Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Empty
BeitragThema: Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin   Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Icon_minitimeSa Jul 05 2014, 19:13

Tag!
Ich muss euch mein neues Lieblingsbuch vorstellen.
Es spielt im Jahre 2018, und die Hauptperson ist die 17 Jährige Riley, Dämonenfängerin in Ausbildung. Luzifer sieht die Gelegenheit gekommen, die Dämonen auf die Menschheit loszuhetzen. Doch es gibt Dämonenfänger, die die Menschen schützen. Sie fangen Dämonen und verkaufen sie an die Kirche. Man unterscheidet zwischen 5 Graden. Dämonen ersten Grades sind total harmlos, Bibilos können dich anpinkeln, aber mehr auch nicht. Dämonen zweiten Grades beißen schonmal, sind aber eigentlich auch harmlos. Probleme gibts bei den Dämonen dritten Grades. Die haben scharfe Krallen und sind sehr gefährlich. Dämonen vierten Grades können in dein Gehirn eindringen und Dämonen fünften Grades können Einfluss auf die Elemente Erde und Luft nehmen. Genau das gilt es zu verhindern. Doch Probleme tauchen auf. Weihwasser funktioniert nicht mehr. Dämonen werden illegal verkauft. Wer steckt dahinter?

Auch kommt Beck vor. Denver Beck eigentlich, aber alle nennen ihn Beck. Ein Ex-Soldat und bereits ausgebildeter Fänger. Er hat Riley abgewiesen, als er gerade bei ihrem Vater in die Lehre ging, und dass nimmt sie ihm ziemlich übel. Doch die beiden müssen zusammen arbeiten, um die Halunken zu überführen.

Mehr kann ich nicht sagen, sonst verderbe ich euch den ganzen Spaß beim Lesen. Den Kauf ist es auf jeden Fall wert!
Es gibt 4 Teile.
Aller Anfang ist Hölle ist der erste.
Viel Spaß!

Snow
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Empty
BeitragThema: Re: Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin   Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Icon_minitimeSa Aug 02 2014, 19:59

Klingt spannend und ich glaube ich hab das Buch letztens in der Bücherei gesehen.
Ich legs mir bestimmt mal zu wenn ich mit Dark Village durch bin. (das sind ja auch 5 Teile und ich bin gerade mal beim ersten '-').
Da aber im September und generell Herbst auch voll viele Bücher rauskommen die ich lesen werde wird das wahrscheinlich erst im Winter was.
Aber die Bücher kommen auf meine Liste! :D
~Kristö
Nach oben Nach unten
 
Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: