Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Das Gesetz der Krieger WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Das Gesetz der Krieger

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeMo Sep 02 2013, 16:46

Hey Leute!
Für das Training müsst,ihr die Gesetze kennen, dies ist das,Thema wo alle stehen und ihr sie lernen könnt.

Also...

1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine,Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

4. Beute wird nur erlegt, um,sich davon zu ernähren. Danke dem Sternenclan für jedes Leben.

5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer  ernannt werden , bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schüler gewesen ist.

8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer grossen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen,selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.


So das wars schön lernen, nein. Schaut sie euch an es wird euch helfen.

GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeSa Sep 14 2013, 23:35

Eine kleine Idee:
Sobald eine Katze seinen Mentor bekommt behält man seine erste Silbe (oder anders) und bekommt -pfote drangehängt und mit Abschluss der Ausbildung seinen Kriegernamen.
Bsp. bei mir
Eigentlicher Name: Winterschnee
Schüler: Winterpfote
Krieger: Winter- (wird dann ausgewählt)

Oder ist das etwas zu umständlich?
~Winter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeSo Sep 15 2013, 11:02

Ich finde, dass es eine gute idee ist! und nicht sooo kompliziert! Wie siehst du das blüte?

Lg see
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeSo Sep 15 2013, 12:18

Ich seh das auch so
Nur och versteh nicht wird dann der ganze eigentliche Name geändert oder,nur so erkläre doch bitte etwas genauer
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeSo Sep 15 2013, 17:59

Bsp. An mir:
Ich habe mich mit dem Namen Winterschnee hier eingeloggt. Und sobald ich meinen Mentor bekomme (ich habe ja schon einen sagen wir mal ich hätte noch keinen) wird meinem Namen das letzte "Anhängsel", Schnee durch Pfote ersetz also: Winterpfote.
Habe ich dann meine Ausbildung abgeschlossen bekomme ich wieder Schnee oder etwas neues Hintendran. Also heiße ich dann wieder Winterschnee oder wie ihr auch immer mein Anhängsel nennen wollt.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeSo Sep 15 2013, 19:50

Okay also würde man,sich eventuell umbenennen? Ur mir leid aber da versteh ich noch nicht so ganz!
glg
Blüte


Zuletzt von Blütenglanz am Mo Dez 09 2013, 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Winterflügel
Junger Krieger
Winterflügel


Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 23
Ort : between time and space

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeSo Sep 15 2013, 21:13

So ungefähr damit man die Namen wie im echten WaCa hat passend zum Rang
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeSo Sep 15 2013, 21:14

Das ist gut mal schauen wie es,wird! Es wird dann auch deutlicher dane für den Tipp!


Zuletzt von Blütenglanz am Mo Dez 09 2013, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeFr Okt 18 2013, 10:24

Hm... Gut, das du das Gesetzt riengestellt hast.
Ich kenne es schon.
Sache mit dem umbenennen: Man muss sich umbennenen lassen?
Schnee
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeFr Okt 18 2013, 12:07

Nein ich nenne euch um und wenn ihr die Ausbildung geschafft habt dann gibt es eine Ernennung und ihr werde zu Kriegern!


Zuletzt von Blütenglanz am Mo Dez 09 2013, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeSo Okt 20 2013, 13:53

Aso. Hab ich mir gedacht.
Man will ja sicher gehen.
Alles klar.

LG
Schnee
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Junges
Sternenpfote


Anmeldedatum : 01.12.13
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 23
Ort : Wo Erde und Himmel sich treffen

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeSo Dez 08 2013, 17:55

Dann würde ich dann, wenn ich dann einen Mentor hab, Sternenpfote heissen. klingt schön :3
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com (@Black_Vaporeon) ♡
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeSo Dez 08 2013, 18:39

An Blüte: Ich finde die Idee sehr gut! Ich bin auch ein gutes Beispiel ^^
und noch was:du hast 2 mal keine 10 Wörter geschrieben!!

:D
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Gast
Gast




Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 16:18

also heißt man als admin dann blütenstern, nebelstern? ich checks nd so ganz ._.
Lg See
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 16:22

Nein nur wenn man Schüler war und dann Krieger wird, dann kann man sich event. umbennen lassen, also ein Beuispiel an Winterpfote: sie hieß als sie zu uns gekommen ist Winterschnee, jetzt wo sie Schülerin ist heißt sie Winterpfote, hat sie aber ihre ausbildung beendet kann sie ihren alten namen zurückbekommen oder sich eine neue Endung aussuchen, oder sogar ein ganz neuen Namen haben!
Ich hoffe das ist jetzt klar?!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin jetzt Krieger...
» Rußschweif- Krieger des Baumclans
» Dunstseele - Krieger des NebelClans.
» Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans
» Nachtschatten ~ Krieger des Adlerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Sandgrube-
Gehe zu: