Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Alligatoah   Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Alligatoah   Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Alligatoah   Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Alligatoah   Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Alligatoah   Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Alligatoah   Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Alligatoah   Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Alligatoah   Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Alligatoah   Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Alligatoah   WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Alligatoah

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Alligatoah   Empty
BeitragThema: Alligatoah    Alligatoah   Icon_minitimeSa Mai 10 2014, 13:06

Alligatoah- ist ein deutscher Rapper[und Sänger. Er benutzt die beiden Alter Egos Kaliba 69 und DJ Deagle, um die unterschiedlichen Facetten seines Schaffens zu betonen; er produziert seine Titel selbst. Sein bürgerlicher Name ist Lukas Strobel und geboren wurde er 1989 am 28 September. Er hatte eine Offizielle Website: http://alligatoah.de/ wo ihr noch mehr lesen könnt.
Letztes Jahr veröffentlichte er das Album Triebwerke ,welches 14 Lieder hat
Hier sein Youtube Kanal


Also ich denke es ist kein Geheimnis das ich ein Alligatoah Fan bin <3 
Ich mag die Texte seiner Songs ,weil sie nicht so oberflächlich sind und seine Stimme ist auch total geil *_*
Er ist echt gut in dem was er macht und das merkt man auch. 
Einige Songs von ihm sind:
 








(Inoffizielle version ,weil Szenen..ach lest den Text und denkt euch den Rest.)






Das sind meine persönlichen Lieblingslieder.
Welche mögt ihr so? :3 


~Kristö


Zuletzt von Kristallperle am Do Sep 18 2014, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Alligatoah   Empty
BeitragThema: Re: Alligatoah    Alligatoah   Icon_minitimeSo Jun 22 2014, 14:21

Hi

du hast dir echt viel mühe gegeben also antworte ich jetzt mal >.<

Ich kannte nur willst du von alligatoah und war sofort begeistert *~*
Ich habe mir die anderen Lieder gerade auch angehört ... die sind auch toll aber ich finde willst du kann keins übertreffen O_o
Ich liebe dieses lied und höre es gerne auf Dauerschleife seid Regen es mir gezeigt hat :*

Lg feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Alligatoah   Empty
BeitragThema: Re: Alligatoah    Alligatoah   Icon_minitimeSo Jun 22 2014, 14:27

@Feder: Hay, hay ^^

Ich kannte auch erst nur Willst du scheint auch das beliebteste Lied zu sein mittlerweile mag ich Amnesie aber mehr :3
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

Alligatoah   Empty
BeitragThema: Re: Alligatoah    Alligatoah   Icon_minitimeSo Jun 22 2014, 14:38

@Kristö : Ja ... naja ... ich höre es gerade nochmal ich würde sagen das 2. beste nach willst du !
halt meine meinung >.<

Es kennen ihn alle auch nur durch das glaub ich :D

Lg Feder

Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Alligatoah   Empty
BeitragThema: Re: Alligatoah    Alligatoah   Icon_minitimeMo Jun 23 2014, 16:10

@Feder: Schön das es dir auch gefällt :3
Ich weiß das dit nur deene Meinung ist. ^^'

Find ich auch gut das er dadurch etwas 'berühmter' geworden ist, hat er echt verdient.

~Kristö


Zuletzt von Kristallperle am Di Jun 24 2014, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
Junges
Schattenpfote


Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow

Alligatoah   Empty
BeitragThema: Re: Alligatoah    Alligatoah   Icon_minitimeMo Jun 23 2014, 22:45

Ja, ich find alligatoah auch echt gut. ( Auch wenn ich ihn erst seit willst du kenne)
Zu meinen Lieblingssongs gehören willst du, Narben und mein Gott
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Alligatoah   Empty
BeitragThema: Re: Alligatoah    Alligatoah   Icon_minitimeDi Jun 24 2014, 16:21

@Schatten:
Ja fast jeder kennt ihn durch Willst du.
Narben ist auch echt cool *-*
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
Junges
Schattenpfote


Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 25
Ort : Somewhere over the rainbow

Alligatoah   Empty
BeitragThema: Re: Alligatoah    Alligatoah   Icon_minitimeDi Jun 24 2014, 20:27

Ja, aber mit seit willst du meine ich, das ich schon davor Lieder von ihm gehört habe, aber ihn erst seid willst du genauer betrachtet habe. (Ausserdem kannt ich willst du gleich an dem Tag an dem es rausgekommen ist)
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Alligatoah   Empty
BeitragThema: Re: Alligatoah    Alligatoah   Icon_minitimeMi Sep 17 2014, 21:58

Willst du mit mir Drogen nehmen? Da wird es rote Rosen regnen....
Ahhh, ich liebe dieses Lied. Höre es eigentlich die ganze Zeit xD Und tanz zu Hause total komisch dazu (: Höre es auch gerade. Voll der Ohrwurm. Nur zu empfehlen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alligatoah   Empty
BeitragThema: Re: Alligatoah    Alligatoah   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alligatoah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: