Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Empty
BeitragThema: Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^   Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeSa Nov 30 2013, 11:28

Hüüü :3

Ich werde mal das Forum aufräumen und ausmisten, hier mal die Aktionen, die ich durchführen werde:

THEMEN:
Ich werde bestimmte Themen schließen/ löschen; in folgenden Kategorien:
-ältere Themen in der Kinderstube
-beantwortete Fragen im Kriegerbau
-verstaubte, teilweise unübersichtlich gestaltete Threads
...wird ergänzt...

BEITRÄGE:
Ich werde Beiträge besonders löschen/ ändern, die folgende Makel haben:
-Beiträge, die vom Thema abweichen (Off Topic)
-zu viel Spam/ Caps
-Doppelposts
-Wörterregelverstoß
...wird ergänzt...

USER:
Ich werde User verwarnen/ Blüten geben, die:
-gegen die Forenregeln verstoßen
-zu inaktiv sind
-mit ihrem Avatar/ ihrer Signatur gegen Regeln verstoßen
...wird ergänzt...

SONSTIGES:
-User mit nicht akzeptablen RPG-Steckbriefen werden dazu aufgefordert, sie so zu ändern, dass sie akzeptabel sind (auch wenn eine Zustimmung von Blütenglanz/ mir erfolgt ist)
-RPG Steckbriefe werden gelöscht, die nicht der bald erstellten Mindestnorm entsprechen (auch wenn eine Zustimmung von Blütenglanz/ mir erfolgt ist)
...wird ergänzt...

Dies wird alles nicht sofort geschehen, doch wird es in den nächsten Wochen erfolgen.

Hinweise PER PN auf User/ Themen/ Beiträge sind sehr erwünscht. Hierzu ein Steckbrief für die Meldung der Beiträge:

Meldungssteckbrief:

Ich werde auch jeden Beitrag löschen, der keine sinnvollen (!) Ergänzungen hierzu hat.
~Nebel

EDIT
Da nun Nebelschatten gelöscht wurde, wird die Ausmistung von Blütenglanz, Schneestern und Kristallperle weitergeführt. Der Stecki wird an sie geleitet mit der Überschrift Meldung, damit nichts untergeht. Danke für eure Mithilfe.
Snow


Zuletzt von Schneestern am Do Apr 17 2014, 15:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Empty
BeitragThema: Re: Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^   Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeSa Dez 07 2013, 19:17

Hey!
Gut, dass musste passieren.
Einge Sache: Ich lösche Posts die gegen die Regeln verstoßen in der Ausbildung selber. Muss ich jeden einzelnen melden? Ich sage Blüte schon, was ich gelöscht habe, aber muss das sein? Da könnten sich in deinem Fach nämlich einige Meldungen stapeln...

Schnee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Empty
BeitragThema: Re: Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^   Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 15:56

so schlimm schnee? darf ich auch mithelfen beim ausmisten? Biiitttee :)
Lg See
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Empty
BeitragThema: Re: Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^   Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 16:04

Klar See du bist Jetzt Moderator aber ich habe beschlossen das wir es zuerst alle zusammen absprechen, sonst sind niht alle einverstanden!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Empty
BeitragThema: Re: Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^   Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 16:26

aber naütrlich blüte *sich verbeug* ich werde immer fragen. per pn?

Lg See
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Empty
BeitragThema: Re: Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^   Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeFr Dez 13 2013, 17:50

Da ich nun Admin bin und mit Nebel einiges passiert ist, wie ihr wisst, können die Meldungssteckbriefe nun auch an mich geschickt werden, es sei denn, ich bearbeite es nicht selbst.

Greetings
Schnee

Ich werde umgesetze NamesänderungsThreads löschen,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Empty
BeitragThema: Re: Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^   Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeMi Dez 18 2013, 19:08

Was passiert mit den steckis aus dem RPG? Nur mal so als Frage .-.
werden die angenommen bzw. kann ich das auch?
Lg See
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Empty
BeitragThema: Re: Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^   Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitimeDo Dez 19 2013, 19:48

@Seewind:
Ich habe mich bereits um die Steckbreife gekümmert.
Der von Flussglanz ist angenommen, die anderen haben Mäkel der Ränge oder des Steckbriefes bezüglich.
Wegen den Rechten: Momentan besitz du in dem Unterforum keinerlei Rechte. Du kannst empfehlen, dass er angenommen sei, aber entscheiden tuen das Blüte, Nebel oder ich.

Schnee

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Empty
BeitragThema: Re: Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^   Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team wird ausgemistet
» Wintermalecke (wird überarbeitet)
» "Wer wird angenommen" Liste - wichtig!
» KRIEGERKATZEN FORUM
» NebenRPGs im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: