Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» StachelClan
Heute um 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Hallo Leute.

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Hallo Leute.   So Apr 10 2016, 02:16

Für alle die mich schon kennen, ich bin aus der Versenkung zurück.
Für die Neuen, ich war mal da, dann kamen Probleme auf und ich bin abgetaucht.

Früher hieß ich Lilienpfote. Ich habe diesen Namen zu Phönixfeder geändert. Ich hab mich verändert und mittlerweile find ich diesen Namen nicht mehr so passend.
Ein Phönix stirbt und ersteht aus der Asche neu auf. So geht es mir und ich hoffe das diesem Forum das selbe passiert.

Mittlerweile bin ich 14, mein Hang zum Sarkasmus hat sich sehr verstärkt. Ebenso Ironie was das angeht.
Außerdem bin ich neuerdings nachtaktiv.

Phönix

Kleines Feature für die die mich kannten:
Wie oben schon angesprochen, ich hab mich sehr verändert, wundert euch bitte nicht wenn ich plötzlich anders reagiere.
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hallo Leute.   Mo Apr 11 2016, 16:48

OOhhh <3

Lilie *~* Bzw Phönix x3
Es freut mich sehr, dein bekanntes Gesicht wieder zu sehen c.
Ich denke, wir haben uns alle sehr verändert.
Meine Ironie hat sich auch sehr sehr sehr verstärkt, sodass man bei mir oft nicht mehr versteht, wenn es Ironie ist :<
Ich hoffe, dass du dich hier wieder schnell einlebst und wir das forum wieder so aktiv wie früher hin bekommen :3

(Ich wie nicht ob du mich schon als Wolfskralle kennst, falls nicht: Ich bin Regenpfote c:)

•Wolf~
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Hallo Leute.   Mo Apr 11 2016, 18:35

Wölfchen.
Weißt du dass du mich an dieses Forum erinnert hast?
Vor Kurzem sagte irgendjemand Wölfchen und dann musste ich mich schmerzvoll daran erinnern dass ich euch vergessen hatte.
In Gedanken wirst du immer mein kleiner Regenschauer sein der mich mit Erinnerungen durchnässt hat.

~Phönix
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hallo Leute.   Di Apr 12 2016, 20:10

Eh
Im Sinne, dass du so schlimme Erinnerungen mit mir hast? ;~;
Ich hoffe mal nicht cx
Ich freue mich aber, dass ich dich wieder zu uns geführt habe :3
Ich fühle mich geehrt
Aber ich denke wir freuen uns alle ,dich wieder bei uns zu haben c:

Liebe Grüße
•Wölfchen x3~
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Hallo Leute.   Mi Apr 13 2016, 14:46

Ach Wölfchen.
Wie könnte man nur mit so einer wundervollen Person wie dir schlechte Erinnerungen haben?
Ich meinte nur, dass ich mich auf einem Schlag an alles, und wirklich alles, wieder erinnert habe.
Ich freue mich auch, wieder hier zu sein.

~Phönix
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Hallo Leute.   Fr Apr 15 2016, 21:45

x3
Süß von dir c:
Hört man nicht jeden Tag, dass man ein wundervoller Mensch ist ^~^
Wir schaffen das schon, dass das Forum wieder aktiv wird
Auch wenn nur wir beiden es machen c;

*Hand aufs Herz leg* Wir schaffen das
•Wolf~
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Hallo Leute.   Sa Apr 16 2016, 19:28

Hallöchen

Und willkommen zurück. Macht dir bitte keine Sorgen!
Ich glaube wir alle haben uns ein Stück weit verändert. Immerhin sind wir alle noch ziemlich jung und Dinge ändern sich in der Pubertät ständig.

Bis wir erwachsen sind dauert es noch eine gute Weile und das ist auch gut so.

Es ist jedenfalls schön, das du zurück ins Forum gefunden hast, auch wenn zugegebenermaßen zur Zeit wirklich tote Hose ist.

Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Hallo Leute.   Sa Apr 16 2016, 20:39

Kristall.
Schön, auch dein vertrautes Gesicht hier wiederzufinden. Natürlich verändern wir uns. Ohne Veränderung wäre es ja ziemlich langweilig, nicht wahr?
Manchmal fühle ich mich erwachsener, als ich es bin. Und das ist auch gut so.
Ich bevorzuge zwar den Ausdruck "schlimmer als in der Sahara" aber natürlich hast du recht.

~Phönix
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hallo Leute.   Mo Mai 23 2016, 18:50

Hey! :3
Wenn mich nicht alles täuscht müsstest du mich auch noch kennen ^^
Jz haben mir ja leider schon alle vorweggenommen dass es normal ist mit dem verändern und dass wir uns alle verändert haben, aber Joa, das wollte ich eigentlich auch schreiben xD
Freue mich aufjedenfall *<*

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Hallo Leute.   Sa Mai 28 2016, 01:20

Federchen.
Natürlich kenne ich dich noch. Noch ein vertrautes Gesicht hier, das ist schön.
Das ist doch nicht schlimm. Wenigstens weiß ich jetzt, dass du derselben Meinung bist.
Und ich freue mich ebenfalls.

~Phönix
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Hallo Leute.   Di Jun 07 2016, 21:23

Peace alle zusammen.
Jo. Ich lebe noch xD
Schön, dich mal wieder hier zu sehen, Lilie. Wenn du schreibst, dass du nachtaktiv und sehr sarkastisch geworden bist, dann sind wir wohl Schwestern im Geiste.

Snooow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Hallo Leute.   Fr Jun 10 2016, 17:24

Snow.
Jaa, nachtaktiv und sarkastisch.
ich muss fast hinter jeden zweiten Satz sagen, dass es sarkastisch gemeint war. so viel dazu.
und das mit der nachtaktivität. Einmal bin ich um zwei Uhr morgens nach einem Konzert heim gekommen, war bis sechs Uhr morgens wach, dann hab ich beschlossen vielleicht noch ins Bett zu gehen. Tja....
Es freut mich, dass mir uns so ähnlich geworden sind, Snow.

Phönix.
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo Leute.   

Nach oben Nach unten
 
Hallo Leute.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo aus Wuppertal
» Eh...hallo.. o:
» Hallo Mitkatzen, Eisflamme kämpft jetzt mit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Willkommen :: Kinderstube-
Gehe zu: