Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 18:02

Achtung!Dieser Beitrag ist für Mitkatzen die ab Staffel 2(Band 1) nicht gelesen habe eher ungeeignet.



Brombeerpfote/Kralle ist der Sohn von Tigerkralle/stern und Goldblüte. Seine Schwester ist Bernsteinpfote/pelz. Er ist ein dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Seine Gefährtin ist seit der zweiten Staffel Eichhornschweif.
Er wurde früher verachtet da sein Vater Tigerkralle/stern ein verräter war. Sogar sein mentor Feuerherz/stern machte sich am Anfang sorgen das er so werden würde. Es wurde wenig über seine Schülerzeit berichtet nur das er gut war und auf einer Jagd mit Feuerstern seinen ersten Schnee erlebt hatte.
Zum Krieger wurde er im Buch "feuersterns Mission"(einem Speical-Adventure) ernannt. Er erhielt den namen Brombeerkralle.
Er wurde in der zweiten Staffel zum Wassernest der Sonne geschickt. Zusammen mit Federschweif,Krähenpfote und Bernsteinherz. Federschweif's Bruder Sturmherz und die freche Schülerin Eichhornpfote begleiteten die vier auf der reise. Er handelte immer sehr durchdacht und war sozusagen "der Anführer" der kleinen Gruppe. Auf der Reise lernte er dann Eichhornpfote zu mögen. Später im band Sternenglanz half er dabei die neu gefunden Territorien zu erkunden. er wurde von seinem Vater Tigerstern in seinem Träumen heim gesuchte und trainierte heimlich zusammen mit seinem Bruder Habichtfrost zusammen
.Er wurde zweiter Anführer im Buch Sonnenuntergang in diesem stellte Habichfrost Feuerstern eine Falle und verlangte von Brombeerkralle ihn zu töten. Dieser tat dies nicht und kämpfte darauf und ermordete seinen Bruder.
Damit war die Prophezeiung die Blattsee zu der zeit erhielt "Blut wird Blut vergießen erst dann kehrt freiden ein." erfüllt. er ist in der dritten Staffel ein guter zweiter Amführer und Vater.

Meine Meinung:
er ist eine Herzens gute Katze und musste oft seine Lolyalität beweisen. Er ist stark und mir seh sympatisch durch seine Art.
Brombeerkralle ist ein guter zweiter Anführer und hat diesen Posten verdient.

Familie:
Mutter: Goldblüte
Vater: Tigerkralle/stern
Schwester: Bernsteinherz
Neffen: Tigerpfote,Lichtpfote und Flammenpfote
Gefährtin: Eichhornschweif



So ich hoffe das war genug..


Zuletzt von Kristallperle am So Nov 17 2013, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 18:09

Wow wow wow. Das war auf jeden Fall genug ich füg noch was hinzu aber avhtung erst ab band fünf der dritten Staffel: brombeerkralle ist nicht der Vater von den dreien. Sondern. Ach ich sage lieber nicht
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 18:14

Ja ich weiß wer der richtig Vater ist >:3
pscht:D:
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 18:18

Woher weisst du das? Fan-wiki waca,oder?
ich auch ich weiss auch was alles in den nächsten passiert.
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 18:19

Hab mich ausversehn Spoilern lassenxD
Mehr weiß ich auch nicht nur das er
ACHTUNG!:
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 18:34

Schau doch mal im fan-wiki nach aber ich will dir nicht den Spaß verderben also pass es lieber.
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeDi Aug 27 2013, 16:26

Oh ja, er muss echt nicht selten seine oft angezweifelte Loyalität beweisen. Aber er schaut solide darüber hinweg. Mein Lieblingchara ist er nicht, er wirkt so perfekt. Ich mag lieber welchen mit Dellen und Macken. (Anmerkung des Autors: »Das sind keine Macken, dass sind Special Effects!« Hm, ich bin mal gespannt, wie er darauf reagiert, wenn das Eichhörnchen ihm die Wahrheit über seine die Jungen sagt (Mittlerweile würde ich sie als Krieger bzw. Heiler bezeichnen...). Jo.
~Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeFr Aug 30 2013, 10:29

ich finde , dass auch blöd , dass sie es verschweigt aber wieso tut sie das???
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeSa Aug 31 2013, 06:24

@Seewind:
Weil sie eine Selbstsüchtige schlange ist die nur auf ihre eigenen Gefühle acht gibt.
Sie hat einfach nicht daran Gedacht wie sich Brombeerkralle nachdem er es erfahren hat fühlen würde. Sie hatte wahrscheinlich Angst ihn als gefährten zu verlieren obwohl das was sie etan hat ja nicht gerade das gegenteil bewirkt ,ne?
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 19:55

Ich finde das cool, dass -hust- und -hust- die eltern von den drein sind ich finde beide nämlich voll cool!! sind aber nicht meine lieblingscharakter!! :)
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeMi Sep 18 2013, 20:00

@Regenblatt: Da ist meine Meinung geteilt. Die Mutter
ACHTUNG:
ist einer meiner lieblings Chara. Ich finde jedoch falsch was die beiden also Eichhornscheif und die richtige Mutter getan haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeMi Okt 09 2013, 19:10

dabei dachte ich doch ganz anders von eichhornschweif und jetzt bin ich wirklich enttäuscht....:(
lg see
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeSo Okt 13 2013, 13:03

@Seewind: Nun es kann ja auch sein das sie noch andere Gründe hat ,aber soweit ich weiß nicht.
Ich bin auch enttäcuht von ihr so wirklich mochte ich sie noc nie zu einer zeit gar nicht ,aber kam immer mit ihr realtiv gut klar.
Aber naja...zum Teil kan ich auch ihre Angst verstehen.:3
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeFr Nov 15 2013, 20:40

Kristallperle, ich glaube, dass brombeerkralles Schwester bernsteinpelz und nicht bernsteinherz heißt!! :D
Nur so nebenbei… :)
Und ich mag die echte Mutter von den beiden voll!! ^-^
ich finde sie und ihr Gefährte sind ein voll süßes paar (gewesen) !!!!
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 20:00

Hupps da ist mir ein ehler unterlaufen.
Habs verbessert^-^
Ja Goldblüte ist toll:3
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 20:03

es heißt Fehler und nicht eher XD :P e
Ich mag gern Blattes, Häherfeder, Ampferschweif, iwi auch Lichtherz, Krähenfeder, Wolkenschweif, Nebelfuß, Mottenflügel und Bernsteinpelz :D
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Empty
BeitragThema: Re: Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw   Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brombeerpfote/kralle bzw. Bramblepaw/claw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: