Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» StachelClan
Heute um 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 PSYCHOPATH

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: PSYCHOPATH   So Jun 19 2016, 12:13

Meow~

Ich schreibe seit einer Woche höchstens an der Geschichte und bin immer noch dabei, das bereits geschriebene zu verbessern und auch weiter zu schreiben.
Es sind manchmal 'Rechtschreibfehler' drin, weil meine Korrektur meint, ein Eigenleben führen zu müssen.
Also es macht zum Beispiel gerne aus fing ging und dann ergibt der Satz kein sinn mehr. c:

Viel Spaß. :3
Ich versuche es immer auf dem neusten Stand zu halten. c:

BEKANNTSCHAFT (1):
 


AMNESIE (2):
 


VERLOREN (3):
 


UNWISSENHEIT (4):
 


AKZEPTANZ (5):
 


BEGINN (6) Unvollständig:
 


Hoffe, es gefällt irgendwem. cx

•Wolf~
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: PSYCHOPATH   Mo Jun 20 2016, 18:11

Gefallen ist untertrieben, ich liebe diese Story *~*
Bin so gespannt wie es weiter geht, du musst unbedingt weiterschreiben!
Also ich kann dich ja leider nicht zwingen, aber ich würde mich mega freuen ^^

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: PSYCHOPATH   Mo Jun 20 2016, 18:48

Danke für deinen Lob :3

Ja also ich denke ich schreibe in den Ferien noch weiter o.o
Schreibe das alles am Handy und wenn schreibe ich abends und da ich in der Schulzeit nicht zeit dafür habe, denke ich, dass das schon weiter gehen wird. c:

Das hat 0 sinn ergeben was ich geschrieben habe, aber egal x3

•Wolf~


Edit. :

Yo, habe mir den Text gestern mal selbst durchgelesen und ich muss sagen, meine Korrektur führt echt ein Eigenleben. Manche Wörter sind klein, welche Groß müssen, dann noch dass und das wird auch gerne mal geändert... q-q
Leute denkt nicht, dass meine Rechtschreibung scheiße ist... Bitte das ist das einzige was ich kann ;~;
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: PSYCHOPATH   Di Jun 21 2016, 19:06

hey wölfchen.

ich hab deinen Text gerade überflogen und er klingt richtig gut. Wenn ich mal Zeit hab les ich mir alles genau durch, kay?

kennst du wattpad?
das ist so eine nette plattform zum selbst schreiben und Geschichten anderer lesen. ist ganz interessant, weil manche wirklich gute 'bücher' verzapfen.
solltest du dir vielleicht mal ansehen, vielleicht ist das ja was für dich.

Phönix.
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PSYCHOPATH   

Nach oben Nach unten
 
PSYCHOPATH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Kreativbau :: Geschichten-
Gehe zu: