Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 mehr action

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenkrieger
Junges
avatar

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: mehr action   Di Jan 27 2015, 19:44

Ich wunsche mir aktionen von den Forum wie unterstützung von schreibenden und das man sich um neue kuemmert damit die sich auskennen und einen Wettbewerb für Gestalten vom Forum. Und Werbung.
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: mehr action   Mi Jan 28 2015, 16:42

Ja wäre echt schon, wenn die Namen beiden neusten Beiträgen nicht zu 90 % rot wären. 
Ganz schlimm finde ich ist es im Kreativbau, aber generell kann man nicht wirklich auf viele Antworten hoffen. 
Ist ganz schön demotivierend als Admin, wenn man sieht, dass kaum Jemand aktiv ist oder länger aktiv bleibt.
Im Endeffekt müssen wir uns nicht den Arsch aufreißen, für nichts und wieder nichts.
Beschwerde Ende.

~Kristö
Nach oben Nach unten
Sternenkrieger
Junges
avatar

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: mehr action   Do Jan 29 2015, 15:12

( Ich bin's Snow)
Bei den Aktionen macht keiner mit. Beim Wichteln musste ich mehrmals nachhaken und trotzdem kam wenig. Bei den Beiträgen wird es langsam, aber hauptsächlich schreibt das Team. Ziemlich enttäuschend, wenn man bedenkt, dass viel Herzblut in Forum steckt.

Snow
Nach oben Nach unten
Sternenkrieger
Junges
avatar

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: mehr action   Mi Feb 04 2015, 18:01

aber versucht esd doch. dann wird es vieleicht aktiver und ihr seit nicht so entäuscht
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: mehr action   Mi Feb 04 2015, 18:53

Ihr habt alle Recht, ich glaube bei diesem Thema sind wir schon oft hängen geblieben oder?
Ich meine es ist so, wie Snow und Kritall schon sagten, einfach enttäuschend nach der viele Arbeit.
Das mit dem Wichteln war echt schade, ich hatte mich sehr drauf gefreut.
Auch der Advendtskalender, man was war los?
Ich denke wir Admins sollten nochmal reden, vllt kommt ja was spannendes raus.
Mal sehen

Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: mehr action   Fr Feb 06 2015, 14:55

@Sternenkrieger(Also nicht du Snow): Wir versuchen es doch. Ehrlich gesagt hab ich auch kaum noch Bock für nichts und wieder nichts zu arbeiten. Was denkst du wie oft ich versucht habe das Forum aktiver zu halten. Der dank dafür war, dass mir lediglich gesagt wurde, wie unnötig das doch sei. Wenn nichts von Seiten der User kommt werde ich reingar nichts mehr probieren. 

@Blüte: Also ich wäre auch dafür, dass wir uns noch mal zusammensetzten und uns was überlegen, was wir vielleicht dann auch auf der Versammlung den restlichen Team vorschlagen könnten.

~Kirstö
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: mehr action   Fr Feb 06 2015, 18:36

Ja, es besteht dringend Gesprächsbedarf. Das Wichteln war ein Oberfail, es haben... 2 Leute abgegeben? Und im Kalender wurde so wenig eingeschickt, das wir frühzeitig aufhören mussten. Aber wir setzen mal alle Hebel in Bewegung und schauen, ob das was bringt.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: mehr action   So Feb 08 2015, 11:32

Oh yeah.... So viele online und Weihnachten ist schon vorbei O.O
Selbst wenn nur ein zwei auftauchen die man länger nicht sieht freut uns das natürlich. Es ist natürlich voll okay wenn man einfach keine Zeit hat, aber man kann auch mla kurz Bescheid sagen (: Ach, guter Start in den Tag

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: mehr action   Mi Feb 11 2015, 10:03

Ich finde es auch schade mit der Unaktivität .. aber mir haben die Aktionen trotzdem viel spaß gemacht :)

Sorry dass ich letzte zeit so unaktiv war aber mein Internet wurde gewechselt und zwar 1 woche zu früh sodass ich nicht mehr bescheid sagen konnte -.-

Naja aber ich finde ihr als Admins schafft das echt gut , das ist das aktivste forum wo ich bin xD

LG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Sternenkrieger
Junges
avatar

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: mehr action   Di März 17 2015, 20:05

aber wenn ihr Aktionen macht kommen mehr wäre schade wenn nicht
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: mehr action   Sa März 21 2015, 08:48

Ich glaube nicht wirklich daran, dass wenn wir irgendwie n Wettbewerb schon plötzlich wir ganz viele neue User haben welche auch aktiv im Forum sind. Ich habe einfach mittlerweile keine Lust mehr, Beiträge zu schreiben, weil einfach fast klar ist wer antwortet. Es demotiviert mich schon auch wenn ich nur n Hilfsmod bin. Ich möchte gern das alte Forum zurück, als noch alles aktiv war und wir öfters verwarnt wurden weil wir zu viel im Spielebau geschrieben haben. Vllt kommt irgendwann nochmal So viel Leben in das Forum, dass man nicht immer nur bei den Beiträgen rot sieht.
Danke fürs lesen, Gast.


•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: mehr action   Sa März 21 2015, 17:51

Ich denke auch nicht, dass das auch nur ein einzelner hier dachte. Es werden sicherlich keine aktiven User wegen Wettbewerben vom Himmel fallen. 
Ich finde es ganz schön dreist, keine Beiträge zu schreiben, weil man weiß wer antwortet, davon mal abgesehen das man froh sein kann, wenn einem hier überhaupt erstmal geantwortet wird, ich schreibe meiner Freundin doch auch nicht, nicht zurück, weil ich weiß das sie antwortet. 
Wobei ich denke, dass du es nicht so harsch meintest, im Grunde stimme ich dir zu, dass es traurig ist, das immer die gleichen antworten, aber deswegen keine Beiträge schreiben?
Was ich aber auch nicht glaube ist, dass irgendwann nochmal Leben reinkommt, ohne das wir was tun, immerhin wird nicht nur das Forum älter sondern auch wir, viele verlieren ihr Interesse an Dingen wie Foren. Ich persönlich zocke oder schaue auch lieber Animes als hier Beiträge zu schreiben, was im Endeffekt eh vollkommen umsonst ist. 
Generell sollten wir uns mal am Riemen reißen. Wenn wir uns nur beschweren, wird es auch nichts an der Situation, in der wir uns befinden. ändern. Uns selber mal an die Nase fassen, was Aktivität angeht.
Ich meine, wenn neue Leute ins Forum kommen und überall nur rote Namen sehen, sagt das doch schon alles oder?

~ LadyWhiteNightmare
Nach oben Nach unten
Sternenkrieger
Junges
avatar

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: mehr action   Fr März 27 2015, 09:53

Nicht aufgeben. Es ist demotivierend, ja, aber aufgeben bringt hier ja wohl niemanden weiter. Man sollte eher überlegen, wie man hier neue Leute hinbekommt und die auch aktiv halten kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mehr action   

Nach oben Nach unten
 
mehr action
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: