Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Kleine Zeichenecke Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Kleine Zeichenecke Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Kleine Zeichenecke Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Kleine Zeichenecke Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Kleine Zeichenecke Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Kleine Zeichenecke Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Kleine Zeichenecke Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Kleine Zeichenecke Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Kleine Zeichenecke Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Kleine Zeichenecke WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Kleine Zeichenecke

Nach unten 
3 verfasser

Sollten Aufträge angenommen werden?
Ja
Kleine Zeichenecke Lolol1050%Kleine Zeichenecke Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein
Kleine Zeichenecke Lolol100%Kleine Zeichenecke Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich würde mich freuen, aber dir überlassen
Kleine Zeichenecke Lolol1050%Kleine Zeichenecke Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Kleine Zeichenecke Empty
BeitragThema: Kleine Zeichenecke   Kleine Zeichenecke Icon_minitimeMi Aug 13 2014, 16:53

Ich weiß nicht, was hier so als Begrüßung üblich ist, darum einfach ein freundliches "Hi" an alle die hier rein schauen :3
Ich bin hier recht neu, bzw. das hier wäre mein erster Beitrag, also weiß ich jetzt nicht was hier als besonders "cool" oder so gilt. Ich schreibe einfach n' bisschen wie es mir gefällt und so. o:

Also jetzt zum eigentlichen Thema, ich zeichne in meiner Freizeit ziemlich gerne, früher wesentlich mehr als heute, mittlerweile zeichne ich wenn es hoch kommt einmal pro Woche, aber vielleicht ändert sich das wieder.
Ich mache einfach 'ne kleine F.A.Q., wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben. Ich bin ebenfalls offen für Kritik, aber natürlich auch Lob^^



Wie lange zeichnest du schon?
Oh mann, wenn ich das wüsste... Hatte viele Pausen und so, aber vor 3 Jahren müsste ich ungefähr angefangen haben

Malst du was für mich?
Ich bin am überlegen, Aufträge anzunehmen. Nur ich weiß aus Erfahrung, dass dieser Druck, die Bilder fertig zu kriegen echt stressig ist, außerdem kann es durchaus vorkommen, dass ich wieder Zeichenpausen einlege und so euren Auftrag nicht zeichne (Im Klartext, ich hab einfach keine Lust auf Stress, vor allem wenn ich dann "Ärger" oder so kriege dass es lange dauert :D)

Womit zeichnest du?
Digital mit Elements (ich hasse dieses Programm, aber es läuft auf meinem Computer nichts anderes ._. ) und einem Bamboo Grafik Tablett

Kannst du mir zeigen, wie du zeichnest oder wie man besser wird?
Ich bin der Meinung, dass zeichnen sehr viel mit Übung zu tun hat, man muss sich auch Zeit nehmen und wenn es mal nicht klappt, einfach weiter machen.  Ich mache mir immer Musik, die zur Stimmung des Bildes passt an, damit man das richtige "Feeling" so hat :D Habe auch n Tutorial gemacht und so

Hast du DeviantART?
Natürlich :  www.choulian.deviantart.com (Wie ihr seht, nicht sonderlich aktiv:D)


Da ich irgendwie nicht davon ausgehe, dass ich überhaupt wer diesen ganzen geschriebenen Dreck durchliest, komme ich jetzt (halbwegs schnell) zu den Bildern :D

Foxfire Ahri:
Meerjungfrau :
Choco:
Geißel's Tochter:
Maiyru:


Bei mir wurden die Bilder in der Vorschau nicht ganz angezeigt, bitte sagt bescheid wenn ihr sie auch nicht richtig sehen könnt :D
Für mehr einfach mal in meiner DeviantART Galerie stöbern.
Das war's auch eigentlich schon von mir, viel Spaß beim angucken und so, schreibt fleißig Kommentare, ich würde mich freuen c:

Haut rein!
xoxo, Mondkralle <3


Zuletzt von Mondkralle am Mi Aug 13 2014, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Kleine Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Zeichenecke   Kleine Zeichenecke Icon_minitimeMi Aug 13 2014, 18:18

Deine Bilder sind toll!
Dein Zeichenstil gefällt mir total, nicht so.... steif.
Du zeichnest das Fell total gut. Solltest du Aufträge anbitten, werde ich sofort ein Bild bestellen O.o

Snow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Zeichenecke   Kleine Zeichenecke Icon_minitimeMi Aug 13 2014, 18:39

@Schneestern: Oh danke :3
Steif ist ein wunderschöner Ausdruck hahaha
Schick mir doch mal ein Sheet oder einen Steckbrief, mal gucken

xoxo
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Kleine Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Zeichenecke   Kleine Zeichenecke Icon_minitimeMo Sep 08 2014, 16:57

Boa eh O.o
Diese. Bilder. Sind. Klasse. Und. Einfach. Hammer. Awesom.
Da komm ich nicht mit T.T
Kannst du dir mal meine Anschauen und verbesserungstips geben?
LG
Winter
PS: Ich finde deinen Post auf dauer etwas klein Geschrieben
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Kleine Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Zeichenecke   Kleine Zeichenecke Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 10:55

Wow.
Ich find deine Bilder echt schön, Mondkralle.
Das einzige...ich seh iwie nur...halbe...Bilder. Aber das was ich sehe ist echt cool.
Wegen den zeichenpausen: also ich finde wenn man etwas bestellt muss man einfach in Kauf nehmen dass es länger dauern kann.
Für mich wäre das kein Problem. Ich hoffe du nimmst Aufträge an!

Lg
Lilie

Edit: 
@winter: jetzt haben wir endlich 4 zeichenecken. Der zeichenraum ist vollendet! XD


Zuletzt von Lilienpfote am Mi Sep 10 2014, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte





Kleine Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Kleine Zeichenecke   Kleine Zeichenecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Zeichenecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfs kleine Malecke
» Kleine idee(n) eines Baums♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Kreativbau :: Zeichnungen-
Gehe zu: