Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit   Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeSo Mai 26 2013, 18:20

Hallo!
Habt ihr schon das neu rausgekommene Buch ,,Zeit der Dunkelheit" gelesen? Ich möchte nicht viel über den Inhalt schreiben, um euch die Spannung nicht zu verderben. Also der Text auf dem Buchrücken:
»Irgendetwas stimmt nicht. Eine Finsternis wird kommen, die nicht einmal der Sternen-Clan verhindern kann.«
Häherpfote, Distelpfote und Löwenpfote teilen das Wissen um ihre künftige Macht. Aber was bedeutet die Prophezeiung, was können sie tun? Während die Geschwister grübeln, entbrennen zwischen den Clans erbitterte Kämpfe um Territorien und Beute - die Zeichen stehen auf Krieg. Furcht und Zweifel machen sich unter den Katzen breit, als ein mysteriöser Einzelläufer im Wald auftaucht, der vor Unheil und großen Veränderungen kündet. Werden ausgerechnet drei junge Schüler verhindern können, dass die ganze Welt der Clans auseinanderfällt?


Also ich finde an manchen Stellen etwas langweilig, es wird erst ungefähr ab der Mitte spannend. Man merkt dies aber kaum, weil es auch sehr gut geschrieben ist. Habt ihr es schon gelesen? Wie findet ihr es? Was mögt ihr besonders an dem Buch?
Echo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit   Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeMo Mai 27 2013, 14:48

Ich finde es nicht sooo gut da schon wieder eine
.....
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit   Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 18:06

Aww Zeit der Dunkelheit*-*
Ich mag das Buch auch wenn mir Lange Schatten persönlich noch besser gefällt.
Ich finde das mit der Sonnenfinsternis und besonders mit Sol schon spannend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit   Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeFr Aug 30 2013, 10:31

ich mag kämpfe nicht so weil die ganzen tollen charas da immer sterben...:(
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit   Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeFr Aug 30 2013, 20:52

Das Buch ist lw.
Und es wird nach einer 5 seitigen Sonnenfinsternis benannt. Toll.

Schnee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit   Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeMo Sep 02 2013, 16:36

Oh man Schnee du mit deinem lw fühlst dich cool wenn du lw schreibst
@Schnee: Würdest in deiner Kritik mehr darüber schreiben, was genau dir nicht gefällt? Es gibt doch sicher auch gute Seiten am Buch.
Also ich finde es ganz spannend. Viel verändert sich ja in diesem Buch. Der SchattenClan mit seinem Sol und das ganze Tam tam noch. Ist doch sau cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit   Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeMi Nov 20 2013, 18:42

Also das mit Sol finde ich komisch :/ BEsonders da sie schon sooo lange am see wohnen und auf einmal kommt der da ... echt creepy :) Aber wers mag XD
lg see
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit   Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 10:40

jap find ich auch (also was seewind gesagt hat)
Aber das mit der Sonnenfinsternis... Die kriegen alle Panik und man denkt sich die ganze Zeit nir... Omg, ist doch nur ne Sonnenfinsternis. Aber na ja... Ich fand das Buch nicht so doll
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit   Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 11:12

@Frostfeuer: Was heißt "nur 'ne Sonnenfinsternis". Sieh das ganze mal anders. Das sind Katzen die nicht wissen was eine Sonnenfinsternis ist. Für uns Menschen ist das nichts ,aber nimm mal als beispiel wie manche Hunde bei Sylvester abgehen. Die denken sich dann halt das sie was falsch machen wegen dem SternenClan und so dabei ist das was ganz natürliches. Naja ist nur meine Meinung.

~Krist :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit   Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeFr Dez 27 2013, 23:19

@Kristall, ich meine in dem Buch reagieren die alle so nach motto weltuntergang (o.k übertrieben) und nur so am Rand, die Wissen schliesslich auch was z.b Pferde sind, warum dann nicht auch was eine Sonnenfinsternis? Ich finds auf jeden Fall komisch, aber auch nur ich.
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit   Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeSa Dez 28 2013, 15:51

@Frostfeuer: Das mit den Pferden wisen sie doch auch nur von Mikusch oder?
Außerdem ist es wohl einhalber Weltuntergang für sie..ich meine wenn eine Wolke bei der Großen Versammlung den Mond verdeckt denken sie haben was falsch gemacht. (Ist auch meistens so)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit   Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitimeMo Apr 21 2014, 15:44

Ich fand das Buch ziemlich langweilig an manschen stellen... Aber jedes Buch hat ja seine Fehler *_-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit   Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Staffel 3 Band 4 - Zeit der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der 4. Schüler, Staffel 4 Band 1
» Raptorenrudel | Der Zeit vorraus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: