Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» StachelClan
Mi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Training von Schattenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Training von Schattenpfote   Do Okt 16 2014, 15:51

Hey Schatte!
Na, endlich hast du deinen neuen Mentor xD Hat aber auch gedauert, sry nochmal.
Ich werde schauen, dass du nach der Zeit zwischen Tannes Training und meinem nicht eingerostet bist. Allzu lange wird es nicht dauern, wäre auch dumm, du trainierst schließlich schon am längsten. Also am Ende des Jahres bist du Krieger, verlass dich drauf (:

Jagd- oder Kampftraining? Womit willste anfangen?

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 20
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Re: Training von Schattenpfote   Do Okt 16 2014, 16:35

Hey, ich denke, wenn du sehen willst ob ich eingerostet bin, dann sollten wir mit dem Kampftraining anfangen.
Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Training von Schattenpfote   So Okt 19 2014, 17:40

Mir ziemlich egal. Kampftraining hört sich gut an.

Ich zeig dir jetzt die einfachste Kampftechnik.
*hinkauer*
Stell dir vor, eine Katze wirft dich um *hinfall*
Dann musst du aufpassen, dass sie werden an Bauch und Kehle kommen. Dannach trommelst du gegen den Bauch
*zusammenkrümm und mit Pfoten gegen unsichtbaren Gegner trommel*
Danach kannst du ihn packen
*aufspring und pack*

Jetzt probier es an mir aus

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 20
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Re: Training von Schattenpfote   So Okt 19 2014, 20:23

Okay
*von Schnees Stoß hinfall und zusammenkrümm*
*Schnee ohne Krallen in den Bauch trett*
*aufsteh*
Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich glaube wir müssen nicht mehr bei Null anfangen, weil ich bereits mit Tanne einigermaßen fortgeschritten war
Nach oben Nach unten
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Training von Schattenpfote   Sa Jan 10 2015, 14:54

*zurückspring*
Na gut, dann üben wir etwas schweres, denn Angriff auf einen Dachs. Sie sind sehr groß und haben gefährliche Krallen, aber sie sind fast blind.
*hinsetz und pausa mach*
Wenn du also schnell bist, dann kannst du ihn leicht besiegen.
*aufspring und mir vorstell, ich würde vor einem dachs stehen*
Du musst über ihn springen, ihn dabei möglichst kratzen.
*über imaginären Dachs spring, auf den Hinterpfoten aufkomm und sofort rumwirbel*
Das tückische ist, du darfst das Gleichgewicht nicht verlieren. Er wird sich umdrehen und du kannst ihm die Schnauze aufkratzen.
*vormach*

Jetzt du, ohne aufgefahrene Krallen.

Wir üben den Kampf noch fertig, gucken dann nach Jagdtechnicken. Dann kommen ein zwei Fragen zu den Gesetzten und dann bist du auch schon soweit

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 16.02.14
Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 20
Ort : Somewhere over the rainbow

BeitragThema: Re: Training von Schattenpfote   So Jan 11 2015, 15:17

Hmm, okay, dass kling schon schwieriger

*Bereit mach*
*Ich hocke geh*
*Möglichst hoch und weit spring und bei Landung versuch schnell umzudrehen*
*Ast überseh und ausrutsch*
Au, das tat weh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training von Schattenpfote   

Nach oben Nach unten
 
Training von Schattenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote
» Zählthread 2: Wolpertinger VS Elwetritschen (Training)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Off Topic :: Sandgrube-
Gehe zu: