Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» StachelClan
Heute um 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Aschenpfote rieselt im Ascheregen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aschenpfote rieselt im Ascheregen   Sa Sep 14 2013, 21:40

Konnichiwa Freunde =D

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Mittelfranken ^.^
Ich gehöre zur Undead Army und vergöttere Hollywood Undead bis ins unendliche <3
Ich bin ein Mädchen, liebe Nagellack, aber zugleich liebe ich Call of Duty, Skyrim, Minecraft und Silent Hill.
Da wir's grad von Silent Hill haben, ist einer meiner Lieblingsfilme *-*
Meine Lieblings Let's Player sind Hardi und Br4mm3n von Pietsmiet sowie Gronkh, Sarazar und Sgt Rumpel von Gronkh *.*
Ich rede ziemlich gerne und viel, vorallem im Internet im Real Life eigentlich nicht so, weil ich Menschen nicht mag aber in meinem Kopf führe ich ziemlich viele, schnelle und laute Gespräche mit Samira und Luc ^^
Mag sein dass das Creepy ist, aber jeder ist doch bisschen Creepy.
In meiner Freizeit zeichne ich gerne, tanze gerne, höre gerne Musik, schau Filme oder bin im Internet auf Knuddels.de oder WaCa.
Meine Lieblingsfarbe ist Rot, Grün und Flieder ^.^ Unteranderem auch Schwarz und Weiß.
Uhm...mir fällt nix mehr ein, wenn ihr Fragen habt fragt \(^.^)/

Eure Aschenpfote ~
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Aschenpfote rieselt im Ascheregen   Sa Sep 14 2013, 21:44

Hallo,Achenpfote.
Schön das,du dich angemeldet hast.
Falls du noch fragen an uns hast sag Bescheid.
GLG
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpfote rieselt im Ascheregen   So Sep 15 2013, 10:56

Hi! War ja wirklich viel was du erzählt hast. Aber hast du auch haustiere? ICh habe zwei katzen!
Falls du fragen hast kannst du blüte, nebel oder mich fragen!

lg see
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aschenpfote rieselt im Ascheregen   

Nach oben Nach unten
 
Aschenpfote rieselt im Ascheregen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und schon wieder ein Wettbewerb xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: