Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

L'arrivée de la lame de colère. WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 L'arrivée de la lame de colère.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




L'arrivée de la lame de colère. Empty
BeitragThema: L'arrivée de la lame de colère.   L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeSo Mai 18 2014, 01:16

Hallo meine Lieben. :3

Auch ich bin nun hier anwesend - Zornklinge mein Name. Vielleicht fragt ihr euch gerade, wer ich überhaupt bin, aber einige von euch werden mich schon mal getroffen haben. Im deutschen WarriorCats-Forum bin ich unter dem Namen Voxai bekannt, noch vor kurzer Zeit trug ich meinen Erstnamen, BrokenSpirit. c:

Nun zu mir:
Ich bin zwölf Jahre alt, werde bald dreizehn und habe am 25.7. Geburtstag. Ich interessiere mich unheimlich für Kunst und Literatur, zeichne, singe und schreibe gerne Fantasy-Geschichten in meiner Freizeit.
Was meinen Musikgeschmack angeht, ist er nicht ganz festgelegt, mal hör ich R'n'B, mal wieder Pop und dann wieder Urban. Meine Lieblingsgruppe ist Linkin Park, ich höre sie bereits seit drei Jahren und ihre Musik wird nie langweilig oder alt. *-*
Ich habe leider keine Haustiere mehr, zumindest keine richtigen, da ich meine beiden Meerschweinchen, zwei kurzhaarige Europäerinnen, weggeben musste. Zurzeit haben wir einen Pflegehund, einen dunkelgrauen Bolonka Svetna namens Bolle. <'3

Was die WaCa-Bücher betrifft, hänge ich ziemlich hinterher, fange gerade erst mit Sonnenaufgang an und weiß leider schon über alles Bescheid, wer wie wann wo stirbt und wer irgendwelche Skandale begeht. XD
Ich mag Blaustern, Schneepelz, Federschweif und Nebelfuß sehr gern, da man sich besonders gut in sie hineinversetzen kann und man sie einfach knuffig finden muss. ^-^

Greez, Zorn. ~
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

L'arrivée de la lame de colère. Empty
BeitragThema: Re: L'arrivée de la lame de colère.   L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeSo Mai 18 2014, 09:54

Hallo.
Ah, BrokenSpirit. Haste den Namen geändert? Ich kenne dich aus dem Wölfe im Wald RPG, so von Posts her.

Gut, hier bin ich Schneestern, eine der drei Admins, und die meisen hier nennen mich Schnee oder Snow. Ich bitte dich, die Regeln zu lesen, dann kann dir hier auch nicht viel passieren.
So, seit kurzem können wir stolz unser RPG Play präsentieren. Die Story ist in Arbeit, momentan spielen wir einfach ein bisschen den Clan Alltag. Um mitmachen zu können, benutze bitte diese Steckbriefvorlage und poste in Unangenommen.
Kleine Sache an alle: Der AdlerClan braucht Katzen.
Wie bist du eigentlich auf das Forum gekommen? Kennst du Blütenglanz, die Gründerin, im WaCa Forum? Oder hast du das Herz in meinem Siggi angeklickt, oder hat dich irgendjemand drauf gebracht?
Frage: Welchem Clan möchtest du als Mitglied dienen? NebelClan, AdlerClan, BaumClan, Streuner.
Ich bin auch 12. xD Warum musstest du deine Meerschweinchen weggeben? Waren sie krank?

Snow
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

L'arrivée de la lame de colère. Empty
BeitragThema: Re: L'arrivée de la lame de colère.   L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeSo Mai 18 2014, 18:49

Willkommen im Forum ! auch von mir xD

Wie gesagt halte dich einfach an die Regeln und habe viel Spaß hier . ich biin sicher dir gefällt es hier ( stammt das nicht aus irgendeinem Lied ?)

Lg Feder , ein Hilfsmod
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Tannenfrost
Junges
Tannenfrost


Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 23
Ort : auf Wolke 7 *-*

L'arrivée de la lame de colère. Empty
BeitragThema: Re: L'arrivée de la lame de colère.   L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeMo Mai 19 2014, 06:08

Welcome in our beuatiful Forum!

Schön das du hier bist ;)

Wenn du fragen hast melde dich an die Admins ;)

Sonst noch- Halte dich an die Regeln, viel Spass und viele New friends :D

-Tannenbaum
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Gast
Gast




L'arrivée de la lame de colère. Empty
BeitragThema: Re: L'arrivée de la lame de colère.   L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeDi Mai 20 2014, 20:53

Aww.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele melden, wenn ich hier meinen Begrüßungspost schreibe. :3

@Snow: Hehe, nein, ich bin durch das Herz in deiner Signatur auf das Forum gekommen, ich finde es ganz interessant und es sieht freundlich aus. Gerne, die Regeln habe ich bereits gelesen und erkläre mich dazu einverstanden, sie zu befolgen. xD
Im RPG werde ich bestimmt mitmachen. Meine Meerschweinchen musste ich weggeben, weil eins davon plötzlich gestorben war und wir das andere weggeben mussten, da man in einem Zoohandel ja nur Neugeborene bekommt und das übrig gebliebene schon zwei Jahre alt war. :/
Und was die Clans betrifft, wäre es für euch in Ordnung, wenn ich in den NebelClan gehe? ^.^

@Feder: Hey. Ja, mache ich schon und ich bin sicher, dass ich mich hier gut einleben werde. c:

@Tanne: Dankeschön. x3

Greez, Zorn. ~
Nach oben Nach unten
Tannenfrost
Junges
Tannenfrost


Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 23
Ort : auf Wolke 7 *-*

L'arrivée de la lame de colère. Empty
BeitragThema: Re: L'arrivée de la lame de colère.   L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeDi Mai 20 2014, 21:00

Zorn:

Ja, Ich SAG dir einfach mal das Team vor weil mir langweilig ist x3

Admins:
-Blütenglanz(Gründerin)
-Schneestern
-Kristallperle

Mods:
-Tannenfrost

Hilfs Moderatoren:
-Federpfote
-Regenwolke(Auszeit)
-Haselmaus(Auszeit)

Nun ja, :3

Danke das du dich angemeldet hast. Was sind denn so deine Hobbys?
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Gast
Gast




L'arrivée de la lame de colère. Empty
BeitragThema: Re: L'arrivée de la lame de colère.   L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeDi Mai 20 2014, 21:40

@Tanne: Ok, dankeschön für den Hinweis. xD
Wäre zwar nicht nötig gewesen, aber man könnte es irgendwann mal brauchen. n.n

Greez, Zorn. ~
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

L'arrivée de la lame de colère. Empty
BeitragThema: Re: L'arrivée de la lame de colère.   L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeDo Mai 22 2014, 20:58

Auch von mir ein herzliches miau und willkommen im Forum ~nya
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

L'arrivée de la lame de colère. Empty
BeitragThema: Re: L'arrivée de la lame de colère.   L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeFr Mai 23 2014, 15:56

~Meow



Hallo Zornklinge!
Ich bin Regenwolke, Hilfsmod und ehemalige Heilerin... Ich bin auch 12 und liebe malen. Im offi heiße ich rainleaf. Vielleicht kennst du mich ja. ^^

•regen
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gast
Gast




L'arrivée de la lame de colère. Empty
BeitragThema: Re: L'arrivée de la lame de colère.   L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeSa Mai 24 2014, 12:09

Oh Broken Spirit/ Voxai vielleicht kennst du mich ja auch noch xD, ich bin im offizielen Waca forum als Schneeflocke* angemeldet.
Wow, ist echt cool, das su jetzt auch hier bist! Na ja was soll ich dazu noch sagen? Ichfreu mich! Und hoffe du lebst dich hierein etc. bla bla bla xD


LgFrost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




L'arrivée de la lame de colère. Empty
BeitragThema: Re: L'arrivée de la lame de colère.   L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitimeFr Mai 30 2014, 22:49

@Winter: Dankö. :3

@Regen: Hallu. Nein, ist mir leider noch nicht begegnet. Vielleicht passiert es ja mal. ^^

@Frost: Flöckchen! Das bist du? Aww, ich freu mich so. Jaw, aus Himmel und Hölle kenne ich dich. Rieselpfote und Silberjunges haben noch ne Rechnung offen. :'D

Greez, Zorn. ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





L'arrivée de la lame de colère. Empty
BeitragThema: Re: L'arrivée de la lame de colère.   L'arrivée de la lame de colère. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
L'arrivée de la lame de colère.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: