Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
The Vampire Diaries Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
The Vampire Diaries Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
The Vampire Diaries Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
The Vampire Diaries Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
The Vampire Diaries Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
The Vampire Diaries Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
The Vampire Diaries Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
The Vampire Diaries Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
The Vampire Diaries Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

The Vampire Diaries WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
3 verfasser

Mögt ihr "The Vampire Diaries"?
Ja
The Vampire Diaries Lolol1050%The Vampire Diaries Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein
The Vampire Diaries Lolol100%The Vampire Diaries Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht so
The Vampire Diaries Lolol100%The Vampire Diaries Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich gucke TVD nicht
The Vampire Diaries Lolol1050%The Vampire Diaries Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeDi Jul 12 2016, 21:45

Peace!
Ich finde, es wird höchste Zeit, dass einer diese Serie mal anspricht. Ich war bis vor kurzer Zeit ein TVD Hasser, gucke eine Episode und bin schon am suchten. Diese Serie ist der Hammer, wirklich.

Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne mit Übersichten schmeiße, aber das ist halt ne Serie... Egal, wer das lesen würde, ich würde spoilern, und das wär echt blöd.

Tatsache ist, es sind 7 Staffeln schon abgedreht und ich habe die meisten Folgen gesehen (Staffel 1 und 2 nicht komplett, weil die halt langweilig sind.)

Was haltet ihr so von The Vampire Diaries.

Snow
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeMi Jul 13 2016, 08:35

Also ich hab schon von vielen gehört, das TVD gut sein soll.

Konnte mich aber leider nie aufraffen irgendeine Folge zu schauen, wenn ich ehrlich bin. (Ich hab gehört The Originals soll eh besser sein?)

Jedenfalls würd ich der Show gerne mal ne Chance geben, hab aber noch andere Shows wie PLL, Switched At Birth, Akward, Faking It und so auf meiner Liste, die ich noch nicht mal angefangen habe. Also wenn ich mal damit durch bin, wird das ja vielleicht was mit TVD. :')
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeFr Jul 22 2016, 00:23

ahh TVD.
Ich habe die Serie ne Zeit lang mit meiner Freundin geguckt, und ich mag die Serie auch echt gerne, Wir haben es aber leider nur bis ende der 3. Staffel geschafft.
Denn wir gucken am liebsten PLL. Mein Gott ich liebe diese Serie, es lohnt sich echt die zu gucken.
Aber naja es geht hier ja um TVD.
Also ich finde ja schon die Schauspieler toll aber das geht mit bei vielen Serien so.

Auf jeden Fall hab ich TVD auch ne Zeit lang ziemlich gesuchtet.

Wie schaut ihr denn meistens die Serien?
( Weil ich muss zugeben das ich mit mneiner Freundin die Serien nicht immer ganz legal gucke, Grauzone, aber naja mich würde mal intressieren wie ihr eure Serien guckt).

Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitimeFr Jul 22 2016, 14:09

Wie schaut ihr eure Serien? @Blüte

Ich schaue über Amazon Video. Teen Wolf z.B (und TVD auch) sind für Prime Mitglieder kostenlos. Den fire tv stick, habe ich auch, was echt praktisch ist, wenn ich Filme mit meinen Freundinnen schauen will, weil mein Fernseher schon etwas älter ist.

Also ja schwarz schaue ich nur Anime auf Randaris. :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dork Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Filme und Serien-
Gehe zu: