angefangen, sowas klingt nicht gerade schön versuch wenn dir sowas beim schreiben auffällt ein anderes Wort zu finden oder den Satz ein bisschen umzustellen. Am Ende das Kapitels fängst du ja nur noch mit Er an was wie eine Aufzählung klingt achte nächstes mal einfach drauf. :D
Schade das Kitche 's Kapitel so kurz ist, warum auch immer darauf kommt sich einfach an eine Füchsin zu kuscheln.
Kann ja gar nicht gut enden!

~Kristö
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Der Wolf der Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf der Clans    Der Wolf der Clans  Icon_minitimeMi Sep 17 2014, 16:44

Danke für die Kritik!

Das 3. Kapitel ist nur noch lange nicht fertig, deswegen ist es noch sehr wenig... ._.
Ich werde aber bald weiter schreiben!

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Der Wolf der Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf der Clans    Der Wolf der Clans  Icon_minitimeMi Sep 17 2014, 19:12

Hallöle <3

Ich habe auch endlich mal die zeit gefunden das alles zu lesen ! Ich finde es echt toll dass du dir die mühe gemacht hast und di egschichte ist natürlich auch super !
Schreib sie auf jeden Fall weiter !
Ich finde nicht dass der Prolog zu kurz ist , allerdings hätte er für meinen geschmack etwas spannender sein können.
Außer das waas Kristall sonst noch so erwähnt hat finde ich eigentlich keine Kritik mehr und freue mich schon auf die weiteren kapitel :3

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Der Wolf der Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf der Clans    Der Wolf der Clans  Icon_minitimeDo Sep 18 2014, 19:07

@Wolf: Kein Problem ich geb gerne Kritik, wenn ich kann. :)
Oh achso dann freu ich mich darauf das es noch länger wird, aber fühl dich nicht gehetzt. ^^

~Kristö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wolf der Clans  Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf der Clans    Der Wolf der Clans  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wolf der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Die Clans
» Die Clans!
» Die großen Clans
» 5 oder 4 Clans?
» Die 3 neuen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Kreativbau :: Geschichten-
Gehe zu: