Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Chat und PN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Darf ein Streuner eingeschränkt werden?
Ja
50%
 50% [ 1 ]
Nein
50%
 50% [ 1 ]
Juckt nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Streuner
Junges
avatar

Anmeldedatum : 29.09.13
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Chat und PN   Sa Sep 10 2016, 12:05

Ich kritisiere heute die Addis. Mich stört als Gast, dass es mir verwehrt ist, zu chatten oder nachrichten zu versenden. ich sehe das als Einschränkung meiner freheit, da nirgendwo erklärt ist, wieso das so ist. ich verlange, das es behoben wird. ich werde mich hier eh mal anmelden, aber das stört halt. streuner tun niemandem was. es ist beinfach vol unnltig.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Chat und PN   Sa Sep 10 2016, 12:09

Erstmal Hallo. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter in unserem kleinen Forum.

Wir hatten vor einiger Zeit massive Probleme mit einer Person, die hinter der Maske der Anonymität versteckt es für nötig hielt, unsere Gemeinschaft aufzuspalten. PNs können die Gästeaccounts beide nicht verschicken, aber gebannt aus dem Chat sind sie erst seit dem. So wollen wir geringere Angriffsfläche bieten und unsere Gemeinschaft schützen. Ich hoffe, du kannst das nach vollziehen.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Streuner
Junges
avatar

Anmeldedatum : 29.09.13
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Chat und PN   Sa Sep 10 2016, 12:11

Na, wenigstens antwortet der chat addi persönlich. kurzes danke dafür.
und nein, das kann ich nicht nachvollziehen. meinungsfreiheit und so. und danke für den tipp, das bedeutet denn ja, das auch die modds den streuner wieder entbannen können und ich gar nicht mitt den addis reden muss.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Chat und PN   Sa Sep 10 2016, 12:16

Eh... Ich bin nicht der Chat Admin, nur weil ich als Heiler angefangen hab. Inari und Blüte sind genauso zuständig wie ich. (:
Es hindert dich hier niemand daran, deine Meinung kund zu tun. Du kannst nach Herzenslust Themen posten, solange sie nicht gegen unsere Forenregeln verstoßen.
Wolfskralle und Federpfote sind zwar im Rang aufgestiegen und haben jetzt auch Moderationsrechte, aber sie haben keinen Grund, die Bannung der Gästeaccounts aufzuheben. Das dürfen sie genauso wenig wie die Admins das ohne triftigen Grund tun könnten.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Chat und PN   Sa Sep 10 2016, 12:48

Das hat nur leider rein gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Wie Snow gesagt hat, wir hatten eine Weile starke Probleme mit einem User, der Mitglied des Teams angegriffen hat und um das zu verhindern, wurden Sternenkrieger und Streuner für den Chat gesperrt, sodass die Möglichkeit User alleine anzugreifen, nahe zu unmöglich ist.

Natürlich checken wir öfters die Verläufe des Chats, aber manchmal bekommt das nicht mit.

Deine Meinung kannst du trotzdem überall im Forum lassen. Und du wirst auch zu 100% eine Antwort bekommen, weswegen ich dein Problem, ehrlich gesagt, nicht verstehe.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Chat und PN   Sa Sep 10 2016, 18:06

Yo.

Deine Begründungen sind btw nicht so die besten. c:
Wenn du so dringend PNs schicken willst oder in den chat willst, dann erstell dir doch einfach einen Account.
Und du brauchst auch nicht sofort so offensiv sein, da dies dir überhaupt nicht weiter helfen wird.
Ich weiß, ich bin 'nur' ein Mod, aber trotzdem kann man alles auch in einem netteren Ton formulieren.
Und ich denke, dass wir diese Regel auch nicht ändern werden, wegen den bereits genannten Gründen.

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chat und PN   

Nach oben Nach unten
 
Chat und PN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Best of Chat
» Illusion-Chat
» Spezial Chat
» Felisfire Beta
» Federherz is daa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Willkommen :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: