Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Die Bestimmung - Divergent Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Die Bestimmung - Divergent Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Die Bestimmung - Divergent Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Die Bestimmung - Divergent Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Die Bestimmung - Divergent Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Die Bestimmung - Divergent Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Die Bestimmung - Divergent Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Die Bestimmung - Divergent Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Die Bestimmung - Divergent Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Die Bestimmung - Divergent WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Die Bestimmung - Divergent

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Die Bestimmung - Divergent Empty
BeitragThema: Die Bestimmung - Divergent   Die Bestimmung - Divergent Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 20:16

Hey!
Heute wollte ich euch diesen Film vorstellen, der glaube Anfang letzen Jahres im Kino lief. Ich gucke ihn momentan durchgänig auf dem Tablet.

Handlung:
Chicago, irgendwann in der Zukunft. 100 Jahre nach dem Krieger sind Ruinen von der Stadt übrig geblieben, auf dessen Boden die letzten Menschen leben. Fraktionen. Eingeteilt, um den Frieden zu waren. Die Ken, die Klugen. Die Candor, die ehrlichen. Die Amite, die fröhlichen. Die Ferox, die mutigen. Und die Altruan, die selbstlosen. Beatrice Prior, ein Altruan Mädchen, fühlt sich stark zu den Ferox hingezogen, aber sie ist sich unsicher. Ihr Test wird von Tori überwacht, einer Frau der Ferox. Sie verabreicht Beatrice eine Droge und versetzt sie in eine Simulation mit verschiedenen kritischen Entscheidungssituationen. Im Anschluss erklärt sie einer über den Verlauf verwirrten Beatrice, dass der Test bei ihr fehlgeschlagen sei. Beatrice ist eine Unbestimmte. Sie verfügt über Eigenschaften mehrerer Fraktionen, nämlich Altruan, Ken und Ferox. Da solche Menschen aber als Bedrohung des Systems angesehen werden, darf sie niemandem davon erzählen. Tori ändert das Testergebnis auf Altruan und rät Beatrice, bei ihren Eltern zu bleiben. Dort hätte sie wohl die besten Chancen, unerkannt zu bleiben. Wie wird sie wählen? Nach ihrer Wahl erkennt Tris, dass sie in größerer Gefahr ist, als sie angenommen hat....

Bewertung
Der Film ist sehr gut gemacht, die Story ist wirklich sehr sehr interesannt und packend. Man weiß nicht, was als nächstes passiert. Wirklich nur empfehlenswert!

Davon gibt es auch eine Bücherreihe, aber erst diese eine Verfilmung. 2015 wird wahrscheinlich der zweite Teil verfilmt.

Habt ihr den Film gesehen? Wie findet ihr ihn?

Snow

EDIT
Vorneweg: Unbestimmte passen in keine Fraktion und lassen sich so nicht kontrollieren. Fraktionslose sind die Ärmsten, und sie gehören nirgendwo hin. Soo. Ich habe eine Seite gefunden mit einem Bestimmungstest, der die Fraktion ermittelt, der ihr angehören würdet. Bei mir kam Ferox raus O.O Guckt mal rein: Die Bestimmung
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Die Bestimmung - Divergent Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - Divergent   Die Bestimmung - Divergent Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 19:15

Uhhhhh ich leibe diesen Film. Theo James ist so heißß 8) Und der passt so gut zu Tris. Ich hab den Film auch schon ziemlich oft gesehen, und finde ihn immer wieder toll. Ich glaube ich lese die Bücher mal, denn wenn der film schon so gut ist ist meistens das Buch noch besser. Ich freue mich schon voll auf Insurgent, und bin gespannt darauf wie es weiter geht.
uhh ich hab diesen Test auch gemacht, ich bin auch eine FEROX *Highfive mit Schnee*
Also ich empfehle den Film echt!
Viel SPaß
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
 
Die Bestimmung - Divergent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Filme und Serien-
Gehe zu: