Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Okey nochmal neu  Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Okey nochmal neu  Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Okey nochmal neu  Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Okey nochmal neu  Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Okey nochmal neu  Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Okey nochmal neu  Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Okey nochmal neu  Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Okey nochmal neu  Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Okey nochmal neu  Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Okey nochmal neu  WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Okey nochmal neu

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Okey nochmal neu  Empty
BeitragThema: Okey nochmal neu    Okey nochmal neu  Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 20:31


Ich heiße Regenblatt. Ich zeichne und male gerne in der Schule und natürlich auch viel zu Hause.
Ich werde bald 12 Jahre alt. Meine beiden Katzen (1 Kater, 1ne Kätzin) heißen m: Louis w: Luzie.
Ich schmuse oft mit ihnen. Louis ist 4 Jahre alt und hat am 26 Juli Geburtstag.
Luzie ist 5 Jahre alt und hat am 1 August Geburtstag.
Ich kann bald von beiden Fotos hochladen, damit ihr wisst, wie sie ausssehen! ^-^
Luzie's Rasse heißt : Russischblau.
Es sind sehr elegante Katzen.
Louis' Rasse heißt : Ragdoll.
Es sind sehr ruhige, eig.* klevere und adelige Katzen.



Liebe Grüße,

Regenblatt.



PS: * Ich habe eig. geschrieben, denn mein Kater ist sehr langsam und etwas,... naja etwas seltsam... ^-^
Seine Rasse lernt sehr schnell Tricks, aber er kann nach 2 Jahren erst eine Sache so halb : bubi komm! ^-^
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Okey nochmal neu  Empty
BeitragThema: Re: Okey nochmal neu    Okey nochmal neu  Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 20:33

Es tut mir leid, wenn ich in dem Text Rechtschreibfehler habe ^-^
und wenn ja, ich bin halt nicht SO begabt in Deutsch! :)
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gast
Gast




Okey nochmal neu  Empty
BeitragThema: Re: Okey nochmal neu    Okey nochmal neu  Icon_minitimeMi Sep 11 2013, 16:03

Hallo Regenblatt!
Schön, dass du zu uns gestoßen bist! Ein neues Forum wie dies braucht immer Unterstützung von neuen Mitgliedern. Dein zweiter Anlauf ist gut geworden ^^, du hast viel über deine Katzen erzählt. Wenn ich eine Katze hätte, wäre es auch wahrscheinlich eine Russisch Blau, die sind wirklich edel. Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm, es gibt kein Gesetz, dass dir Rechtschreibfehler verbietet! Apropos Gesetz: Lese doch bitte das Gesetz der Krieger, das sind unsere Regeln. Dann wirst du auch nicht so leicht aus dem Forum verwiesen! (:
~Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Okey nochmal neu  Empty
BeitragThema: Re: Okey nochmal neu    Okey nochmal neu  Icon_minitimeFr Sep 13 2013, 14:11

Eine russisch blau katze wollte ich auch schon immer :) wirklivch schöne tiere. und keine angst um deinen kater meiner ist auch etwas seltsam...
übrigens herzlich willkommen! Lg see
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Okey nochmal neu  Empty
BeitragThema: Re: Okey nochmal neu    Okey nochmal neu  Icon_minitimeSa Sep 14 2013, 16:35

danke! ja ich lese die regeln und an see: wie heißt die rasse deiner Katze? :)
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gast
Gast




Okey nochmal neu  Empty
BeitragThema: Re: Okey nochmal neu    Okey nochmal neu  Icon_minitimeSo Sep 15 2013, 11:06

ähhmmm. ich glaube es ist eine ganz normale europäisch kurzhaar katze da ich sie aus dem tierheim habe wo sie gesagt haben, dass sie die katze auf einem bauernhof ohne mutter gefunden haben. aber mein kater ist wirklich klug er kann sich selbst türen aufmachen! Dafür bewundere ich ihn obwohl er auch dumme sachen macht. Lg see
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Okey nochmal neu  Empty
BeitragThema: Re: Okey nochmal neu    Okey nochmal neu  Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 19:17

Ohh wis cool! dann braucht der ja eig. keine Katzenklappe!!!
Ist doch voll praktisch!! :D
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gast
Gast




Okey nochmal neu  Empty
BeitragThema: Re: Okey nochmal neu    Okey nochmal neu  Icon_minitimeMo Nov 18 2013, 17:20

Ja es nervt einen aber manchmal auch sehr da es viel Lärm macht. Und es erschreckt einen auch manchmal :) Es ist aber trotzdem cool !
Lg Seewind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Okey nochmal neu  Empty
BeitragThema: Re: Okey nochmal neu    Okey nochmal neu  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Okey nochmal neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: