Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Rain - (Streunerin) ? WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Rain - (Streunerin) ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeFr Jan 24 2014, 19:20

Da niemand auf meine Frage, ob man Streuner erstellen darf geantwortet hat (das soll jetzt kein Vorwurf sein), hab ich beschlossen es einfach mal zu machen, falls es nicht passt könnt ihr das Thema ja sperren. Hier ist sie: 


Username: Frostfeuer
Charaktername: Rain
Clan://
Rang: Streunerin
Alter: 9 Monde
Geschlecht: Kätzin
Aussehen: Rain ist eine zierliche, relativ kleine Kätzin, auch für ihr Alter. Sie hat ganz normal lange, schlanke, aber durchtrainierte Beine. Die Pfote sind verhältnismässig klein und oval, in ihnen verstecken sich ebenfalls kleine, aber dafür extrem spitze Krallen, diese sind in einem leicht rosa Ton gefärbt, werden aber zum Ende hin blasser, bis sie fast durchsichtig sind. Des weiteren hat die junge Kätzin einen langen, etwas dünneren Schweif, er reicht ein kleines Stück weiter, als bis zum Boden, wenn sie steht bzw. läuft, allerdings hält sie ihn immer darüber. Seine dicke ist ziemlich gleichmässig verteilt, nur am Ende läuft er spitz zu. Sie hat einen sehr geraden Rücken, der in einem perfekten Aufschwung in den Hals übergeht. Ihr Kopf ist etwas rundlich, nur die spitzen Ohren und ungewöhnlich langen Schnurrhaare stehen davon ab. Die Innenfarbe der Ohren ist, was ungewöhnlich ist, ein samtiges tiefschwarz. Die Kätzin hat ungewöhnlich grosse, Mandelförmige Augen, die leicht schiefliegen. Ihre Farbe ist ein helles petrol, das sich nach aussen hin jedoch verdunkelt, bis es ganz am Rand, nochmal einen hellen Ring bekommt. Am Rand der Pupille sieht es fast grün aus, die junge Kätzin hat eine wolgeformte Schnauze, die perfekt in ihr Gesicht passt, die, wie bereits erwähnt ungewöhnlich langen Schnurrhaare, und der kleine Mund, runden das ganze ab. Auch das kurze Fell passt ins Bild. So, und nun zu der Farbe des, eben genannte Felles: Eigentlich ist es ziemlich unscheinbar braun. Ein leicht cremig aussehendes, aber doch relativ dunkles goldbraun mit helleren und dunkleren Sprenkeln, nichts besonderes. Die Sprenkel gehn von den Farben her über rötlich braun und sogar schwarz und natürlich so gut wie jeder Farbton dazwischen. Sieht man genau hin, könnte man bemerken, dass der Ansatz nicht wie bei anderen Katzen, weiss-bräunlich gefärbt ist, sondern in einem samtigen Schwarzton, das verleiht ihrem Fell, einen gewissen Glanz. Sie ist noch jung, ja. Und auf den 1.Blick ganz normal, ganz unscheinbar. Aber trotz allem durchaus attracktiv, wenn auch ein Stück weit auf ihre eigene Art und Weise. 
Charakter: Eine hervorstechende Charaktereigenschaft der Kätzin ist wohl oder über der Ehrgeiz. Was heisst wohl oder übel, ohne ihn hätte sie gar nicht überlebt. Auch hat sie einen gewissen 6. Sinn entwickelt, der sie vor gefahren aller Art warnt. Sie ist  äusserst misstrauisch gegenüber Fremden, um ihr vertrauen wirklich zu erlangen muss man sich schon zweimal beweisen. Ansonsten ist sie auch so gerne allein und meidet Artgenossen, kommt allerdings recht gut damit klar. Die Kätzin hat ein ausgeprägtes schauspielerisches Talent, sie beherscht die Kunst der Wortverdrehung fast perfekt, also das sie etwas sagt, aber etwas anderes meint und das ohne zu lügen. Dadurch wirkt sie manchmal etwas hinterlistig, obwohl sie wirklich lügen, eigentlich nicht mag und vermeidet, man kann beruhigt davon ausgehen, das ihre Aussagen stets ein Korn Wahrheit in sich tragen. Ob man möchte oder nicht, man kann die Kätzin partout nicht als dumm bezeichnen, sie denkt mit bemerkenswerter Schnelligkeit, was sicher ein weiteres Detail ist, das ihr das überleben sicherte. Auf der anderen Seit ist sie auch wirklich hilfsbereit gegenüber verletzen Katzen, solange diese ihr nichts böses wollten bzw. gewollt hatten. Sie ist auch extrem fürsorglich, allerdings erst, seit ihre eltern gestorben und ihre Schwester "verschwunden" war. Ihre eigenen Gefühle verbirgt sie geschikt, vor anderen. Sie sind das einzige über das Rain absolut keine Macht hat. Würde jemand sie näher kennen, könnte er in ihr eine richtige "Gefühlschaotin" erkennen, doch leider gibt es, seit dem Tod ihrer Eltern niemanden der das tut. Vor Fremden öffnet sie sich nie. Und Fremde sind für sie alle. Was sich zwar noch ändern könnte, es aber bisher nicht getan hat.
Vergangenheit: Rain ist erst 9 Monde alt, bei den Clans wäre sie also gerade so im Schüleralter. Trotzdem hat sie bereits relativ viel erlebt, ihre erste Errinerung ist der tot ihrer Mutter (ist an einer Krankheit gestorben), damals war sie 2 Monde alt, und die Szene spuckt noch immer in ihren Träumen. Ihr Vater kümmerte sich fortan um sie und um ihre 2 Geschwister, aber bald verstarb auch er an einem Sturz, bei dem er sich das Genick brach. Die drei trauerten um ihn und gingen danach ihre eigenen Wege. Rain und Milky wurden zu Einzelläuferinnen, zuerst jeweils allein, später trafen sie sich wieder und streifte mehr oder weniger zusammen durch die gegend, ihren Bruder hat Rain seitdem nie mehr wiedergesehen. (Er hat sich einem Clan angeschlossen) 
Stärken: Die mit abstand grösste Stärke der jungen Einzelläuferin ist das Klettern. Schon als Junges turnte sie auf mächtigen Bäumen herum und nun hält sie sich beinahe ausschliesslich in ihren Kronen auf. Sie könnte es gut und gerne mit einem Eichhörnchen aufnehmen. Auch in der Jagd auf vor allem diese und Vögel ist sie inzwischen ein Profi geworden. Und dann ist da noch ihr gutes Gehör, dass ihr ebenfalls in vielen Situationen hilfreich war und mit sicherheit noch sein wird. Ihre letzte grosse Stärke ist ihr Orientierungssinn, er lässt sie niemals im Stich, z.b findet sie immer mit leichtigkeit in ihr Quartier zurück, selbst wenn sie sich weit davon entfernt. 
- Klettern
- Jagen von Eichhörnchen und Vögeln
-Orientierung
-Hören
Schwächen: So flink und beweglich sie auch auch Bäumen ist, am Boden wäre sie allein völlig aufgeschmissen. Sie beweist dort unten weder Ausdauer noch Schnelligkeit beim Laufen und auch das Jagen von z.b Mäusen und Kaninchen fällt ihr schwer. Ebenso ist Wasser der hübschen Kätzin zuwider, sie meidet es soweit es geht, ausser zum Trinken, kann man sie so gut wie nie in der Nähe eines Sees, oder ähnlichem entdecken. Logischerweise kann sie daher auch nicht schwimmen.
- Ausdauer
- Sprinten 
- Jagen von Kaninchen und Mäusen
-Schwimmen

Eltern: unbekannt 
Geschwister: Schwester: Milky ; Bruder: gesucht (Schüler in einem beliebigen Clan, ausser Baumclan)
Gefährte: noch keiner
Junge: noch keine
Schüler: // 

Rain - (Streunerin) ? L7gf-1s-03af
 
Ich hab das hier nochmal überarbeitet, nur Gechwister und ein ganz klein bisschen was an der geschichte. Ausserddm suchen wir (Schneestern und ich) noch einen Bruder, 9 Monde alt und in einem beliebigen Clan (wenn möglich nicht Baumclan), wer interesse hat kann sich gern melden, die Vergangenheit  und das Alter müssten halt passen.


GLG Frost


Zuletzt von Frostfeuer am Sa Feb 08 2014, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeFr Jan 24 2014, 19:22

Ein wunderbarer Steckbrief!
Nemmt euch an ihr ein Beispiel, Kiddis
Das mit der Schülerin als Schwester ist gut, wir haben keine/kaum Schüler.
Vieleicht mach ichs ja, wer weiß. :D
Angenommen.

Snow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeFr Jan 24 2014, 19:26

Oh danke! Aww, ich freu mich echt und nochmal danke für das Lob *um Tisch tanz* tralalala... ^-^

LG Frost
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeSa Jan 25 2014, 10:48

Also ich finde den Stecki auch sehr schön
Wollt ich nur mal sagen

Lili
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Gast
Gast




Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeSa Jan 25 2014, 13:11

Ach ihr seid alle zu nett! :D XX Ne, aber echt danke!!!
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeSa Jan 25 2014, 15:10

Der Stecki ist echt super!
Toll gemacht!
Ich hoffe wir können den Streuner gut mir rein bringen!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeSa Jan 25 2014, 15:51

Werden wir.
Vieleicht schließst sich Rain einem Clan an?
Als Schülerin?

Snow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeDi Feb 04 2014, 15:25

Hmm... mal sehen hab so weit jetzt noch nicht geplant, aber ich dachte jedenfalls dass das mit der Schwester eine gute Story wird.

Apropos, ich suche noch die Schwester, wer könnte ihre Schwester erstellen?
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 17:42

Ja super stecki und vielleicht könnte man rain ja treffen auf ner reise oder versammlung oder beim kampf retten etc.

LG Feder

P.S.: wann fängt das rpg eigentlich an ?
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 21:32

@Federpfote:
Aufgrund weniger Steckbriefe ist der Termin weiter ungewiss.
Aber momentan rückt er immer näher. (:

Snow
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeDo Feb 06 2014, 19:45

Ok , hoffentlich bald denn ich freue und warte schon lange...
Vielen dank für die schnelle antwort snow und bis denne

Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 19:37

Durch ihre inaktivität, also die von Frostpfote, kann Rain von Jemanden der aktiv(!) im RPG spielt übernommen werden.
Also los Leute! Schnappt euch die interessante Streunerin und lasst sie nicht versauern.

~Kristö
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeMo Sep 01 2014, 11:25

Wenn niemand etwas dagegen hat, spiele ich sie wohl!
Ich werde mich bemühen sie aktiv zu spielen.
Schnee, Kristall? Darf ich?
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeMo Sep 01 2014, 19:58

Bitte tu das. Poste den Stecki aber bitte neu und verschieb dieses Thema ins Archiv. Es wurde mit ihr nicht einmal gepostet, also freue ich mich darauf, Milky aus der Versenkung zu holen.

Snow
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitimeDi Sep 02 2014, 09:31

Mache ich gerne!
Ich freue mich schon sie zu spielen!
Ich werde nochmal überlegen ob sie sich einem Clan ansclißen wird, okay?
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rain - (Streunerin) ? Empty
BeitragThema: Re: Rain - (Streunerin) ?   Rain - (Streunerin) ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rain - (Streunerin) ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rain~Streunerin
» Milky (Streunerin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: