Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

An alle die das hier lesen ♥  WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 An alle die das hier lesen ♥

Nach unten 
+3
Mondwolke
Wolfskralle
Snow
7 verfasser
AutorNachricht
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeDo Dez 31 2015, 18:07

Und damit ein letztes Mal ein Hallöchen liebe User ♥


Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu, in keinen 7 Stunden schreiben wir das Jahr 2016, und ich bin noch nicht mal bereit 15 los zu lassen. Mein Erinnerungen an 2015 sind verschwommen und vielleicht werde ich heute, an diesem Tag, einfach zu emotional, aber ich hab trotzdem jede einzelne Sekunde genossen. Okay, vom Musikunterricht abgesehen. 

Und, mir ist bewusst das dieses Forum inaktiv ist, das es wahrscheinlich nie wieder aktiv sein wird und ich mich hier wahrscheinlich nie wieder melden werde. Trotzdem fühle ich mich hier wohl, in unserer eigenen kleinen Welt, aber jede Traumwelt, so schön sie auch sein mag, findet irgendwann ihr Ende. 

So weh es auch tut, dieses Forum hat seine Ende gefunden, es ist quasi tot, weil wir alle mittlerweile getrennte Wege gehen, man könnte das hier also so gesehen, als meine eigene Forumsbeerdigung sehen. 

Die Kristallperle, die sich hier vor 2 Jahren angemeldet hat, die gibt es so nicht mehr. Wenn ich sehe, wie ich damals geredet,gesprochen, geschrieben habe, möchte ich mir am liebsten die Haare ausreißen, aber diese Kristallperle wird auch immer ein Teil von mir bleiben. So wie das Forum immer ein Teil von mir bleiben wird, mit den Dingen, die ihr mich gelehrt habt. Und deswegen möchte ich diese Kristallperle auch erhalten und meinen Account nicht löschen. Vielleicht existiert dieses Forum in 10 Jahren noch und ich werde darauf stoßen und vielleicht werde ich weinen oder lachen. Vielleicht erinnere ich mich an das hier in 10 Jahren nicht mehr und vielleicht erinnere ich mich an euch in 10 Jahren nicht mehr. Aber daran möchte ich noch gar nicht denken. Ich bin 15. Gerade mal 15 Jahre alt, weiß nicht was ich machen will und lebe noch in meiner eigenen Blase. 

Alles was ich weiß ist: Ich bin Kristallperle, Ann - Christin, 15 Jahre alt, lebe in Hannover, gehe auf ein Gymnasium, meine besten Freunde sind Nina und Alyssa, ich liebe die beiden mehr als so manche, Wale sind meine Lieblingstiere und ich möchte diesen Planeten vor uns und mir selbst beschützten.

Alles, was ich nicht weiß ist: Wer ich bin, wer ich sein möchte, wo ich lebe möchte, wie und mit wem ich leben möchte, was ich machen möchte, wo ich später stehen will, ob ich heiraten will, ob ich Kinder will, wie mein Jahr 2016 wird, ob ich am Ende glücklich sein werde. 

Und solange ich all das noch nicht weiß, werde ich einfach ich sein. 
Und solange ich all das noch nicht weiß, werde ich suchen. 

"Not all those who wander are lost" - All that is gold does not glitter, J. R. R

Warum kommt dieser Post zum Jahresende? - Man könnte sagen, ich bin nicht unbedingt zufrieden mit meinem Jahr 2015. Und zum neuen Jahr würde ich gerne mit manchen Dingen abschließen können, um voll in 2016 rein starten zu können. 


Personen denen ich danken möchte:

Blüte - die ich seit 2012 kenne und mich in diesem Forum gebracht hat, mit der ich viele erlebt und gelernt habe.
Schnee - die eine der solidesten und stärksten Menschen ist, die ich kennen lernen durfte,meine Freundin nennen durfte, bleib so wie du bist. 
Wolf/Regen - Dafür das du mir eine wahre Freundin in diesem Forum warst.
Feder - Für deine Beiträge und Aktivität, für die Freundlichkeiten und das Dasein. 
Haselmaus - die mit mir zusammen Hilfsmoderator geworden ist, deren Meinung ich teilen konnte
und Nina, Alyssa, Lea, Daniel, Nessa, Jojo, Vanilla, Mia, Miri, - Auch wenn ihr das nie sehen werdet, danke das es euch gibt, ich hab euch lieb. 

Ich wünsche euch allen ein wunderbares, erfolgreiches, spaßiges, interessantes, lebenswertes 2016 und viel Glück bei euer eigenen Suchen. 


Baut keine Scheiße, bleibt stark, und nehmt das Leben nicht zu ernst. 

Und denk dran: Der Sinn des Lebens ist nicht 42, sondern das Leben selbst. 

Eure Kristallperle 
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeDi Jan 19 2016, 20:32

*Blumen auf das Forumsgrab werf*
Jaaaaa. Was soll ich sagen.... Das Forum könnte gelöscht werden und es würde niemandem auffallen.
Sowas war wohl leider nur eine Frage der Zeit.

Also: Erstmal danke für die Zeilen an mich und dann: Wehe dir, du erklärst damit unsere Freundschaft für beendet. Ich finde dich, you know xD
Ich wünsche dir ebenfalls ein supertolles Jahr 2016 und hoffe, dass sich dir alle Wünsche erfüllen (:
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeSo Jan 24 2016, 21:14

Yo.

(ich antworte in beiden Themen *huhuhu*)

Zumindest ist es bei mir auch so.
Die Person, die vor 2 Jahren meinen Namen trug, lebt schon lange nicht mehr.
Zumindest haben mich die Sommerferien sehr verändert bzw hat einen anderen Menschen aus mir gemacht. Ich bin komischer und aggressiver geworden, dazu aber auch ängstlicher und so...
Da ihr meinen Namen als einziger glaube ich nicht wusstet, möchte ich euch auch noch ein paar Sachen über mich sagen...

Also auch wenn das jeder Random Pedo lesen kann: Ich heiße Lili, bin 14 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium, bin nicht wirklich gut in der Schule, habe 2 Katzen, ich liebe Wölfe und Katzen, ich verachte menschen, da sie die Welt zerstören, dumm sind, etc., ich bin 1.60, habe braune locken, glätte sie jedoch oder trage einen Dutt, bin recht dünn und habe überwiegend Jungen als Freunde, da ich mit Mädchen nicht so gut klar komme.

So, ich wünsche euch noch viele schöne Jahre und genießt euer Leben oder versucht es wenigstens.


•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Mondwolke
Junges



Anmeldedatum : 03.02.16
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeDo Feb 11 2016, 11:11

Bitte löscht das Forum nicht, man darf nicht aufgeben. Bei meinem eigenen Forum war ich ca. 1 halbes Jahr die einzigste Userin in 24 Stunden, aber ich habe nicht aufgegeben und mein Forum ist tatsächlich aktiver geworden :D
Man muss in vielen Foren Werbung machen und andere User dazu überzeugen wie schön das Forum ist :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeDo Feb 11 2016, 16:05

Ja wie ihr alle bestimmt bemerkt habt, habe ich noch keinen "Abschiedspost" geschrieben. Ich kann das einfach irgednwie noch nicht, das fällt mir etwas schwer. Ich hab zwar auch nur noch ein winzigen Funken Hoffnung, aber wenigstens habe ich die noch. ich kann das Forum einfach noch nicht aufgeben, dafür hat es viel zu viel für mich verändert und liegt es mir zuu viel am Herzen.
Also ich denke das werden eh nur noch ein paar sehen, aber ich wollte nur mal klar machen, das für mich das Forum noch nicht verloren ist.

Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeDo Feb 18 2016, 14:43

Okay. Okay.
Ich denke alle hier wollen, das es eventuell doch nochmal klappt, hab ich das richtig verstanden?
So mit dem Forum. Gut. Wenn wir wirklich noch irgendwas aus dem Forum machen, müsst ihr aber auch aktiv dabei sein. Einiges muss sich ändern, wir müssen Mitglieder gewinnen, am besten mit irgendwas, was dieses Forum besonders macht. (Und nein, Wettbewerbe oder das RPG zählen nicht (; )
Theoretisch wäre ich bereit, dem ganzen eine letzte Chance zu geben, wenn alle noch aktiven Mitglieder an einem Strang ziehen und helfen, andernfalls wird sich hier wohl gar nichts ändern. Truth be told.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeDo Feb 18 2016, 20:04

Oh mein Gott, ich hatte schon befürchtet das du nie wieder auftauchst <3
Also ich denke schon das du das richtig verstanden hast, ich bin auf jeden Fall der Meinung.
Auch ich bin echt bereit nochmal zu versuchen das alles wieder hinzukriegen. Abner wie du schon sagst muss sich einiges ändern.
Wie wäre es wenn wir uns mal wieder im Chat treffen würden, also die die das hier denn auch lesen.
Ich glaube das wäre das Beste oder? <3
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeSo Feb 21 2016, 09:36

Haha, hättest du gerne das ihr mich so leicht los werdet. <'3
Ich wäre auch dafür, das wir uns alle mal im Chat treffen.
Am besten an nem Sonntag oder? Unter der Woche hat jeder denke ich genug zu tun. :D
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeSo Feb 21 2016, 11:19

Yay Kristall is back ^O^
Also heute ist ja sonntag aber ich bezweifle dass das jz so spontan noch klappt.
Aber die Idee finde ich super, bin dabei!
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeSo Feb 21 2016, 15:35

also ich bin ja auch auf jeden Fall dabei :D
Also Sonntags passt mir das eig auch ganz gut.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeSo Feb 21 2016, 16:10

Vielleicht ja schon nächsten Sonntag direkt?
Falls bis dahin alle "Betroffenen" das gelesen haben und Zeit haben spricht doch nichts dagegen oder? <3
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeSo Feb 21 2016, 17:24

Nächsten Sonntag würde bei mir auf jeden Fall klappen. Die Zeit wäre mir auch eigentlich relativ egal. Mit Hausaufgaben bin ich eh vor 8 Uhr fertig. :') <3
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeSo Feb 21 2016, 18:37

Also nächste Woche würde bei mir auch gehen.
Ich werde ein paar User nochmal anschreiben mal sehen wer kommt :D
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeSo Apr 10 2016, 02:26

Vor zehn Minuten hat mich der Zufall schmerzvoll daran erinnert dass ich etwas vergessen habe. Euch.
Wie konnte ich euch vergessen?

Es tut mir unglaublich leid, dass ich erst jetzt hier bin und nicht zu diesem Treffen kommen konnte.
Ich werde euch helfen dieses Forum wieder aktiver zu machen koste es was es wolle.

Phönix


Zuletzt von Phönixfeder am Mo Apr 11 2016, 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeSo Apr 10 2016, 15:56

Es ist schön das du dich mal wieder meldest.
Ich freue mich echt das du uns helfen wirst. Wir werden immer mehr auch wenn noch nicht großartig was passiert ist.
Aber mal sehen.
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Mondwolke
Junges



Anmeldedatum : 03.02.16
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitimeSo Apr 10 2016, 16:05

Hurra es werden immer mehr hoffentlich bleibst du und wirst die große Goldene Zeit des Forums noch miterleben :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





An alle die das hier lesen ♥  Empty
BeitragThema: Re: An alle die das hier lesen ♥    An alle die das hier lesen ♥  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An alle die das hier lesen ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ice Age - alle filme
» Neu hier :)
» Hay bin neu hier :D
» HI ich bin neu hier
» Ich bin neu hier :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: