Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Rußschweif- Krieger des Baumclans WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Rußschweif- Krieger des Baumclans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Rußschweif- Krieger des Baumclans Empty
BeitragThema: Rußschweif- Krieger des Baumclans   Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeSo Jan 05 2014, 20:22

Ich bin mir nicht sicher, ob das hierrein muss, aber:



Username: Regenpfote
Charaktername: Rußschweif
Clan:Himmelclan
Rang:Krieger
Alter:15 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Er ist ein schlanker, hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken (!!Jaguarflecken siehe Profilbild) und das rechte Ohr ist dunkel grau. Er hat giftgrüne Augen und das rechte Ohr ist bis zur hälfte zerfetzt. Er hat sehr langes Fell und einen normallangen Schweif. Seine Krallen sind etwas länger.

Charakter:Er ist ein sehr netter und lustiger Kater. Er schließt alle ins Herz und trotz seiner Vergangenheit ist er immer fröhlich. Er kann aber ab und zu griesgrämig sein, wenn er mit der falschen Pfote aufgestanden ist. Er findet für alles eine gerechte Lösung und er ist friedlich gegenüber den anderen Clans. Aber ein Nachteil hat er nämlich, dass er zu bestimmten Katzen unfreundlich ist, aber er ist so unfreundlich, dass es irgendwie nicht so wirklich unfreundlich ist.

Vergangenheit:Als Rußsweif und Regenblatt noch junge waren, waren sie, wenn sie nicht schliefen oder aßen, auf entdeckungstouren. Als sie dann Regenpfote und Rußpfote hießen, mussten sie in ihre erste Schlacht. Der Kampf gegen den Falkenclan war schwer aber schnell. Regenpfote war zwar klein, durfte aber mitkommen, und hat clever gekämpft. Als die Schlacht vorüber war, rannte Rußpfote sofort zu Regenpfote und guckte ob alles in ordung war.. Er wollte zu seinen Eltern und mit ihnen "feiern", weil sie gewonnen haben, aber er fand sie nicht. Nach kurzer zeit roch er seine Mutter und rannte zu ihr. Sie war schwer verwunden und ihr Bauch war aufgeschlitzt. Er schrie so laut er konnte und weinte. Der Heiler konnte ihr auch nicht mehr Helfen. Ihre letzten Worte waren zu ihren Kindern: ,,Beschützt den Clan und dient ihm gut, meine süßen." sie leckte beiden nochmal über den Kopf und starb. Dann erst bemerkte Rußpfote, dass er seinen Vater nicht mehr gesehen hat. Er suchte und suchte, fand ihn aber nicht. Zurück im Lager rief der Anführer eine Versammlung und verkündete: ,, Leider hat diese Schlacht auch folgen.  Hornissenpelz ist heute von uns gegangen. Gänseauge wiederum wurde von dem Falkenclan verjagt und ist nun verschwunden. " Rußschweif und Regenblatt waren seit dem Tag an wie Himmel und Hölle und wie feuer und eis, bis eines Tages auch noch Regenblatt verschwand. Rußschweif war verstört aß nichts trank nichts, weil er sich die schuld in die Schuhe geschoben hat. Doch als er traurig durch den Wald tappte traf er auf die ausgemärgelte Regenblatt. Sie ist wohl in ein Hasenloch gefallen und hat sich den Fuß verstaucht und konnte nicht mehr raus, hat es dann aber doch irgendwann geschafft.

Stärken:
-Schwer--> Vorteil im Kampf
-Jagen
-leise beobachten (auf einem Punkt)
-balance
-schwimmen

Schwächen:
-schleichen
-auf jemanden wirklich böse sein
-vergangenheit



Gefährte: gesucht
Junge: gesucht (es sind mind. 3 junge)

Mentor (bei Schüler): /
Schüler (bei Krieger): gesucht


Rußschweif- Krieger des Baumclans L7gf-1s-03af
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Rußschweif- Krieger des Baumclans Empty
BeitragThema: Re: Rußschweif- Krieger des Baumclans   Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 21:31

Schöner Stecki!
Ich würde sagen, er sei angenommen.
Blüte? Was meinst du dazu?

Snow
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 23

Rußschweif- Krieger des Baumclans Empty
BeitragThema: Re: Rußschweif- Krieger des Baumclans   Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 00:35

Dafür bin ich, auch sehr schön!
Angenommen!
Du schreibst schöne Steckis!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Rußschweif- Krieger des Baumclans Empty
BeitragThema: Re: Rußschweif- Krieger des Baumclans   Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 10:42

Oh, ok danke.
:) Ich werde ihn aber noch etwas umändern!
(Ich habe noch ein anderen Rang frei)
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Rußschweif- Krieger des Baumclans Empty
BeitragThema: Re: Rußschweif- Krieger des Baumclans   Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 17:37

*hustplayhustmalhustmithustihmhust*
Bidööö. Der BaumClan ist echt begehrt und da ist es doof, wenn die Player nicht posten.

Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rußschweif- Krieger des Baumclans Empty
BeitragThema: Re: Rußschweif- Krieger des Baumclans   Rußschweif- Krieger des Baumclans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rußschweif- Krieger des Baumclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eulenstern~Anführerin des Baumclans
» Krähenpfote - Schüler des BaumClans
» Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans
» Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans
» Dunstseele - Krieger des NebelClans.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: