Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Heute um 20:52 von Inari

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Wood Cats [Warrior Cats RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haselstern
Gast



BeitragThema: Wood Cats [Warrior Cats RPG]   Fr Jun 12 2015, 15:39





Forumsdaten


Gründungsdatum: 20.05.2015
Gründerin: Haselstern
Art des Forums: Warrior Cats RPG
FSK: 10



Storyline


Damals, vor vielen Monden, gab es noch einen großen Clan.
Den WaldClan.
Jedoch starb dessen zweiter Anführer, als er von einem Fuchs angegriffen wurde. In dieser Zeit lag die Anführerin schon im Sterben.
So geschah es, dass die Anführerin starb, ohne einen neuen Nachfolger ernannt zu haben, starb.
Nun war das Theater groß, doch der Clan konnte sich auf drei potenzielle Nachfolger einigen:
- Blattpelz, der mutige Kater mit den dicken Ballen und den starken Muskeln.
- Feldwind, die sanfte Kätzin, mit dem langen Fell und den schnellen Pfoten.
und Bachblume, die hilfsbereite Kriegerin, mit der guten Schwimmkenntnis und dem dicken Fell.
Jedoch konnten sich die Katzen des WaldClans auf keinen von den drei einigen und der SternenClan schickte ihnen auch kein Zeichen.
So ergab sich, dass sich der Clan immer mehr spaltete, bis ein Anhänger von Bachblume den Vorschlag brachte, drei neue Clans zu gründen.
Gesagt, getan.
Blattpelz gründete den BlattClan und bekam das Waldstück des Territoriums.
Feldwind gründete den FeldClan und erhielt die große Wiese des Territoriums.
Und Bachblume gründete den BachClan und nahm sich das Gebiet rund um den schnell fließenden Bach der in den Fluss mündete.
Die drei neuen Anführer Blattstern, Feldstern und Bachstern, beschlossen, dass sich ihr Clans jeden Vollmond auf der kleinen Lichtung in der Mitte ihrer Territorien zu einer großen Versammlung treffen sollten und dass es jeden Halbmond ein Treffen zwischen den Heilern gab, bei denen sie gemeinsam zum Mondfels reisten.
Endlich war wieder Ruhe hergestellt.
Doch wie lange wird sie bleiben?



Link zum Forum


Copyright by Haselstern||Wood Cats

Nach oben Nach unten
 
Wood Cats [Warrior Cats RPG]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Bewerbungen :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: