Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Vorbereitung Versammlung Januar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Vorbereitung Versammlung Januar   Mi Dez 24 2014, 11:01

Hey!
Ja, da diesen Monat die Versammlung ausfallen muss, wer bitte will an Silvester die ganze Zeit diskutieren, gibt es die nächste Versammlung im Januar. Termin fürs erste nur ein Vorschlag und Themen werden ergänzt.

Wozu ist die Versammlung gut?
Einmal im Monat gibt es im Chat eine Versammlung nur für Teammitglieder im Chat. Hierbei werden die wichtigsten Themen das Monats besprochen, für Probleme Lösungen gesucht und allerlei andere Dinge, die wichtig sind, beschlossen. Vorschläge werden gerne von allen angenommen, euch sollen die Lösungen ja nützen. Außer dem Team sind an diesem Termin keine anderen User im Chat zugelassen! Diese werden gekickt. Der Chatverlauf wird danach von einem Admin gelöscht.

Wer darf teilnehmen?
Alle, die nicht in der Liste stehen, haben mit einem Kick zu rechnen.
Team:
 

Die Themen
Diese varrieren von Monat zu Monat.  Je nach dem könnte uns im Chat auch noch etwas einfallen, was wichtig ist, dass seht ihr aber dann in den Lösungen, wo genaustes aufgeschrieben wird, was wir so besprochen haben.
Wer das leitet bzw. von wem die Idee kam und nur diese Person kann es dann leiten, steht dahinter.
Themen Januar:
 
Sollte euch noch was einfallen, her mit den Vorschlägen!

Termin
Regel: Mehr als 7 Minuten zu spät und ihr werdet gekickt. Denn sonst müssen wir alles nochmal wiederholen und es zieht sich unnötig in die Länge.

Vorschlag Sonntag, den 25 Januar, 15:00 Uhr
Der 31 wäre ein Samstag und Samstage sind immer so ein bisschen kritisch.

Her mit Vorschlägen, Lob, Kritik und dem ganzen anderen Zeug!

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Mi Dez 24 2014, 12:47

Der Termin sollte passen, da ich ja Sonntag bekanntlich eh nichts zu tun habe.:D 

Ich würde als Thema noch ergänzen, dass wir mal bestimmen welche Foren-Bereiche für Gäste sehbar sind und welche nicht. 
Die persönlichen Probleme z.B sollten, finde ich, nicht öffentlich zugänglich sein.
So ist es im offi Forum ja auch. 

~Kristö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   So Dez 28 2014, 18:39

Ja wahrscheinlich müsste ich da Zeit haben aber ich könnte es noch nicht genau klären weil unser 2015 Kalender noch nicht da / beschrieben ist ...
Sag dann nochmal bescheid ;)

Zu den Themen : Find ich erstmal gut , auch Kristalls Idee und wie wärs wenn wir da nochmal das Problem das Forentreffen in Angriff nehmen ?

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Mo Dez 29 2014, 00:04

Bei mir ist es wie bei Feder :3
Wahrscheinlich kann ich, da ich meist Sonntags eh rumgammel, jedoch haben wir gerade schwimmen in der schule (-.-) und sonntags übe ich mit meiner Nachbarin meist um 15:00 Uhr schwimmen (das hört sich so an, als könnte ich nicht schwimmen xD), jedoch könnte ich es vllt absagen. Muss ich gucken, wenn unser neuer Kalender ausgefüllt ist.

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Di Dez 30 2014, 16:57

Hui 2 die vielleicht kommen können.
Scheint dieses mal eine eher kleinere Runde zu werden aber egal. :D
*Hust* Ich ergänze einfach mal mein Thema, da scheinbar Niemand was dagegen hast *hust*.

~Kristö
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Do Jan 15 2015, 15:44

Also ich kann wahrscheinlich nicht da ich als Teamer mit auf Konfifreizeit fahre(ich erstelle nachher noch eine Thread beim mondsee) und da das mitten im Nirgendwo ist werde ich null internet haben um on zu kommen. Ich persönlich finde es echt schade da ich nie kommen kann. Also wenn das iwi geht, können wir den Termin verschieben? Ich weiß das das echt doof von mir ist, aber ich würde einfach gerne mal wieder dabei sein >_< :pale: :silent:
tut mir leid!
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Do Jan 15 2015, 17:34

Also ich muss sagen, dass mir eigentlich nur der Termin passen würde. Samstage sind einfach doof für Versammlungen, und unter der Woche schiebt sich immer mal ein Lehrer dazwischen, der eine Prüfung schrieben will. Und diesen Sonntag, viel zu kurzfristig wie ich finde, habe ich Freunde da, die von Samstag auf Sonntag bei uns schlafen und ich möchte mich in ihrer Gegenwart einfach nicht vor den Laptop setzten. Ich kann dich verstehen Blüte... Ist immer doof, sowas zu verpassen... Ginge vielleicht ein Freitag nach der Schule. Den 23 vielleicht?

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Do Jan 15 2015, 17:52

Das würde gehen aber auch nur bis 15:00 Uhr weil ich da mot ner freundin zum Nähkurs gehe. Aber sonst klar immer gerne. Danke an dein Verständnis!
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Mi Jan 21 2015, 17:18

Oh ja das ist doof Blüte :( aber von mir aus können wir den Termin auch verschieben da bei mir ebenfalls seine Freundin zu Sonntag bei mir übernachtet ... Weiß nur nicht ob ich Freitag nachmittag an den Lappi so darf ... Mal sehen . Noch andere freie Termine bei euch vielleicht ? ^-^

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Mi Jan 21 2015, 17:27

Ich kann wahrscheinlich nicht kommen, aber ist ja nicht ganz so schlimm.
Wenn ich komme, komme ich, aber wenn ich nicht komme, wartet nicht auf mich, weil ich dann nicht kommen kann. (Kommt auf die Laune meiner Mutter an xD)

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Mi Jan 21 2015, 18:49

Also Samstag passt bei mir gar nicht, ab 9:00 Uhr bin ich weg, erst Mathe lernen und dann zu einer Freundin, Geschichtsreferat. Bin so um 19:00 Uhr wieder da. Sonntag ginge und Freitag geht auch. Wie schauts mit euch aus?

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Mi Jan 21 2015, 18:51

Also geht es jetzt um diese Woche oder die danach ? Also ich müsste eigentlich können ... Also Freitag wenn meine Ma' gute Laune hat und Sonntag wenn meine Freundin schon weg ist ...

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Mi Jan 21 2015, 18:54

Ja, diese Woche. Welche Uhrzeiten meint ihr? So ungefähr, wenn ihr dann an den Laptop dürft?

Snow

EDIT
Mein Vater hat alles am Samstag platzen lassen, ich kann also auch am Samstag.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Fr Jan 23 2015, 19:30

Huh also Freitag denke ich geht ja wohl nicht mehr, huh? :'D 
Morgen könnte klappen, aber ich weiß nicht wann ich zu Hause bin, ob ich mit meinen Großeltern unterwegs bin oder nicht. Also kann es gut möglich sein das ich nicht da sein kann, gomenasai!

~Kristö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Sa Jan 24 2015, 11:32

Ich kann heute nicht ... Bei uns liegt richtig dick Schnee und meine Mutter hält nichts davon wenn ich dann die ganze Zeit am Laptop bin ... Naja aber morgen wie geplant passt bei mir immer noch ...

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Sa Jan 24 2015, 18:57

Wie sähe es mit morgen aus? Wir können auch einfach den Monatsnamen austauschen und die Versammlung noch um 'ne Woche oder je nachdem wie es passt verschieben. Wäre ja auch kein Drama, denke ich. :D

~Kristö
Nach oben Nach unten
Sternenkrieger
Junges
avatar

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Sa Jan 24 2015, 20:34

(Mein Tablet will mich nicht anmelden)
Ich bins Snow. Mir schnuppe, ich kann immer. Morgen bin ich wieder am Laptop und antworte normal.

Snow
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   So Jan 25 2015, 14:29

Also mir ist es auch egal wann. :D
Solange es ein Sonntag ist passt es bei mir und ich denke nicht das wir uns außerhalb vom Wochenende im Chat treffen würden. 

~Kristö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   So Jan 25 2015, 15:03

Also nächsten sonntag kann ich nicht ... wolltet ihr nicht jetzt da sein ? ._.
Sorry aber ich blicke iwi nicht mehr durch xD

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Sternenkrieger
Junges
avatar

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   So Jan 25 2015, 18:23

(Tablet immer noch rebellisch)
Ist mir egal, ich kann immer. Also sagt einfach einen Termin, der euch passt
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Fr Jan 30 2015, 14:29

Diesen Sonntag? Ich hätte Ruhe und Lust. Und....... Mein Laptop geht wieder! Yeah! Äh... Oke xD Welche Uhrzeit würde euch passen?
Und somit kann ich natürlich auch bestätigen, dass ich da, wo steht dass Snow es war, ich es auch war xD

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   Fr Jan 30 2015, 18:20

Also mir passt diesen Sonntag. :3
Die Uhrzeit ist mir eigentlich relativ. Wie sieht's bei den anderen aus? 

~Kristö
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   So Feb 01 2015, 12:58

Mir passt Sonntag auch xD
Um wie viel Uhr denn?

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   So Feb 01 2015, 17:43

Uff..xD 
Also wir kriegen es ja zur Zeit echt scher gebacken einen Termin zu finden. kann das? ^^'
Jedenfalls ist mir die Uhrzeit in den meisten fällen ziemlich egal. owo

~Kristö
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   So Feb 01 2015, 19:08

Ach verdammt. Die Versammlung im Januar fällt aus. Die Planung für die im Februar folgt bald.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorbereitung Versammlung Januar   

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitung Versammlung Januar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Hartz IV - Neuermittlung der Regelsätze erst zum 1. Januar 2017
» Vorbereitung: Treffen in Tierpark Haag?
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Merk Blatt Neue Mietobergrenzen für Hartz IV, Grund - sicherung und Sozialhilfe ab 1. Januar 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: