Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» StachelClan
Heute um 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Clover is in the House! x33

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Clover is in the House! x33   Do Sep 19 2013, 17:30

Hallo erstmal ;3

Also gut, ich bin Patricia und 13 Jahre alt, Zwilling, ich komme aus dem wunderschönen, obermegatolligem Oberösterreich und liebe es dort *-* Ich wohne dort in nem Haus mit meiner Mum, meinem Dad, meinem Brother, zwei Katzen (ehemals waren es vier,aber zwei sind mal über Nacht draußen gewesen und nie wieder heim gekommen...ein...nunja, heikles Thema bei mir...an dieser Stelle, love you Maja & Fee!) meinem Hund Jimmy (isn süßer, kleiner Racker, ein West Highland Terrier) und fünf Goldfischen in einem Teich. Also, ich liebe Erdbeeren, Himmbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren und eigentlich alle Beeren fällt mir grad auf o.o Naya, Litschis liebe ich noch und Wassermelonen. Außerdem liebe ich Zelda, Harry Potter, Die Tribute von Panem, Fluch der Karibik, Kindsköpfe 1 & 2, Türkisch für Anfänger (Serie und Film), Avatar, Der Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise, Anabell und das fliegende Rentier (Wie sehr ich diesen Film liebe, darum freue ich mich noch viiiel mehr auf Weihnachten, weil ich mir immer nur an diesem Tag den Film ansehe, er ist etwas Besonderes!) und Bandidas. Ich mag seehr viele Bücher, unter anderem: Harry Potter, Die gestrandeten, Herzklopfen auf Französisch, Charlotte Link Bücher, Warrior Cats, Shadow Falls Camp, Saeculum- Märchenerzähler, Die Chroniken der Elfen, Tribute von Panem, Erebos, Die Dämonenfängerin, Soul Screamers, Das göttliche Mädchen, Die unsterbliche Braut, Seelenfängerin, Die Gefährtin des Lichts, Die Bücher der Wahrheiten, Göttlich. Momentan ist mein Lieblingssong: Owl City - On the top of the world. Zu meinen Hobbys, ich reite gerne und viel, das Trapez ist eins meiner Hobbys, Tennis spielen, Beachvolleyball ( wenn es sich ergibt), Thaiboxen, Lesen, schwimmen, ACNL spielen und mit meinem Hund spazieren gehen.

Sow, das wars erstmal,

LG Patricia (:
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Clover is in the House! x33   Do Sep 19 2013, 18:37

Herzlich Willkommen!
Sag doch mal wie hast du dieses Forum gefunden?
und eigentlich ist dein Name ja gegen dir regeln aber vielleicht erstelle ich die Gruppe streuner ja. Für dich und Byrra, ihr müsst entweder,mir sagen ob ihr euren Namen wechseln wollt oder ihr beide die ersten sein. Werdet die in die neue Gruppe kommen. Kläre das bitte mit Byrra, und schUl mal was ich bei ihr geschrieben habe.

Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clover is in the House! x33   Mi Okt 09 2013, 17:57

Hey! Du hast sehr viel mit mir gemeinsam. ich liebe Beeren und habe auch zwei Katzen und ich wohne AUCH in oberösterreich! und ja viele bücher mag ich auch! Also herzlich willkommen...lg see
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clover is in the House! x33   

Nach oben Nach unten
 
Clover is in the House! x33
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» House of Night
» Ein Dorf in der Nähe von Clover
» Arbeitslager nahe Clover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: