Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
NebenRPGs im Forum Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
NebenRPGs im Forum Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
NebenRPGs im Forum Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
NebenRPGs im Forum Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
NebenRPGs im Forum Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
NebenRPGs im Forum Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
NebenRPGs im Forum Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
NebenRPGs im Forum Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
NebenRPGs im Forum Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

NebenRPGs im Forum WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 NebenRPGs im Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

NebenRPGs im Forum Empty
BeitragThema: NebenRPGs im Forum   NebenRPGs im Forum Icon_minitimeSa März 21 2015, 13:08

Hallo erstmal.
Ich wollte schon lange dieses Thema schreiben, habe es aber dann doch nie getan.
Heute morgen habe ich am Handy schon einen recht langen Text geschrieben hierfür.
Jedoch als ich es abschicken wollte, passierte nichts und kopieren konnte ich auch nichts.
Deswegen mein zweiter versuch:


Wie man schon am Titel erkennt würde ich vorschlagen, dass wir ein neues Thema namens NebenRPGs machen.
Ich weiß, dass normale RPG ist viel wichtiger und inaktiv, aber ich würde auch  gern mal nicht immer über das gleiche im RPG schreiben.
Z.B. dass man ein RPG mit Menschen und nicht mit Katzen macht. Ich habe damit schon recht gute Erfahrung und glaube, dass es nicht nur mir viel spaß macht, sondern auch anderen. In dem Thema kann jeder (Team und normale user) neue Themen erstellen, wo sie ihre eigenen NebenRPGs kurz vorstellen, um was es geht und noch eine kleine Steckbriefvorlage für die, die mitmachen wollen und dann können alle anfangen zu spielen.
In einem anderen Forum haben wir so ein Thema, welches auch früher sehr aktiv war, jedoch ist dieses Forum nun sehr inaktiv und niemand schreibt dort noch. Ich vermisse NebenRPGs und hoffe, dass mein Vorschlag akzeptiert wird.


Danke fürs lesen,
•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

NebenRPGs im Forum Empty
BeitragThema: Re: NebenRPGs im Forum   NebenRPGs im Forum Icon_minitimeSa März 21 2015, 17:36

Hey!

An sich ist die Idee echt gut, aber ich sehe zur Zeit (!) keinen Sinn dahinter. 
Wie du schon erwähnt hast ist das HauptRPG inaktiv und um einiges "wichtiger", wir kommen dort einfach nicht voran. 
Und wenn es schon mit einem RPG so läuft, wie soll das dann mit mehreren laufen? Zu mal wir einfach nicht die Menge an aktiven Usern haben, die an de RPGS teilnehmen könnten. Wir müssten eigentlich schon wieder 12 User löschen, weil sie einfach fast ein Jahr nicht online waren, Beiträge schreiben hin oder her. Wir wären dann ~16 User (Ohne Gast und Hilfs Acc.), davon wenn es hoch kommt 8 in einer Zeitspanne aktiv. Bei manchen  verändert es sich ja von Zeit zu Zeit. Diese 8 aktiven User kommen dann wie oft on? 1 mal alle 1 - 2 Woche, in denen eh keine neuen Beiträge geschrieben werden. 
Ein weiteres RPG wäre einfach verlorene Liebesmüh, zu Mal nach einer Zeit sicherlich das Interesse runter gehen wird, wie beim HauptRPG. Ich wäre dafür, darüber nochmal nachzudenken, wenn wir eine entsprechende Mitgliederanzahl besitzen. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

~LadyWhitenightmare
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

NebenRPGs im Forum Empty
BeitragThema: Re: NebenRPGs im Forum   NebenRPGs im Forum Icon_minitimeSo Apr 05 2015, 17:55

Es ist eine Idee, die bereits vorher angesprochen wurde. Es reizt mich selber, auch mal über was anderes zu schreiben. Aber ich, ohne angeberisch klingen zu wollen, weiß als Leiterin des "Haupt" RPGs, wie verdammt enttäuscht man ist, wenn das ganze Herzblut, was man in sowas steckt, einfach nicht gewürdigt wird. Es wäre ja nicht so, dass hinter so einem RPG nicht sehr viel Mühe steckt, auch wenn das vielleicht nicht so aussieht. Ich feile dauernd an der Story, überlege, wie man Leute dazu motivieren kann, aber langsam bin ich wirklich fast total niedergeschlagen. Nur meine Sturheit lässt mich im Moment weiter machen. Wenn du eine Idee, einen Mitleiter, eine Story und alles drum und dran zusammen hast, dann sollte man vielleicht erstmal ein paar User zusammensuchen, die daran interessiert sind, bevor man uns (gemeint jetzt wir Admins, es wäre ja nicht so, dass man einfach das Forum mit anderen RPGs zukleistert, ohne uns vorher um Meinung gefragt zu haben) kontaktiert.
Das dürfte Zeit kosten.
Und wenn du dann keine Spieler zusammenkriegst, dann ist das mehr als scheiße. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber so ist es nunmal. Und ich möchte es dem Leiter (oder dir) wirklich nicht antun, dass die so "enden" wie ich und Blüte. Wir sind nämlich etwas... demotiviert? Und ich persönlich bin sauer und enttäuscht gleichzeitig
Das wäre dann ein Thema für die Versammlung

Snow
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

NebenRPGs im Forum Empty
BeitragThema: Re: NebenRPGs im Forum   NebenRPGs im Forum Icon_minitimeMo Apr 27 2015, 18:54

Ich stimme den beiden zu, denn wir kommen soagr kaum mit dem Haupt-RPG voran (wo ich mir gut vorstellen kann das schnee enttäuscht ist, denn es steckt viel Arbeit hinter). WIe auch schon bei den Versammlungen, würde ich auch sagen, das erst mehr User kommen müssen.

Schnee du hast es erfasst, demotiviert trifft es ziemlich gut. Enttäuschung und ehrlich gesagt auch Angst. Angst euch alles und das alles hier zu verlieren.
Ja sauer bin ich auch. Ich meiner, wir haben und´s immer wieder aufgerappelt und wieder sozusagen neu gestartet aber irgendwann reicht es einem. Ich zum beispiel brauchte einfach mal ne Pause, doch ich bin wieder da und glaub daraan das wir das schaffen können.
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





NebenRPGs im Forum Empty
BeitragThema: Re: NebenRPGs im Forum   NebenRPGs im Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NebenRPGs im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KRIEGERKATZEN FORUM
» Warrior Cats Forum
» Warrior Cats Forum
» Schattenschweif macht das Forum unsicher xD
» Forum wird mal aufgeräumt und ausgemistet ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Willkommen :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: