Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Talschweif Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Talschweif Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Talschweif Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Talschweif Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Talschweif Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Talschweif Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Talschweif Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Talschweif Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Talschweif Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Talschweif WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Talschweif

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Talschweif Empty
BeitragThema: Talschweif   Talschweif Icon_minitimeMo Nov 04 2013, 14:48

Name: Talschweif


Clan: BaumClan
Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Alter: 20 Monde
Charakter: Talschweif war schon immer freundlich gegenüber anderen Katzen, egal wer sie sind oder von wo sie stammen. Allerdings hat sie die blöde Angewohnheit, ständig zu quasseln und/oder ihre Meinung zu sagen. Es ist ihr dabei vollkommen egal, ob jemand zuhört. Auch ist sie sehr mutig und öfters dickköpfig. Da macht sie schon mal, was sie will.
Besonderheiten: Narbe am linken Ohr (Habichtangriif als Junges)


Aussehen: kräftig
Fellfarbe: orange
Fellmuster: rotgetigert
Augenfarbe: dunkelgrün


Familie:

Mutter: ubk. (Hauskäzchen)
Vater: tot (Streuner)
Bruder: ja, 2 (ubk./ubk.)


Gefährte: kann gefunden werden
Junge: kann

Sonstiges
Mentor: /
Schüler: /

Vergangenheit: Talschweif wurde als Tochter eines Hauskätzchens geboren. Ihre Mutter brachte sie, als sie 3 Monde alt war, zu ihrem Vater. Sie sollte kein verweichlichtes Hauskätzchen werden, sondern eine Katze der Wildnis. Als sie 5 Monde alt war, wurde ihr Vater von Streunen getötet. Von da an, musste sie sich allein durchschlagen. Sie zog durch das Land, lernte von anderen Katzen wie sie kämpfte und jagte. Irgendwann war sie am Wald angelangt. Sie hörte das dort wilde Katzen lebten und schloss sich dem BaumClan an.


Zuletzt von Talschweif am Mi Nov 06 2013, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talschweif Empty
BeitragThema: Re: Talschweif   Talschweif Icon_minitimeMo Nov 04 2013, 16:40

Hallo Talschweif! Wie ich sehe, bist du neu hier. Vielleicht solltest du dich mal in der Kinderstube vorstellen!
Aber back to Topic:
Ich finde deinen Steckbrief sehr schön, zwar nicht ausführlich, aber es reicht. Die einzigen Kategorien, die du noch ausbauen müsstest, wären unter den Punkten Aussehen (das könntest du noch andere körperliche Merkmale hinzufügen), Fellfarbe (vielleicht ist sie mal dunkler, mal heller) und Fellmuster (es gibt kein rot, vielleicht dunkles orange; außerdem: Ist vielleicht an manchen Stellen das Muster verblasst/ wird stärker?). Den Clan kannst du dir aussuchen, sie heißen folgendermaßen: SturmClan, AdlerClan, BaumClan und HimmelsClan. Egal welchen du nimmst, ist okay!
~Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talschweif Empty
BeitragThema: Re: Talschweif   Talschweif Icon_minitimeDi Nov 05 2013, 21:37

Ich hab den Clan noch nicht eingetragen, weil ich nicht weiß welche Eigenschafen welcher Clan besonders gut kann.

LG Tali
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talschweif Empty
BeitragThema: Re: Talschweif   Talschweif Icon_minitimeMi Nov 06 2013, 17:09

Ja, das ist so ein Thema noch. Dies hier ist ein junges Forum, bitte verzeihe und einige unorganisierte Dinge. ^^ Ich würde es einfach so belassen und wenn schließlich der Clan andere Stärken besitzt oder bestimmte Territoriumseigenheiten besitzt, modifiziere deinen Stecki einfach. (:
~Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talschweif Empty
BeitragThema: Re: Talschweif   Talschweif Icon_minitimeMi Nov 06 2013, 17:36

Alles klar, danke ich schreib jetzt einfach mal was rein.
Ich schreib einfach mal BaumClan, weil ich da auf Bäume springen kann.

LG Tali

_______________________________________________________

Ergänzug vom 20.11.13

Ich will ja nicht drängeln, aber ich möchte das jetzt wissen. Ist mein Stecki jetzt angenommen, oder nicht und was muss ich tun damit der angenommen wird, falls nicht
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Talschweif Empty
BeitragThema: Re: Talschweif   Talschweif Icon_minitimeSa Dez 14 2013, 19:42

Er muss noch weiter ausgeschmückt werden. Felllänge? Spitze Ohren? Weiches Fell?
Charakter noch weiter ausschreiben. Ist sie auch machmal richtig böse? Ist sie ängstlich?
Aber da die neue Vorlage erst her muss, sind gerade eigentlich alle Steckis, die noch nicht aktzeptiert wurden, unangenommen.

Schnee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talschweif Empty
BeitragThema: Re: Talschweif   Talschweif Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 15:10



Username: Talschweif
Charaktername: Talschweif
Clan: BaumClan
Rang: Kriegerin
Alter: 20 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Talschweif hat dickes, wasserabweisendes Fell. Es ist orangerot getigert und verfiltzt selten. Sie hat viel Unterwolle, was ihr im Sommer manchmal zum Verhängnis wird. Sie ist kräftig gebaut, und hat lange Beine. Ihre Augen sind eine Mischung aus rund und mandelförmig. Sie hat eine dreieckige Kopfform und dreieckige Ohren. Ihre Augen sind dunkelgrün.

Charakter: Talschweif ist immer freundlich. Egal welche Katze gerade vor ihr steht. Außerdem ist sie immer entschlossen. Sie redet aber zu viel. Egal was gerade läuft, sie muss immer ihre Meinung sagten. Es konnte aber öfter vor, dass sie mit ihrer Meinung völlig allein dasteht. Und wenn ein Tag mal so garnicht läuft, schnappt sie auch mal schnell ein. Aber ansonsten ist sie immer lustig und freundlich. Das ist auch ihr kleines Problemchen. Sie kann keiner Katze misstrauen, wenn sie sie gerade erst kennengelernt hat. Sie braucht immer Beweise, bevor sie dieser Katze misstraut.

Vergangenheit: Talschweif wurde als Junges im Clan geboren. Als sie drei Monde alt war schlich sie sich aus der Kinderstube und ging allein in den Wald. Dort wurde sie von einem Habicht abgegriffen, konnte aber entkommen. Als sie 5 Monde alt war, griff der Habicht erneut das Lager an. Sie konnte sich diesmal retten. Sie schwor sich von da an, nie wieder vor einer Gefahr wegzulaufen, sondern sich ihrer Angst zu stellen und führ die anderen Katzen zu kämpfen. Sie hatte eine eigentlich sehr normale Schülerzeit, in der sie nur ein paar Kämpfe bestritten hatte, ansonsten ist nicht besonderes passiert.

Stärken:
-klettern
-schwimmen
-laufen
Schwächen:
-fischen
-kämpfen
-riechen

Gefährte: (noch) kein


Mentor (bei Schüler): /
Schüler (bei Krieger): /


Talschweif L7gf-1s-03af
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Talschweif Empty
BeitragThema: Re: Talschweif   Talschweif Icon_minitimeSo Dez 29 2013, 15:27

Ich finde erst ist gut, gut ausgeschmückt.
Er ist angenommen.
Ich hoffe Schnee hat nichts dagegen!
Wenn dann sag bitte bescheid!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Talschweif Empty
BeitragThema: Re: Talschweif   Talschweif Icon_minitimeSa Jan 04 2014, 14:09

Nein, ich habe nichts dagegen.
Guter Stecki!
Alles top.
Stimme zu.

Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talschweif Empty
BeitragThema: Re: Talschweif   Talschweif Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Talschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Talschweif Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Abgabe-
Gehe zu: