Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Rauchpfote~ BaumClan Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Rauchpfote~ BaumClan Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Rauchpfote~ BaumClan Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Rauchpfote~ BaumClan Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Rauchpfote~ BaumClan Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Rauchpfote~ BaumClan Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Rauchpfote~ BaumClan Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Rauchpfote~ BaumClan Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Rauchpfote~ BaumClan Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Rauchpfote~ BaumClan WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Rauchpfote~ BaumClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Rauchpfote~ BaumClan Empty
BeitragThema: Rauchpfote~ BaumClan   Rauchpfote~ BaumClan Icon_minitimeFr Jan 31 2014, 17:31



Username: Kristallperle
Charaktername: Rauchpfote
Clan: BaumClan
Rang: Schülerin
Alter: 8 einhalb Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Rauchpfote ist eine für ihr alter  sehr große und zierliche Kätzin. Ihr Gesicht ist sehr Lang und besitzt sanfte Gesichtszüge. Ihre Nase ist hellrosa und sehr klein. Rauchpfotes Schnurrhaare sind sehr lang und dünn. Ihre Augen sind giftgrün ,groß und rund. Sie hat kleine und spitze Ohren dessen Innenfarbe schwarz ist. Sie wirkt zwar sehr schwach ist trotzdem sehr stark und besitzt Muskel die man kaum unter ihrem dunklen Fell sieht. Die Grundfarbe ihres Fell ist ein dunkles Rauchgrau wobei ihr Bauch- und Brustfell silbern ist. Ihre schwarzen Pfoten sind nicht zu groß und haben kurze, scharfe Krallen. Sie hat schwarze Tiger-muster die sich über ihren Rücken ziehen und weiße "Socken". Der Schwanz der jungen Kätzin ist kurz ,buschig und hat ein ebenfalls weißes Tiger-muster. Ihr Fell ist kurz und glänzend.  

Charakter: Trotz ihres sehr zarten Aussehens ist die junge Schülerin sehr aufbrausend und nervtötend. Regeln sind für sie ein Fremdwort und daran halten tut sie sich erst recht nicht. Sie ist immer auf Kampf aus und ist sehr frech zu Einzelläufern, Hauskätzchen und Clan-Katzen eines anderen Clans. Rauchpfote ist selten nett und ihr einziges Ziel ist es die beste Kriegerin des Clans zu werden. Um das Ziel zu erreichen arbeitet sie während des Trainings sehr hart hört ,jedoch nicht immer auf ihren Mentor und wiedersetzt sich grundsätzlich und verbessert ältere Krieger öfters. Die Kätzin ist sehr stur und will ihre Meinung immer durchsetzten und schreckt nicht davor zurück Anführer oder Krieger zu unterbrechen. Sie drückt sich stehts vor Strafen und verschwindet meist dann im Wald. Sie ist ziemlich unreif und unhöflich. Sie kann auch sehr blutrünstig werden was selten passiert trotzdem auftritt.     

Vergangenheit: Schon als Junges war Rauchpfote sehr stur und frech. Sie hat alles getan was Junge so tun. Sie schlich mehrmals aus dem Lager hat von Kräutern gegessen ,hat Krieger gestört oder ist geradewegs in den Anführerbau marschiert. Sie bekam damals viel Ärger was sie nur noch sturer und frecher machte. Sie war schon immer sehr fies und hat andere Jungen gern geärgert.Doch fand sie schnell raus das die anderen Jungen tatsächlich nett waren und baute Freundschaften auf. Sogar mit dem ein oder anderen Krieger verstand sie sich ,wenn sich nicht gerade dabei irgendetwas anzustellen. Doch schon früh war klar das sie sehr begabt im Kämpfen und Jagen war weshalb sie oft geprahlt hatte. Dies hat sie sich abgewöhnt ,weil sie eingebildete Katzen nicht ausstehen kann. Ihre Freude war sehr groß als sie endlich zu eine Schülerin wurde und Jagen,Kämpfen etc lernen durfte.Im Moment ist sie in ihrer  Kriegerausbildung.   

Stärken:
-Jagen
-klettern
- Kämpfen
Schwächen:
-sprinten
-schwimmen
-ausdauer lauf

Familie:
Mutter: (Tod)
Vater:(Tod)
Schwester:/
Bruder:/

Gefährte:/


Mentor (bei Schüler):Gesucht!
Schüler (bei Krieger):


Rauchpfote~ BaumClan L7gf-1s-03af




Wie ihr seht hab ich noch eine Schülerin erstellt ich hoffe sie ist so okay :3
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Rauchpfote~ BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote~ BaumClan   Rauchpfote~ BaumClan Icon_minitimeFr Jan 31 2014, 21:45

Perfekte.
Angenommen, meine kleine. :D
*KlickKlick*
Schöner Steckbrief und endlich eine Schülerin.

Snow
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Rauchpfote~ BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote~ BaumClan   Rauchpfote~ BaumClan Icon_minitimeSo Jun 22 2014, 15:21

So unschwer zu bemerken stelle ich meine beiden RPG-Charaktere zur Abgabe bereit. Wird sie Niemand innerhalb eines Monates annehmen werden sie gelöscht.

Es gibt keinen speziellen Grund außer das mir RPG'n in diesem Stil einfach keinen Spaß macht und ich wie man merkt eh nie gepostet habe ,habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.
Zum schlagen könnt ihr euch anstellen.
~Haha spaß ansonsten wünsch ich euch noch ganz viel spaß beim RPG und werde sicherlich mir mal ab und zu die Geschichte durchlesen :3

~Kristö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rauchpfote~ BaumClan Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote~ BaumClan   Rauchpfote~ BaumClan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rauchpfote~ BaumClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der BaumClan - geschlossen
» Eispfote - Heilerschülerin im BaumClan
» Wirbelflug~BaumClan
» Mondjunges-Junges im Baumclan
» Laubpeltz - Älteste im Baumclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Abgabe-
Gehe zu: