Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

» Zählen bis der Mod kommt!
Sa Nov 26 2016, 20:12 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Mi Okt 16 2013, 17:57

Hey!
Also bevor der Stecki kommt, eine Frage.
Wenn man Schüler ist, also einen Mentor hat, ist das dann auch im Rollenspiel so oder wie? Mir schwirrt der Kopf!
So, jetzt der Stecki:



Username: Schneestern
Charaktername: Pfirsichblüte
Clan: BaumClan
Rang: Heilerin
Alter: 20 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Die Heilerin hat einen schlanken, zierlichen und geschmeidigen Körper. Ihre Beine sind recht zart und ihre Schultern schmal, sie sieht ziemlich gebrechlich aus, was auch nicht gelogen wäre. Pfirsichblüte kämpft nicht besonders gut. Sehr stolz ist sie auf ihr seidiges Fell, welches orange-rot gefärbt ist. Es liegt glatt an ihrem Körper an und hat einen recht gesunden Glanz. Die Augen von Pfirischblüte sind hellgrün, blicken meist freundlich und klar. Ihre Ohren sind recht spitz und sie hat einen langen Schwanz. Ihre langen, spitzen Krallen eignen sich recht gut zum klettern.

Charakter: Man würde sie als nett und freundlich beschreiben, stets mit einem tapferen Lächeln auf den Lippen. Bitten schlägt sie selten aus. Für ihren Clan würde die Heilerin wirklich alles tun. Heilen ist ihre Leidenschaft, sie heilt sogar recht gerne und tut alles, damit andere Katzen sich wohl fühlen. Hierbei ist es ihr völlig schnurz, welchem Clan dieser angehört, immerhin ist sie Heilerin und unparteiisch und neutral. Mit ihren Patienten geht sie sehr sorgsam und mitfühlend um. Schüchtern ist sie aber nicht, sondern sich ihres Ranges bewusst. Sie kann schonmal schnippisch sein und an Mut mangelt es ihr nicht. Pfirischblüte ist sehr klug und versucht Prophezeiungen und Zeichen des SternenClan gut zu deuten.

Vergangenheit: Pfirsichblüte wurde als Junge einer glücklichen Familie geboren, doch ihre Eltern starben schon bald in einer Schlacht.
Sie war noch zu klein, um zu verstehen, was Tod bedeutet. Doch sie wusste, dass etwas passiert war. Die Arbeit des Heilers war faszinierend für sie, also wunderte es kaum jemanden, als sie zur Schülerin des damaligen Heilers wurde. Sie legte sich ordentlich ins Zeug. Ihr Mentor starb an Weißem Husten, und seitdem ist es ihr Ziel, die beste Heilerin des Waldes zu werden.

Stärken:
- Heilen
- Rennen
- Klettern

Schwächen:
- Anschleichen
- Tauchen
- Schwimmen


Gefährte: Sie ist eine Heilerin und darf keinen Gefährten haben


Mentor (bei Schüler): Verstorben
Schüler (bei Krieger):





LG
Schnee

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me


Zuletzt von Schneestern am Di Sep 02 2014, 21:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Angepasst)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Do Okt 17 2013, 11:40

Erstmal möchte ich sagen, dass vielleicht auch ein anderer aus deinem Clan die Heilerin spielen will! Was zwar nicht der Fall ist, aber ich möchte die Ränge Anführer, 2. Anführer, Heiler und Heilerschüler unter den Usern verteilen, vorrausgesetzt sie möchten dies. Deshalb gilt dieser hier als ungültig.
~Nebel
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Do Okt 17 2013, 11:44

Nebel, wir sprechen!
Außerdem man darf für jeden Clan Charas erstellen, also eri müssen das echt ernst besprechen!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Do Okt 17 2013, 13:55

Also erstmal möchte ich einwerfen, das der Clan nur 3 Mitglieder hat und ich Heilerin sein willl und eine andere Heilerschülerin.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Do Okt 17 2013, 13:58

Alles gut Schnee!
Also ich,finde des Stecki ist gut!
Aber Nebel hat Recht aber auch du deswegen....
Du bist nun kein Schüler mehr, also ich werde es mir überlegen. Aber es ist eine sehr große Rolle...
Aber die Tendenz neigt sich zu ANGENOMMEN

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Do Okt 17 2013, 13:59

Okay, alles klar. Dann werde ich warten. ;)

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Fr Okt 25 2013, 15:20

Und?
Wird Pfirsichblüte angenommen, oder nicht?
@Blüte: Steckis erstellen ist meine Spezialität. 8) 
Schnee

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Mo Okt 28 2013, 18:30

Er ist angenommen Schnee aber versprich: bitte nach ner Charas und damit meine ich auch alle anderen Mitglieder!
GLG
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Mi Okt 30 2013, 17:04

Danke.
ner? Versteh ich nicht. Ich verprech es trozdem. ;)
LG
Schnee

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   Mi Okt 30 2013, 17:10

Ja ich dinde deine charas gut deswegen sollst du und auch die anderen Steckis erstellen!

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan   

Nach oben Nach unten
 
Pfirsichblüte- Heilerin im BaumClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Heilerin-kurze Ansage ;)
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Der Tod von Altötting
» Der baumclan(Planung)
» Elefnzauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: