Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Warrior Cats - Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondflügel
Gast



BeitragThema: Warrior Cats - Rollenspiel   So Apr 12 2015, 11:29


Warrior Cats – Rollenspiel
Eckdaten

Gründer: Mondflügel & Smaragdfrost
Gründung: 05.04.2015
Kategorie: Warrior Cats RPG
Mindestalter: 11 Jahre
Administratoren: Mondflügel & Smaragdfrost
Moderatoren:
Chatmoderatoren:


Storyline

Vor langer Zeit lebten im Gebiet der Clans nur Streuner, die höchstens in kleineren Gruppen umher zogen. Irgendwann jedoch kam ein Kater, keiner weiß woher, so weiß die Wolken, die am Himmel über die Köpfe der Katzen hinweg zogen. Wolken – so nannte er sich selbst – wollte die Streuner zusammen führen und sie in einer Gemeinschaft leben lassen. Schnell fanden sich einige Katzen, die sich ihm anschließen wollten. Doch es gab auch einige, die Wolkens Führungsqualitäten in Frage stellten; sie meinten, sie könnten es besser.
Und so entbrach der erste Kampf zwischen den Katzen. Der große Clan zerbrach in vier und Wolken starb im Kampf. Donnerstern, Flussstern, Windstern und Schattenstern führen ihre Clans nun schon eine Weile und sie wachsen und gedeihen.

Sei mit dabei, wenn die Clans sich entwickeln und das Gesetz der Krieger schaffen.

Kleinere und größere Events sollen das Rollenspiel interessanter gestalten und trotzdem genug Freiraum bieten, damit jeder sich für seine Charaktere eine eigene Storyline denken kann.


Links

» Startseite
» Regelwerk
» Gästebereich
» Partnerbereich


Banner

Code:

    [url=http://warriors-life.aktiv-forum.com/][img]http://i19.servimg.com/u/f19/18/74/70/13/banner10.png[/img][/url]


© by Warriors Life
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traurigster Tod in Warrior Cats?
» Warrior Cats - Rollenspiel
» Warrior Cats Rollenspiel
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Bewerbungen :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: