Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Die Kämpfe  Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Die Kämpfe  Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Die Kämpfe  Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Die Kämpfe  Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Die Kämpfe  Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Die Kämpfe  Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Die Kämpfe  Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Die Kämpfe  Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Die Kämpfe  Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Die Kämpfe  WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Die Kämpfe

Nach unten 
+4
Himmelspfote
Winterflügel
Inari
Blütenglanz
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeMi Sep 04 2013, 17:04

Hey Leute!
Da wir jetzt fast 30 Mitglieder haben habe ich mir gedacht, legen wir jetzt mal los.
also Ihr habt euch Clans ausgesucht für den ihr jetzt kämpfen müsst,und so gehts:

-ich stelle euch fragen und ihr beantwortet sie mir
dafür gibt es punkte die euch noch nützen werden und zwar für:
. -einen baldigen Wettbewerb
. -Euren Clan und das Forum
. -RPG...

also wer zuerst antwortet bekommt die Punkte
dann stelle ich eine neu Frage. Die Fragen werden sich hauptsächlich von warriorcats handeln
Also bitte kopiert,nicht einfach irgendwas aus Wikipedia oder so(außer wenn ich es erlaube) sondern denkt nach und testet euer Wissen.
So...
Also ich hoffe ihr habt das einigermaßen verstanden, denn jetzt kommt die erste Frage:

Wie heißt der neuste erschienene Band?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeMi Sep 04 2013, 17:58

(Staffel 3 Band 5) Lange Schatten.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeMi Sep 04 2013, 19:17

Richtig


Wer bringt den Schattenclan , dem Glaube an den Sternenclan ,ab?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeMi Sep 04 2013, 19:28

Der Einzelläufer Sol
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeDo Sep 05 2013, 13:43

Richtig

Was hat Häherfeder für eine besondere "Gabe" und wie sieht er aus?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeDo Sep 05 2013, 16:14

Häherfeder kann in Träumen anderer eindringen und sie beeinflussen, auch zu seinem Vorteil benutzen, zum Beispiel als er Falkenpfote im Traum fragt, wo die Katzenminze im Territorium des WindClans liegt. Falkenpfote wusste nicht, dass das nicht nur ein Traum war.
Häherfeder ist ein grau melierter Kater mit blinden, blauen Augen.
~Nebel
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeDo Sep 05 2013, 19:46

Richtig

Feuerstern verliert ein Leben, wo von?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeFr Sep 06 2013, 18:41

(Du meinst in Lange Schatten, oder?) Er erkrankt an grünem Husten, man will ihm Katzenminze geben, Feuerstern lehnt ab, denn er will zuerst die anderen Katzen gesund sehen. Denn er hat ja mehrere Leben, die anderen keine.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeSa Sep 07 2013, 18:30

Richtig

Warum oder wie stirbt Rußpelz?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 12:16

Es geschieht schon im neuen See-Territorium. Eine Horde Dachse überfällt in »Dämmerung« den DonnerClan und Rußpelz beschützt gerade die Jungen gebärende Ampferschweif (Oder war das jemand anderes?). Dabei wird sie halt getötet.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 12:37

Genau stimmt

wir heißt der Halbbruder von Brombeerkralle?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 13:07

Sein Name ist Habichtfrost. Die Mutter heißt Sasha, mit ihr hatte er noch Mottenflügel gezeugt.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 13:24

Right

ähm.....

Wer hänselt Feuerpfote als er in den Clan kommt?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 13:28

Langschweif, er provoziert ihn so lange, bis es zu einem Kampf kommt, wo Feuerpfote sein Hauskätzchenhalsband verliert. Man wertet es als Zeichen, dass seine Zeit als Hauskätzchen vorbei wäre.
Wenn du jemand anderes meinst, dann Sandpfote und Borkenpfote.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 13:44

Richtig

Wie sieht Langschweif aus, dritte Staffel?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 18:13

Öööhm... Irgendeine helle Farbe, vielleicht creme? Und er ist halb blind, weil ein Kaninchen seine Augen zerkratzt hat. (Wie dumm... *räusper* Ich meine natürlich das Kaninchen, he he...) Ich glaube, die Augen sind blau, weil helle Katzen eig. nur blaue Augen haben
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 18:21

Richtig( getigerter kater mit hellem fell und schwarzen Streifen)

Wer wird nach Braunstern der Anführer des Schattenclans?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 18:36

Nachtstern. Er hat keine Leben bekommen, weil Braunstern vom SternenClan nicht als Anführer aberkannt wurde.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 18:39

Richtig

Wer will Eichhornschweif verraten nachdem sie verraten hat das,sie nicht...?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 19:15

Der böse, böse
Geheimnis:
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 19:17

Richtig

Wer glaubt nicht an den Sternenclan aus dem Flussclan?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gast
Gast




Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 15:48

Die Heilerin Mottenflügel. Obwohl sie Heilerin ist, glaubt sie nicht an die Ahnen. Fast niemand außer Häherpfote weiß von ihrem nicht-Glauben an den SternenClan.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 15:49

Richtig!

Okay

wer wird vom sternenclan "angerufen"
auf auf die große reise zu gehen und WER nicht aber trotzdem mitkommt
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
Inari


Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 23
Ort : Hangover

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeMi Sep 11 2013, 18:29

1.Brombeerkralle,Federschweif,Krähenpfote,Bernsteinpelz
2.Eichhornpfote und Sturmpelz
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitimeMi Sep 11 2013, 18:37

gut

Wer ist Mitternacht?
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Kämpfe  Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe    Die Kämpfe  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Kämpfe
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Die Kämpfe-
Gehe zu: