Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Ein Streuner sagt was Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Ein Streuner sagt was Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Ein Streuner sagt was Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Ein Streuner sagt was Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Ein Streuner sagt was Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Ein Streuner sagt was Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Ein Streuner sagt was Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Ein Streuner sagt was Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Ein Streuner sagt was Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Ein Streuner sagt was WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Ein Streuner sagt was

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Streuner
Junges
Streuner


Anmeldedatum : 29.09.13
Anzahl der Beiträge : 22

Ein Streuner sagt was Empty
BeitragThema: Ein Streuner sagt was   Ein Streuner sagt was Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 20:56

Hey, ich bin ein Gast-User

einige von euch werden mich kennen. Woher? Von Seewinds aufgetakelten Steckbriefen.
Erraten? Nun gut, ein kleiner Tipp noch. Ich werde ,,der böse Streuner,, genannt.
Jetzt heult mir nichts ins Gesicht sondern hört zu.

Problem:
Ich habe generell Probleme mit einigen aus dem Team. Nun gut, beschränken wir es auf Seewind und die Hilfsmoderatoren. Und den Heilerschüler. Sie denken, sie sind cool. Sie könnten einfach auf die User ohne Farbe scheißen, ohne das irgendjemand sie aufhält. Entschuldige, aber gehts noch? Ihr verhaltet euch wie der letze Scheißdreck.
Und dann das ewige Problem mit Seewind.
Sie ist nicht da. Klassenfahrt, Schule, Wochenendtrip. Und gerade wieder irgendwo. Ich habe sie hier noch niemals angetroffen. Sie denkt, das fällt keinem auf. Sie tut ihre Arbeit überhaupt nicht und ist inaktiv, bildet sich aber ein, ihren Rang behalten zu können. Und dann rastet sie aus, als diese neue ernannt wird.
Ja. Genau. Schnestern. Seewind, sie ist Administrator, weil sie sich wenigstens bemüht! Als du zwei Monate weg warst, oder drei? Jedenfalls hat Schneestern ihnen unter die Arme gegriffen, hing den damaligen dministratoren ständig mit irgendwelchen Verstößen an den Lippen, die sie nicht bearbeiten konnte. Und deswegen ist ihre Ernenung einfach nur gerecht. Sie legt sich ins Zeug, verschissen nochmal. Genau wie Nebelschatten, die gelöschte Userin. Und die erste Blütenglanz. Und nun ist diese Nebelschhatten weg. Und Schneestern bemüht sich mit Blütenglanz, das Forum hier am laufen zu halten. Und als lieben Dank kommt dann so ein Dreck.
Seewind, reiß dich am Riemen und halt dein Maul.
Und. Lies auch mal scharfe Kritik. Vielleicht leuchtet dir dann ein, dass du alles andere als vollkommen bist.
Hilfmoderatoren.
Ihr tut auch sowas von überhauptnicht eure Arbeit. Ihr sagt ständig, es gibt Probleme im Forum, aber etwas tun? Nein, natürlich nicht. Euch könnte ja ein Fingernagel abbrechen. Was für eine schreckliche Geschichte.
Speziell für Haselmaus:
Deine Meinung ist mir immernoch egal.
Heilerschüler.
Du denkst auch, alles tun zu können, was dir in den Kram passt. Du verhälst dich gegenüber normalen Angemeldeten hier wie eine arrogante Ziege. Und ich habe auch noch nicht einmal mitbekommen, dass du Blütenglanz oder Schneestern wegen eines Verstoßes im Chat angesprochen hast. Du achtest nicht darauf. Verstössst selber gegen die Regeln des Chates. Was bringt das noch?

Kleine Kritik für Blütenglanz und Schneestern:
Warum habt ihr Seewind überhaupt ernannt? Sie war eine der ersten User, hat mir mal jemand gesagt, aber das ist kein Grund.
Und Haselmaus? Sie war gerade mal eine Woche hier. Mein Verdacht: Blütenglanz, hat sie dich eingeschüchtert? Mit ihrer Kritik? Wolltest du sie somit schweigen lassen, wie man einem Baby einen Schnuller gibt? Haselmaus runter von ihrem Posten.
Und Regenpfote? Sie ist eine absolut arrogannte Kuh und verdient es nicht, an eurer Seite zu stehen.

Wenn ihr es schliesst, werdet ihr trozdem wissen:
Ich habe Recht.
Also lasst Leute das lesen, besonders Seewind. Sie soll mal was sagen, anstatt wie ein naives Kleinkind so tun, als hätte sie es nicht gesehen. Außer, sie kommt nicht mehr online. Das kann natürlich auch sein, nicht?

Anonymus
Nach oben Nach unten
Streuner
Junges
Streuner


Anmeldedatum : 29.09.13
Anzahl der Beiträge : 22

Ein Streuner sagt was Empty
BeitragThema: Re: Ein Streuner sagt was   Ein Streuner sagt was Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 20:59

Halt die Fresse!
Du kommst mit sowas, halt dein Maul und lass dich hier nicht mehr blicken!
Kommst du nochmal vorbei, hau ich dir eine rein.
Haselmaus und Schneestern haben Konsequenzen angekündigt, die werden sie vieleicht durchziehen!
Weißt du, was das bedeutet?
Unser Ende! Wir würden vieleicht gelöscht! Wir alle, obwohl nur DU etwas gemacht hast.
Und komm nicht damit, dass du Recht hast.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Ein Streuner sagt was Empty
BeitragThema: Re: Ein Streuner sagt was   Ein Streuner sagt was Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 21:11

Der, der so eine arrogante Ziege ist bist DU! Was soll ich machen, wenn niemand dagegen verstößt? hm?! Einfach irgendwas falsches Melden. Klar du würdest das wohl machen aber ICH NICHT! Ich hasse dich und werde dich für immer hassen, weil du einfach nur arrogant und eingebildet bist. Und Seewind kann doch nichts dafür, wenn sie so oft auf Klassenfahrt fährt oder in den Urlaub! Und ich warne dich, stelle nie wieder meine Loyalität zur Heilerin in Frage! -.-#
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Ein Streuner sagt was Empty
BeitragThema: Re: Ein Streuner sagt was   Ein Streuner sagt was Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 21:15

Bitte was?
Sag mal, du hast keine Ahnung, wie man sich richtig ausdrückt, gell?
Was sage ich hier eigentlich. Nein, natürlich nicht.
Konsequenzen werden eingeleitet, verlass dich drauf.
Soory, aber ich werde jetzt mal Wut ablassen.
FRESSE! Was erlaubst du dir eigentlich? Denkst du, das bleibt unbestraft?
Wircklich? Ganz ehrlich? Denkst du, ich bin ein naives Kitty?
Hm? Gewaltig getäuscht, dass setzen wir mal voraus.
Schimpfwörter dieser Art haben NICHTS hier verloren.
Und ich kann mich dem 2. Streuner nur anschliessen: Kommst du nochmal, mach dich auf was gefasst. Also ehrlich. Halt die Schnauze.
Seewind muss ja zusammenknicken unter der Scheiße, die du laberst. Alter. Jeder geht in die Schule.
Jeder. Auch du. Da kommt es machmal vor, das man nicht da ist.


Thread gespeert.

Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Streuner sagt was Empty
BeitragThema: Re: Ein Streuner sagt was   Ein Streuner sagt was Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Streuner sagt was
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Streuner - geschlossen
» Nachtkralle - der geheimnisvolle Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: