Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
The LEGO Movie Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
The LEGO Movie Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
The LEGO Movie Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
The LEGO Movie Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
The LEGO Movie Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
The LEGO Movie Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
The LEGO Movie Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
The LEGO Movie Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
The LEGO Movie Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

The LEGO Movie WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 The LEGO Movie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

The LEGO Movie Empty
BeitragThema: The LEGO Movie   The LEGO Movie Icon_minitimeFr Apr 18 2014, 18:08

HEJ alle miteinander

Ich steh ja so auf LEGO und deshalb wollte ich den Film mal vorstellen.

Story:
Emmet, ein ganz normaler Bauarbeiter, wird für einen LEGO-Meisterbauer gehalten und muss sich zusammen mit den anderen Meisterbauern gegen Lord Business, den Bösen, behaupten.

Charakter:
Emmet - ganz normaler Bauarbeiter im Dienst von Lord Business
Wildstyle - eine Meisterbauerin die zusammen mit Emmet gegen Lord Business kämpft
Detruvius - Oberhaupt der Meisterbauer
Einhorn Kitty - wohnt in Wolkenkuckucksheim und hilft den Meisterbauern bei ihrem Vorhaben
Bad/Good Cop - ein Agent der für Lord Business arbeitet
Lord Business - ein Feind der Meisterbauer

Und natürlich noch viele mehr! Batman und so!


Also ich finde den Film cool, was meint ihr?

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Tannenfrost
Junges
Tannenfrost


Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 23
Ort : auf Wolke 7 *-*

The LEGO Movie Empty
BeitragThema: Re: The LEGO Movie   The LEGO Movie Icon_minitimeFr Apr 18 2014, 18:49

Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, habe aber schon ein paar gute Bewegungen mir angehört..Ich hab ihn noch nicht geschaut weil der Freund meiner Mutter(Anti-Hirn :3) das für Blödsinn hält.Tja...
Ich ijterresier mich für die Story...mag aber nicht zu viel gespoilert haben..kannst du vielleicht den Anfang erzählen?
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Schattenpfote
Junges
Schattenpfote


Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow

The LEGO Movie Empty
BeitragThema: Re: The LEGO Movie   The LEGO Movie Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 21:17

Ja, ich hab mir den Film gestern angesehen und der ist richtig gut. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre das Ende,aber ansonsten ist der film richtig gut.

Lg Schatten
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

The LEGO Movie Empty
BeitragThema: Re: The LEGO Movie   The LEGO Movie Icon_minitimeSo Sep 28 2014, 14:54

Hey Lilie,
Tanne hat schon darum gebeten, aber ich glaub das ist schon wieder in Vergessenheit geraten also:
Magst du die Geschichte noch etwas Detailreicher erklären damit sie (und die anderen) sich genauer etwas darunter vorstellen können?
Das wäre echt super! (:

~Kristö

Ps: Der Film ist echt funny, denn haben meine BFF und ich im Kino geschaut, mir hat Unikitty am besten gefallen. :D
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

The LEGO Movie Empty
BeitragThema: Re: The LEGO Movie   The LEGO Movie Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 23:42

Sorry das ich das hier erst jetzt gemerkt habe.
Ihr wollt Infos zu dem film? Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Ich hab ihn nicht gesehen (obwohl ich ihn echt echt gern sehen würde) also weiß ich das was oben steht nur aus meinem LEGO Magazin.
Sorry, aber ich weiß da echt nichts. Vielleicht wäre ja jemand der Film schon gesehen hat so nett und erzählt etwas darüber.

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

The LEGO Movie Empty
BeitragThema: Re: The LEGO Movie   The LEGO Movie Icon_minitimeSo Nov 02 2014, 19:17

Wäre es dir Recht wenn ich dann, sobald ich irgendwann lust hab die Tage, deinen Startpost aufbessere? Falls nicht schreib ich einfach nen Beitrag im Thema, also hier. War das gut ausgedrückt? :'D
Ich hab den Film ja gesehen und denke das ich noch was aus meinem Gedächtnis und dem Internet an Informationen kratzen kann.  :3

~Kirstö
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

The LEGO Movie Empty
BeitragThema: Re: The LEGO Movie   The LEGO Movie Icon_minitimeSo Nov 02 2014, 21:38

Das wäre echt brīniškīgs (wundervoll).
Allerdings glaube ich das ein Beitrag in dem alles erklärt wird auch reichen. Ich finds echt toll das du das machst. Danke

Izcili lilija
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte





The LEGO Movie Empty
BeitragThema: Re: The LEGO Movie   The LEGO Movie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The LEGO Movie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Filme und Serien-
Gehe zu: