Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Chat und PN Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Chat und PN Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Chat und PN Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Chat und PN Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Chat und PN Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Chat und PN Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Chat und PN Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Chat und PN Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Chat und PN Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Chat und PN WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Chat und PN

Nach unten 
4 verfasser

Darf ein Streuner eingeschränkt werden?
Ja
Chat und PN Lolol1050%Chat und PN Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Nein
Chat und PN Lolol1050%Chat und PN Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Juckt nicht
Chat und PN Lolol100%Chat und PN Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Streuner
Junges
Streuner


Anmeldedatum : 29.09.13
Anzahl der Beiträge : 22

Chat und PN Empty
BeitragThema: Chat und PN   Chat und PN Icon_minitimeSa Sep 10 2016, 12:05

Ich kritisiere heute die Addis. Mich stört als Gast, dass es mir verwehrt ist, zu chatten oder nachrichten zu versenden. ich sehe das als Einschränkung meiner freheit, da nirgendwo erklärt ist, wieso das so ist. ich verlange, das es behoben wird. ich werde mich hier eh mal anmelden, aber das stört halt. streuner tun niemandem was. es ist beinfach vol unnltig.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Chat und PN Empty
BeitragThema: Re: Chat und PN   Chat und PN Icon_minitimeSa Sep 10 2016, 12:09

Erstmal Hallo. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter in unserem kleinen Forum.

Wir hatten vor einiger Zeit massive Probleme mit einer Person, die hinter der Maske der Anonymität versteckt es für nötig hielt, unsere Gemeinschaft aufzuspalten. PNs können die Gästeaccounts beide nicht verschicken, aber gebannt aus dem Chat sind sie erst seit dem. So wollen wir geringere Angriffsfläche bieten und unsere Gemeinschaft schützen. Ich hoffe, du kannst das nach vollziehen.
Nach oben Nach unten
Streuner
Junges
Streuner


Anmeldedatum : 29.09.13
Anzahl der Beiträge : 22

Chat und PN Empty
BeitragThema: Re: Chat und PN   Chat und PN Icon_minitimeSa Sep 10 2016, 12:11

Na, wenigstens antwortet der chat addi persönlich. kurzes danke dafür.
und nein, das kann ich nicht nachvollziehen. meinungsfreiheit und so. und danke für den tipp, das bedeutet denn ja, das auch die modds den streuner wieder entbannen können und ich gar nicht mitt den addis reden muss.
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Chat und PN Empty
BeitragThema: Re: Chat und PN   Chat und PN Icon_minitimeSa Sep 10 2016, 12:16

Eh... Ich bin nicht der Chat Admin, nur weil ich als Heiler angefangen hab. Inari und Blüte sind genauso zuständig wie ich. (:
Es hindert dich hier niemand daran, deine Meinung kund zu tun. Du kannst nach Herzenslust Themen posten, solange sie nicht gegen unsere Forenregeln verstoßen.
Wolfskralle und Federpfote sind zwar im Rang aufgestiegen und haben jetzt auch Moderationsrechte, aber sie haben keinen Grund, die Bannung der Gästeaccounts aufzuheben. Das dürfen sie genauso wenig wie die Admins das ohne triftigen Grund tun könnten.
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Chat und PN Empty
BeitragThema: Re: Chat und PN   Chat und PN Icon_minitimeSa Sep 10 2016, 12:48

Das hat nur leider rein gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Wie Snow gesagt hat, wir hatten eine Weile starke Probleme mit einem User, der Mitglied des Teams angegriffen hat und um das zu verhindern, wurden Sternenkrieger und Streuner für den Chat gesperrt, sodass die Möglichkeit User alleine anzugreifen, nahe zu unmöglich ist.

Natürlich checken wir öfters die Verläufe des Chats, aber manchmal bekommt das nicht mit.

Deine Meinung kannst du trotzdem überall im Forum lassen. Und du wirst auch zu 100% eine Antwort bekommen, weswegen ich dein Problem, ehrlich gesagt, nicht verstehe.
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Chat und PN Empty
BeitragThema: Re: Chat und PN   Chat und PN Icon_minitimeSa Sep 10 2016, 18:06

Yo.

Deine Begründungen sind btw nicht so die besten. c:
Wenn du so dringend PNs schicken willst oder in den chat willst, dann erstell dir doch einfach einen Account.
Und du brauchst auch nicht sofort so offensiv sein, da dies dir überhaupt nicht weiter helfen wird.
Ich weiß, ich bin 'nur' ein Mod, aber trotzdem kann man alles auch in einem netteren Ton formulieren.
Und ich denke, dass wir diese Regel auch nicht ändern werden, wegen den bereits genannten Gründen.

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chat und PN Empty
BeitragThema: Re: Chat und PN   Chat und PN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chat und PN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat und mehr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Willkommen :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: