Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» StachelClan
Heute um 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Die Bestimmung - Divergent

Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Die Bestimmung - Divergent   Sa Jan 03 2015, 20:16

Hey!
Heute wollte ich euch diesen Film vorstellen, der glaube Anfang letzen Jahres im Kino lief. Ich gucke ihn momentan durchgänig auf dem Tablet.

Handlung:
Chicago, irgendwann in der Zukunft. 100 Jahre nach dem Krieger sind Ruinen von der Stadt übrig geblieben, auf dessen Boden die letzten Menschen leben. Fraktionen. Eingeteilt, um den Frieden zu waren. Die Ken, die Klugen. Die Candor, die ehrlichen. Die Amite, die fröhlichen. Die Ferox, die mutigen. Und die Altruan, die selbstlosen. Beatrice Prior, ein Altruan Mädchen, fühlt sich stark zu den Ferox hingezogen, aber sie ist sich unsicher. Ihr Test wird von Tori überwacht, einer Frau der Ferox. Sie verabreicht Beatrice eine Droge und versetzt sie in eine Simulation mit verschiedenen kritischen Entscheidungssituationen. Im Anschluss erklärt sie einer über den Verlauf verwirrten Beatrice, dass der Test bei ihr fehlgeschlagen sei. Beatrice ist eine Unbestimmte. Sie verfügt über Eigenschaften mehrerer Fraktionen, nämlich Altruan, Ken und Ferox. Da solche Menschen aber als Bedrohung des Systems angesehen werden, darf sie niemandem davon erzählen. Tori ändert das Testergebnis auf Altruan und rät Beatrice, bei ihren Eltern zu bleiben. Dort hätte sie wohl die besten Chancen, unerkannt zu bleiben. Wie wird sie wählen? Nach ihrer Wahl erkennt Tris, dass sie in größerer Gefahr ist, als sie angenommen hat....

Bewertung
Der Film ist sehr gut gemacht, die Story ist wirklich sehr sehr interesannt und packend. Man weiß nicht, was als nächstes passiert. Wirklich nur empfehlenswert!

Davon gibt es auch eine Bücherreihe, aber erst diese eine Verfilmung. 2015 wird wahrscheinlich der zweite Teil verfilmt.

Habt ihr den Film gesehen? Wie findet ihr ihn?

Snow

EDIT
Vorneweg: Unbestimmte passen in keine Fraktion und lassen sich so nicht kontrollieren. Fraktionslose sind die Ärmsten, und sie gehören nirgendwo hin. Soo. Ich habe eine Seite gefunden mit einem Bestimmungstest, der die Fraktion ermittelt, der ihr angehören würdet. Bei mir kam Ferox raus O.O Guckt mal rein: Die Bestimmung

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Bestimmung - Divergent   Mi Jan 14 2015, 19:15

Uhhhhh ich leibe diesen Film. Theo James ist so heißß 8) Und der passt so gut zu Tris. Ich hab den Film auch schon ziemlich oft gesehen, und finde ihn immer wieder toll. Ich glaube ich lese die Bücher mal, denn wenn der film schon so gut ist ist meistens das Buch noch besser. Ich freue mich schon voll auf Insurgent, und bin gespannt darauf wie es weiter geht.
uhh ich hab diesen Test auch gemacht, ich bin auch eine FEROX *Highfive mit Schnee*
Also ich empfehle den Film echt!
Viel SPaß
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
 
Die Bestimmung - Divergent
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Norions Bestimmung - Admins Gesucht
» Stadt Köln verfügt über kein schlüssiges Konzept für die Bestimmung abstrakt angemessener Kosten der Unterkunft - Depressionen und Panikzustände machten Umzug von 1 Raumwohnung in 2 Raumwohnung erforderlich
» Die Legende der Wächter RPG- Finde deine Bestimmung
» Die Bestimmung
» Seelen des Nordens {Zwei Rudel - eine Bestimmung}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Filme und Serien-
Gehe zu: