Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Lichtfunken ~ Heiler des AdlerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Lichtfunken ~ Heiler des AdlerClans   Mo Dez 01 2014, 16:38

Unerwarteter Weise playe ich doch mit.
Okay eigentlich brauchen wir nur'nen Heiler im AdlerClan und das sollte sogar ich noch schaffen.



Username: Kristallperle
Charaktername: Lichtfunken
Clan: AdlerClan
Rang: Heiler
Alter: 20 ½ Monde
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Lichtfunken ist ein kleiner, dünner Kater mit langem, dicken, flauschigen und dichten Pelz. Seine Beine sind lang und seine Tatzen klein und schmal, so dass eine Bewegungen ein graziöses Aussehen erhalten. Sein Schweif ist lang, bauschig und hat am Ende einen braunen Punkt. Bis auf diese eine Stelle ist sein Fell komplett schneeweiß. Sein Gesicht ist schmal ,da seine Wangenknochen oben in seinem Gesicht liegen, seine kleine Nase verstärkt diesen Effekt. Seine Augen sind groß, mandelförmig und Bernsteinfarben, aber haben kleine braune Splitter an die Nähe der Pupillen gehend. Eine große rosane Narbe zieht seinen rechtes Bein und  sein linkes Ohr hat einige gutsichtbare Narben, die wohl nicht verheilen werden.  

Charakter: Er ist meistens freundlich und höflich zu Clangefährten, aber auch zu  Katzen aus anderen Clans. Zu jungen Katzen ist er jedoch sehr streng und lässt keine Fehler ungestraft durchgehen, was ihn etwas unbeliebt bei den Jungen macht. Er wirkt reif und vielleicht auch etwas verkrampf für sein Alter, da er obwohl er bemüht freundlich ist, selten seine Gefühle mit den anderen Clankatzen teilt. Seine geäußerten Meinungen  bemüht er konstruktiv und objektiv zu halten, was ihm auch meistens gelingt. Wenn man den jungen Kater auf seine Vergangenheit anspricht kann er aber schon mal bissig und etwas stur reagieren. Wenn eine Katze seine Hilfe braucht würde er nie daran denken, diese zu verweigern. Ältere und Anführer behandelt er mit nötigen Respekt. Lichtfunken ist manchmal etwas unsicher bei seinen Entscheidungen.

Vergangenheit: Er wuchs ganz normal als einziges Junge, dass die Geburt überlebte, einer AdlerClan Kätzin auf. Seinen Vater lernte er nie kennen, jedoch hörte er als Junge wie zwei Älteste darüber sprachen und sagten dass es wohl ein Hauskätzchen gewesen sei. Lichtfunken, damals Lichtjunges, sprach darauf seine Mutter an, diese sagte dass er dieses Thema nie wieder erwähnen solle sonst würde sie sehr sauer mit ihm sein. Das Junge, von der plötzlichen Wut seiner sonst so lieben Mutter,  verschreckt sprach das Thema in folgenden Monden nicht mehr an. Als es für den jungen Kater endlich soweit war Schüler zu werden, wollte er darum beten den Weg eines Heilers einzuschlagen. Der Clan war aber dagegen, da sein Vater, nach Aussage seiner Mutter, ein Hauskätzchen war und er so keine rechtmäßige Clankatze sei. Dem enttäuschten Lichtfunken blieb nichts übrig als eine Kriegerausbildung in Angriff zu nehmen. Dies tat er 2 Monde auch, bis zu einer Grenzstreiterei zwischen NebelClan und AdlerClan. Er machte bei diesem Kampf mit und erhielt in diesem seine schwere Narben, weil er kein guter Kämpfer war. Bei diesem Kampf verstarb seine Mutter, aber beichtete am Ende noch, dass sein Vater keine Hauskatze gewesen sei, sondern eine Clankatze, die nicht wollte, dass man dies wusste. Fortan wollte er Kämpfe meiden und fragte noch einmal nach der Heilerausbildung. Da der vorherige Heiler des AdlerClans schon alt war, wurde dies erlaubt, auch wenn viele der Katzen noch dagegen waren. Lichtpfote schloss seine Ausbildung mit 15 Monden ab und erhielt den Namen Lichtfunken. Knappe 4 Monde nachdem starb auch seine Mentorin und ab dem Zeitpunkt war er offizieller Heiler des AdlerClans. Manchmal ist er noch sehr unsicher, was seine Entscheidungen als Heiler betrifft, trotzdem gibt er steht‘s sein bestes.

Stärken:
- Er hat einen guten Geruchssinn für Kräuter
- Kann sich gut Sachen merken und einprägen
- Ein guter Schwimmer
Schwächen:
- Hat Angst vor dem klettern
- Kämpfen
- Jagen

Familie:
Mutter: (Verstorben)
Vater: ?(Verstorben?)
Schwester: (Bei Geburt ums Leben gekommen)
Bruder:/

Gefährte:/


Mentor (bei Schüler):/
Schüler (bei Krieger): /




~Kirstö
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Lichtfunken ~ Heiler des AdlerClans   Mo Dez 01 2014, 17:41

Na ENDLICH.
Sehr schöner Stecki. Kein perfekter, attraktiver, makelloser Kater. Absoluter Vorzeige Heiler. Sehr schön. Dann ist er angenommen, eingetragen und du darfst starten. (und ich darf endlich den Heiler von der WANTED liste nehmen xD)

Silver

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
 
Lichtfunken ~ Heiler des AdlerClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Hi, ich bin Flammenschweif und brauche Hilfe
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: