Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

» Zählen bis der Mod kommt!
Sa Nov 26 2016, 20:12 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Silberhauch~Kriegerin im Adlerclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Silberhauch~Kriegerin im Adlerclan   Di Dez 02 2014, 18:37

So mir ist aufgefallen das ich nur 4 Charas habe also mach ich mal noch wen ^-^




Username:Blütenglanz
Charaktername: Silberhauch
Clan: Adlerclan
Rang:Kriegerin
Alter: 25 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Silberhauch hat dichtes, langes silberweißes Fell, was im Mondlicht durch und durch silber glänzt.  Ihr Fell verrät sie schnell im undichten Dickicht. Ihre Augen sind groß und leuchten in einem hellen blau. Durch  ihr langes Fell könnte man denken sie sei schwach und ungelengik. doch unter ihrem Fell verbergen sich starke muskeln. Vorallem ihre Beine sind sehr stark mit Muskeln ausgeprägt.  Sie ist schnell und wendig. Doch macht ihr dickes langes Fell, ihr machnmal zu schaffen. Silberhauch hat einen normal großen und starken Körperbau. Sie hat eine eher ovale Kopfform und einen nicht zu langen Hals. Ihre rosa StupsNase ist das einzige farbige an ihr und sticht deutlich hervor. Man könnte denken, Silberhauch würde viele Kilos wiegen wenn man von ihr angegriffen wird, doch in Wirklichkeit ist sie leicht doch ihr Fell macht viel gewicht aus, was ein klarer Vorteil im Kapf ist.

Charakter:Silberhauch ist sehr selbstbewusst doch kann sie auch ziemlich egoistisch und arrogant sein. Sie ist nicht zu allen Clankkameraden nett, und wird sehr schnell zickig und aggresiv. Sie interissiert sich sehr für sich selbst, wodurch sie manche Clangefährten ziemlich fies behandelt. Doch ihre Loyalität stellt keiner in Frage. Doch  kann sie auch ihre emotionale und mitfühlende seite zeigen, doch nur bei katzen die sie gut kennt und die sie so hinnehmen wie ist, denn manchmal schämt sie sich selber für ihre Art. Fremden katzen gegenüber ist sie sehr misstrauisch aber sieht keinen Grund sie sofort anzugreifen. Im Kampf ist sie hingegen sehr aggresiv, doch nur wenn es für den Kampf einen bedeutenden Grund hat.  Sie vertritt einen starken Glauben an den Sternenclan, und wenn sie jemanden verliert freut sie sich ihn in den Jagdgründen wieder zu sehen. Ihrer Anführerin gegenüber verhält sie sich manchmal stur, doch missachtet nie ihre Befehle. Silberhauch hasst ihre Eltern, das sie sie immer bevorzugt haben, immer war ihre Schwester die, die im hintergrund stehen musste. Doch mitlerweile hat sie diese art von sich geworfen und verzeiht ihren ELtern.

Vergangenheit:Seit sie ein Junges ist wird sie von ihren Eltern bevorzugt, was sie ungerecht findet. Sie sieht  wie ihre Geschwister links liegen gelassen werden und schämt sich. Sie dachte, dass es nach der Ernnenung zur Schülerin, besser werden würde, doch es verstärkt sich nur. Mit sechs Monaten wird sie Schülerin und freut sich darauf kämpfen und jagen zu lernen.Doch ihre eltern hören nicht auf sie zu bevorzugen. Sie wendet sich von ihnen ab und lebt ihr Leben allein. Seitdem hasst sie ihre Eltern und hält sie auf Abstand. Sie sieht wie ihre Geschwister leiden und will ihnen helfen doch, sie bringt es nicht über herz sich bei ihnen zu entschuldigen. Seitdem war sie bis zu ihrer Kriegerernennung sehr verschlossen. Doch als ihre Schwester, Mondhauch, im Sterben liegt entschuldigt sie sich bei ihrer Schwester und sie verzeiht ihr. Sie trauert lange um sie. Seit dieser Zeit hat Silberhauch, das Gefühl, wieder eins mit ihrer Schwester zu sein, auch wenn sie im Sternenclan ist. Silberhauchs Eltern starben in einem Kampf gegen den Baumclan. Auch wenn sie ihre Eltern gehasst hat, entschuldigte sie sich auch bei ihnen und ihre Eltern starben. Seit diesem Tag, scheint Silberhauch schneller gereizt und wird schneller aggresiv. Doch brauch jemand Hilfe oder einfach jemanden zum Reden, ist sie da und hört aufmerksam zu. Manchmal heulte sie in der Nacht heimlich noch um ihre Familie, wenn keiner es bemerkte.
Silberhauch hat diese Phase so gut es ghet überwunden und freut sich, wenn sie endlich einen Schüler bekommt, was hoffentlich bald passieren mag.

Stärken:
~Ausdauer
~jagen
~klettern
Schwächen:
~Tarnung
~schwimmen
~springen
~Familie

Familie:
Mutter: Vanillenduft (tot)
Vater: Spechtflug (tot)
Schwester: Mondhauch (tot)
Bruder:/

Gefährte: GESUCHT!!!


Mentor (bei Schüler): Sonnenblume (nicht mehr)
Schüler (bei Krieger): hoffentlich bald!!



_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote


Zuletzt von Blütenglanz am Mi Dez 03 2014, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Silberhauch~Kriegerin im Adlerclan   Di Dez 02 2014, 20:26

Sehr schön. Endlich mal ne Kriegerin.
Eine Kleinigkeit:
"Doch als Mondhauch, ihre Schwester, an grünem Husten stirbt, trauert sie lange um sie und als Mondhauch im Sterben liegt entschuldigt sie sich bei ihre Schwester und sie verzeiht ihr." WTF? Sie stirbt und liegt dann im sterben? In die richtige Rheinfolge bitte.
"Silberhauchs Eltern starben in einem Kampf gegen den Baum." Nicht schlecht. Sie kämpfen gegen einen Baum und sterben. (sry, ich liebe meinen sarkasmus halt) Füge das Clan bitte noch ein.

Sonst ein sehr schöner Steckbrief. Sie ist hübsch, hat aber auch einen entscheidenden Nachteil. So gefällt sie mir. Diese zwei Kleinigkeiten verbessern und alles ist gut (:

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Silberhauch~Kriegerin im Adlerclan   Mi Dez 03 2014, 16:32

Danke für die Tipps! Ich habe es schon verbessert, ich hoffe so ist es jetzt ok. Wenn noch jemandem was auffällt dann sagt es bitte danke

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Silberhauch~Kriegerin im Adlerclan   Mi Dez 03 2014, 20:09

Hm, jetzt ist sie so gut. Mir fällt nichts weiter auf, falls jemandem noch was auf fällt: Bitte, nur zu. (:
Ich verschiebe sie und trag sie ein.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silberhauch~Kriegerin im Adlerclan   

Nach oben Nach unten
 
Silberhauch~Kriegerin im Adlerclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: