Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Eishauch - kalte Krigerin WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Eishauch - kalte Krigerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eishauch - kalte Krigerin Empty
BeitragThema: Eishauch - kalte Krigerin   Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitimeDo Jun 11 2015, 21:07

Hey Forum!

Wie ihr seht bin ich neu... Ich hab wirklich keine Ahnung und hoffe auf Unterstützung bei der Eingewöhnung. Das RPG scheint sehr sympathisch, also ganz viel Respekt an die Admins!

Zeit mich vorzustellen...

Also. Mein Name ist Eishauch. Ich bin eine weiße Kätzin mit grauen Punkten unter meinem rechten Auge, die eisblau leuchten. Ich besitze eher eine kalte, verschlossene Persönlichkeit und fasse nur zu sehr wenigen Anderen Vertrauen. Auch liebe ich meinen Rang als Kriegerin. aufgrund meiner verschlossenen Persönlichkeit begebe ich mich lieber allein auf die Jagd nach Frischbeute.

Ich hoffe, dass ihr mich dennoch aufnehmen werdet!

Liebe Grüße,
Eishauch.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Eishauch - kalte Krigerin Empty
BeitragThema: Re: Eishauch - kalte Krigerin   Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitimeDo Jun 11 2015, 22:42

Hey Eishauch!
Wie schön endlich wieder jemand neues kennenzulernen. Schön das du zu uns gefunden hast. Ich bin Blütenglanz, Admina dieses Forums mit Schneestern un MissWhiteNightmare, wenn du Fragen hast kannst du dich also immer bei uns melden.
Hast du schon das Gesetz der Krieger entdeckt? Dort stehen alle wichtigen Regeln für das Forum. Schau's dir doch mal an ;)
Wie schön, dass dir unser RPG gefällt, leider geht es nicht so gut voran, aber vielleicht kannst du ja mithelfen es wieder auf Vordermann zu bringen. Wenn du Lust hast, erstell doch ein paar Charaktere.
Also alles Wichtige findest du unter dem Gesetz der Krieger.
Und ich hoffe du kannst dich hier gut einleben.
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Eishauch - kalte Krigerin Empty
BeitragThema: Re: Eishauch - kalte Krigerin   Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitimeFr Jun 12 2015, 18:11

Eishauch, was ein cooler Name! Wir hatten ja schon alles mögliche an Namen, aber der ist einer meiner Favoriten. Ich freu mich rießig über den Neuzuwachs und hoffe, du wirst hier noch lange bleiben (:
Jo, was gibts kurz zu mir zu sagen. Bin Schneestern, oder Snow wie mich hier eigentlich jeder nennt, und eine RPG Ratte. Das RPG ist unser ganzer Stolz, auch wenn man gerade leider hängt. Wenn du möchtest, ist natürlich freiwillig, kannst du dem RPG ja gerne beitreten. (Das der AdlerClan dringend Zuwachs braucht und ebenso wie der NebelClan einen 2. Anführer sucht hast du aber nicht von mir, neeee xD ) Will heißen, dass du auch gerne etwas höher schießen kannst und einen 2. Anführer erstellen kannst, da würden wir uns sehr drüber freuen (: Oder du kannst dich den hobbyvollen Diskussionen im Unterfourm "Die Lichtung" anschließen xD
Wenn du Fragen hast, schieß los, hier beißt keiner (:

Snow
EDIT
Ich Frechdachs habe dich mal beim NebelClan hinzugefügt, als ForumsClan (kannst aber dennoch nach herzenslust jeden Clan im RPG unsicher machen), weil Eis und blau und so xD
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Eishauch - kalte Krigerin Empty
BeitragThema: Re: Eishauch - kalte Krigerin   Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 10:43

Willkommen im Forum liebe Eishauch! :D
Ich hoffe du wirst dich gut in unserem Forum einleben und fleißig Beiträge schreiben. Bei Fragen steht hier so gut wie jeder offen, frag einfach!
Es freut mich das dir unser RPG gefällt, Zugegebenermaßen stockt es wirklich gerade ziemlich, aber es gibt ja immer hochs und tief. Also stay positiv!
Sonst denke ich, das meine guten Mit-Admins schon alles weitere gesagt haben. Viel Spaß im Forum!

Peace and out!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishauch - kalte Krigerin Empty
BeitragThema: Re: Eishauch - kalte Krigerin   Eishauch - kalte Krigerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eishauch - kalte Krigerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Willkommen :: Kinderstube-
Gehe zu: