Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Ein Problem eben

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenkrieger
Junges
avatar

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Ein Problem eben   Mi Okt 22 2014, 20:13

Hallo.
Ich bin im Forum registriert und in letzter Zeit fällt mir einiges auf, was ich mir nicht so erklären könnte. Letztens hat mir jemand gesagt, es ist etwas an mir, was diese Person total stört, und das andere so denken wie diese Person. Was das ist, sagte diese Person mir nicht. In den Moment war ich eher ruhig, auch wenn ich mich gefragt hab, was denn so schlimm an mir ist. Und jetzt merke ich so langsam was. Wenn ich on gehe, gehen alle, die on sind, off. Wenn ich irgendwo etwas schreibe, dann reagiert keiner. Am Anfang dachte ich, es könnte Zufall sein, aber es passiert immer wieder. Langsam fühle ich mich richtig mies. Ich hab versucht, die Person zu fragen, was an mir den so furchtbar ist, das man mich raus ekeln will, aber das hat nicht funktioniert. Ich warte immer, bis alle off sind, bevor ich on gehe. Ich fühle mich richtig mies. Was ist denn so schlimm an der Art einer Person, dass man sie aus dem Forum ekeln will? Vielleicht will diese Person das gar nicht. So kommt es aber rüber. Ich schreibs anonym, weil es niemand lesen würde, wenn ich es in meinem AC schreib. Da würden sich alle denken, pf, mir doch egal, und weiter. Ich bin Luft. Wenn man mir wenigstens sagen würde, warum ich so böse bin, das man mich nicht hier haben will. Ich mag das Forum, aber wenn es so weiter geht, dann muss ich mir Gedanken darüber machen, ob ich mich nicht für einige Monate zurück ziehe. Würde eh niemanden interessieren. Denn es bedrückt mich auch in meiner Zeit mit anderen Menschen, und das will ich einfach nicht. Warum bin ich böse? Was kann ich ändern? Aber das will mir keiner sagen. Vermutlich denkt man, ich soll es selber merken. Aber langsam geht es mir wirklich schei*e deswegen.
Nach oben Nach unten
Sternenkrieger
Junges
avatar

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Ein Problem eben   Mi Okt 22 2014, 20:21

Ich weiß, wer es geschrieben hat, aber egal.

Diese "Person" meinte es nicht so "übertrieben". und bei mir ist es auch so, dass wenn ich on gehe, entweder niemand da ist oder alle weg gehen. Das ist nunmal so! Wenn man afk ist, wird man erst nach 5 Minuten als ganz offline. Und die Themen, die du schreibst, sind halt wichtig und man (zumindest ich) weiß dann nie, was ich drauf antworten soll. Diese Person, die das geschrieben hat im chat, hatte da Aggressionen, Depressionen und war sehr müde. Das schrieb sie jedoch am ende, weil wenn es dieser person so geht, würd sie sogar ihren liebevollen Freund (*0*) anschreien und nichts ernst meinen. Wenn diese person so ist, ist sie nicht sie selbst und ist eine andere, unfreundliche Person, obwohl sie sonst offen, lustig (,hässlich) und recht nett ist (würd ich mal so behaupten).

Ich hoffe, dass du es verstehst.

•Sternenkrieger
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Ein Problem eben   Do Okt 23 2014, 12:45

Hey,
bevor ich zu dem Thema komme:
Ich hasse es wirklich Abgrundtief, wenn Jemand schreibt "Ich weiß wer das geschrieben hat" in einem Thema von einem Sternenkrieger. Wirklich Leute muss das sein? Selbst wenn ihr es wisst behaltet es doch ganz einfach für euch. Denn ich finde sowas echt respektlos gegenüber der Person die offensichtlich nicht möchte das Jemand es weiß. Sowas ist ganz einfach unnötig, also lasst es in Zukunft bitte, Danke.

Lieber zweiter Sternenkrieger lass mich kurz nochmal erwähnen das es hier nicht um dich geht und es auch nicht darum geht das Niemand online ist. Das ist nämlich irgendwie wahrscheinlich bei der aktiven User Zahl die wir zur Zeit haben.
Aha? Die Themen sind meist wichtig schön und gut, aber ich z.B oder andere wissen doch auch was sie darauf antworten können außerdem schreiben die meisten mit einem höheren Rang auch in anderen Foren bei denen man antworten kann.
Außerdem ist diese Selbstverteidigung die du offensichtlich hingeschrieben hast überhaupt nicht passen wie ich finde. Du, Pardon, die Person hätte sich Entschuldigung können oder sagen das es eben nicht so ist und das du/die anderen/die person/alle  versuchen willst/wollen das zu ändern und darauf achten wirst/werder nicht anderen Usern dieses Gefühl zugeben. (Übrigens sehe ich hinter diesem hässlich, was in Klammen steht, keine Sinn. Kannst du mir bitte erklären warum es da steht? ich sehe nicht das es nötig für das Thema wäre)

~Kristallperle
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Ein Problem eben   Sa Okt 25 2014, 09:11

Lieber erster sternenkrieger!
Ich war in den letzten par Monaten garnicht online also habe ich das echt nicht mitgekriegt.
Manchmal geht es mir in meiner klasse genauso. Ich denke mir irgendwie das sie mich nicht aktzeptieren und wenn ich sie danach frage, behaupten sie, sie fänden mich eh supertoll. (Und wenn ich etwas hasse dann falsche Freundlichkeit.)
Ich bin auf jeden fall NICHT unter diesen personen die dir das antun. Ich finde so etwas wirklich schrecklich. 

Wenn du möchtest kannst du mich ja per pn Anschreiben, vielleicht kann ich dir ja helfen. Keine Scheu, ich ignoriere dich sicher nicht.
Eine gute Idee wäre es vielleicht wenn du dich mit der pn von diesem User an die Administratorinnen wendest. Das hab ich auch gemacht als ich ein kleines Problem hatte. Und das hat echt gut geklappt; ich kann das nur empfehlen.

Lilie

Ps: an den zweiten sternenkrieger: falls du glaubst ich wäre der erste liegst du sehr falsch. Ich fühle mich im Forum nämlich echt wohl.
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Problem eben   

Nach oben Nach unten
 
Ein Problem eben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» So bin ich eben - Selbsttest
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» hab ihn eben gesehen
» Gerade eben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: