Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
mehr action Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
mehr action Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
mehr action Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
mehr action Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
mehr action Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
mehr action Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
mehr action Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
mehr action Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
mehr action Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

mehr action WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 mehr action

Nach unten 
+2
Inari
Sternenkrieger
6 verfasser
AutorNachricht
Sternenkrieger
Junges
Sternenkrieger


Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

mehr action Empty
BeitragThema: mehr action   mehr action Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:44

Ich wunsche mir aktionen von den Forum wie unterstützung von schreibenden und das man sich um neue kuemmert damit die sich auskennen und einen Wettbewerb für Gestalten vom Forum. Und Werbung.
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

mehr action Empty
BeitragThema: Re: mehr action   mehr action Icon_minitimeMi Jan 28 2015, 16:42

Ja wäre echt schon, wenn die Namen beiden neusten Beiträgen nicht zu 90 % rot wären. 
Ganz schlimm finde ich ist es im Kreativbau, aber generell kann man nicht wirklich auf viele Antworten hoffen. 
Ist ganz schön demotivierend als Admin, wenn man sieht, dass kaum Jemand aktiv ist oder länger aktiv bleibt.
Im Endeffekt müssen wir uns nicht den Arsch aufreißen, für nichts und wieder nichts.
Beschwerde Ende.

~Kristö
Nach oben Nach unten
Sternenkrieger
Junges
Sternenkrieger


Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

mehr action Empty
BeitragThema: Re: mehr action   mehr action Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 15:12

( Ich bin's Snow)
Bei den Aktionen macht keiner mit. Beim Wichteln musste ich mehrmals nachhaken und trotzdem kam wenig. Bei den Beiträgen wird es langsam, aber hauptsächlich schreibt das Team. Ziemlich enttäuschend, wenn man bedenkt, dass viel Herzblut in Forum steckt.

Snow
Nach oben Nach unten
Sternenkrieger
Junges
Sternenkrieger


Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

mehr action Empty
BeitragThema: Re: mehr action   mehr action Icon_minitimeMi Feb 04 2015, 18:01

aber versucht esd doch. dann wird es vieleicht aktiver und ihr seit nicht so entäuscht
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

mehr action Empty
BeitragThema: Re: mehr action   mehr action Icon_minitimeMi Feb 04 2015, 18:53

Ihr habt alle Recht, ich glaube bei diesem Thema sind wir schon oft hängen geblieben oder?
Ich meine es ist so, wie Snow und Kritall schon sagten, einfach enttäuschend nach der viele Arbeit.
Das mit dem Wichteln war echt schade, ich hatte mich sehr drauf gefreut.
Auch der Advendtskalender, man was war los?
Ich denke wir Admins sollten nochmal reden, vllt kommt ja was spannendes raus.
Mal sehen

Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

mehr action Empty
BeitragThema: Re: mehr action   mehr action Icon_minitimeFr Feb 06 2015, 14:55

@Sternenkrieger(Also nicht du Snow): Wir versuchen es doch. Ehrlich gesagt hab ich auch kaum noch Bock für nichts und wieder nichts zu arbeiten. Was denkst du wie oft ich versucht habe das Forum aktiver zu halten. Der dank dafür war, dass mir lediglich gesagt wurde, wie unnötig das doch sei. Wenn nichts von Seiten der User kommt werde ich reingar nichts mehr probieren. 

@Blüte: Also ich wäre auch dafür, dass wir uns noch mal zusammensetzten und uns was überlegen, was wir vielleicht dann auch auf der Versammlung den restlichen Team vorschlagen könnten.

~Kirstö
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

mehr action Empty
BeitragThema: Re: mehr action   mehr action Icon_minitimeFr Feb 06 2015, 18:36

Ja, es besteht dringend Gesprächsbedarf. Das Wichteln war ein Oberfail, es haben... 2 Leute abgegeben? Und im Kalender wurde so wenig eingeschickt, das wir frühzeitig aufhören mussten. Aber wir setzen mal alle Hebel in Bewegung und schauen, ob das was bringt.

Snow
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

mehr action Empty
BeitragThema: Re: mehr action   mehr action Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 11:32

Oh yeah.... So viele online und Weihnachten ist schon vorbei O.O
Selbst wenn nur ein zwei auftauchen die man länger nicht sieht freut uns das natürlich. Es ist natürlich voll okay wenn man einfach keine Zeit hat, aber man kann auch mla kurz Bescheid sagen (: Ach, guter Start in den Tag

Snow
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
Federpfote


Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22

mehr action Empty
BeitragThema: Re: mehr action   mehr action Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 10:03

Ich finde es auch schade mit der Unaktivität .. aber mir haben die Aktionen trotzdem viel spaß gemacht :)

Sorry dass ich letzte zeit so unaktiv war aber mein Internet wurde gewechselt und zwar 1 woche zu früh sodass ich nicht mehr bescheid sagen konnte -.-

Naja aber ich finde ihr als Admins schafft das echt gut , das ist das aktivste forum wo ich bin xD

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Sternenkrieger
Junges
Sternenkrieger


Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

mehr action Empty
BeitragThema: Re: mehr action   mehr action Icon_minitimeDi März 17 2015, 20:05

aber wenn ihr Aktionen macht kommen mehr wäre schade wenn nicht
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

mehr action Empty
BeitragThema: Re: mehr action   mehr action Icon_minitimeSa März 21 2015, 08:48

Ich glaube nicht wirklich daran, dass wenn wir irgendwie n Wettbewerb schon plötzlich wir ganz viele neue User haben welche auch aktiv im Forum sind. Ich habe einfach mittlerweile keine Lust mehr, Beiträge zu schreiben, weil einfach fast klar ist wer antwortet. Es demotiviert mich schon auch wenn ich nur n Hilfsmod bin. Ich möchte gern das alte Forum zurück, als noch alles aktiv war und wir öfters verwarnt wurden weil wir zu viel im Spielebau geschrieben haben. Vllt kommt irgendwann nochmal So viel Leben in das Forum, dass man nicht immer nur bei den Beiträgen rot sieht.
Danke fürs lesen, Gast.


•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

mehr action Empty
BeitragThema: Re: mehr action   mehr action Icon_minitimeSa März 21 2015, 17:51

Ich denke auch nicht, dass das auch nur ein einzelner hier dachte. Es werden sicherlich keine aktiven User wegen Wettbewerben vom Himmel fallen. 
Ich finde es ganz schön dreist, keine Beiträge zu schreiben, weil man weiß wer antwortet, davon mal abgesehen das man froh sein kann, wenn einem hier überhaupt erstmal geantwortet wird, ich schreibe meiner Freundin doch auch nicht, nicht zurück, weil ich weiß das sie antwortet. 
Wobei ich denke, dass du es nicht so harsch meintest, im Grunde stimme ich dir zu, dass es traurig ist, das immer die gleichen antworten, aber deswegen keine Beiträge schreiben?
Was ich aber auch nicht glaube ist, dass irgendwann nochmal Leben reinkommt, ohne das wir was tun, immerhin wird nicht nur das Forum älter sondern auch wir, viele verlieren ihr Interesse an Dingen wie Foren. Ich persönlich zocke oder schaue auch lieber Animes als hier Beiträge zu schreiben, was im Endeffekt eh vollkommen umsonst ist. 
Generell sollten wir uns mal am Riemen reißen. Wenn wir uns nur beschweren, wird es auch nichts an der Situation, in der wir uns befinden. ändern. Uns selber mal an die Nase fassen, was Aktivität angeht.
Ich meine, wenn neue Leute ins Forum kommen und überall nur rote Namen sehen, sagt das doch schon alles oder?

~ LadyWhiteNightmare
Nach oben Nach unten
Sternenkrieger
Junges
Sternenkrieger


Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

mehr action Empty
BeitragThema: Re: mehr action   mehr action Icon_minitimeFr März 27 2015, 09:53

Nicht aufgeben. Es ist demotivierend, ja, aber aufgeben bringt hier ja wohl niemanden weiter. Man sollte eher überlegen, wie man hier neue Leute hinbekommt und die auch aktiv halten kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mehr action Empty
BeitragThema: Re: mehr action   mehr action Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mehr action
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat und mehr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: