Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Teilen | 
 

 Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   Mi Sep 10 2014, 13:31



Username: Lilienglanz
Charaktername: Moosjunges
Clan: AdlerClan
Rang: junges
Alter: 1 Tag (noch...) allerdings stirbt er bevor er Schüler wird.
Geschlecht: männlich
Aussehen:  entgegen aller erwartungen ähnelt er seinem geschwisterchen kaum. Er ist ein hellgrauer Kater mit dunkleren Stellen. Er hat leuchtend dunkelgrüne Augen, die einem nichts verraten, von seiner mutter geerbt. Er hat ein langes, weiches Fell und er glaubt das die anderen jungen ihn deswegen beneiden. ein eher kurzer schweif ziert sein hinterteil.  Er hat große, runde Augen, mit denen so ziemlich Alles was ihm begegnet, anstarrt.  Seine Ohren sind klein aber trotzdem spitz und immer aufgerichtet damit er alles hören kann. Er möchte ja nichts verpassen!

Charakter: Er ist der geborene entdecker. er und seine schwester haben schon die ganze Kinderstube erkundet. Moosjunges ist zwar über das eine oder andere Junge gestolpert und wurde dafür von seiner Mutter etwas zusammengestaucht, aber er ist und bleibt ein Entdecker und er wird nicht aufgeben. Er ist ein aufgewecktes kleines Bündel Energie und strahlt pure Lust am Leben aus ! Er kann überhaupt nicht stillhalten und will die ganze Welt erkunden !
Er versucht immer wieder seine Mutter zum Lächeln zu bringen, was diese allerdings nur mit einem genervten Lächeln quittiert. Möglicherweise komm das daher, dass sie sich rund um die Uhr um die beiden kümmern muss und deshalb meist müde ist.
Aber niemand kann seinem Charme wiederstehen !
Er liebt es frech zu sein, was Schattenblüte gar nicht toll findet.
Er weis zwar das er die Anführerin respektieren sollte, aber insgeheim hat er schon einen plan wie er sie mit einem Streich erschrecken kann.

Vergangenheit: Die junge Katze hat zugegeben noch nicht sehr viel Vergangenheit ... Genau genommen nur einen Tag...
er wurde zusammen mit seiner schwester  an einem schönen Wintermorgen geboren : es war zwar kälter als im Sommer, 
aber die Sonne schien und der Himmel war strahlend blau.
Es lag noch kein Schnee, was gut war denn eine Geburt bei Schnee ist immer riskant !
Nun lebt er in der Kinderstube und tollt herum , spielt mit den anderen Jungen
und hat ein unbeschwertes Le

Stärken:
- frech sein
- anschleichen und erschrecken
- andere nerven

Schwächen:
-  still sitzen
- wenig Geduld
- nicht sehr mutig

Familie:
Mutter: Schattenblüte (Schneestern)
Vater: Trauerlied (Wolfskralle)
Schwester: Frostjunges (Federpfote)
Bruder: /

Gefährte: / 


Mentor (bei Schüler): /
Schüler (bei Krieger): /




 
Ich hoffe das stimmt und die Vorlage ist hoffentlich auch die richtige!

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.forumotion.com/
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   Do Sep 11 2014, 14:21

Ehm, ist das nur bei mir so?
Das sieht sehr gruselig und verbugt aus... Oo

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   Do Sep 11 2014, 14:33

Bitte entferne die Größen Angaben dann sieht es wieder normal aus. Das ist echt komisch!
Glg
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   Do Sep 11 2014, 14:38

Ja, das habe ich auch gesehen. Ich habs geändert.
Jetzt die Verbesserung:
Charakter Er ist einen Tag alt und bleibt in seinem Nest. Also kann er die Kinderstube nicht erkundet haben. Besser: "Man merkt schon jetzt, dass er der geborene Entdecker ist. Denn schon bei seiner Geburt war Moosjunges neugierig."
Warum soll den Schattenblüte genervt sein? o.O Also löch das mit dem den ganzen Tag kümmern und formuliere es etwa so um "Er versucht stets, seine Mutter zum lachen zu bringen, was ihm meist gelingt."
"Kaum jemand kann seinem Charme widerstehen."
"Er ist ziemlich frech."
Vergangenheit Die selbe Sache. Er ist einen Tag alt und darf die Augen öffnen. Laufen und so kann er erst in ein bis zwei Wochen. Also lösch den letzten Satz.

Verbessern und im SP ändern.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   Fr Sep 12 2014, 20:46

Ehm ich habe eine Frage zu Moosjunges (wenn es nervt, dann löscht einfach mein Kommentar ._.): Wieso stirbt er, bevor er Schüler wird? D: Hat sein Vater was verpasst? x'D

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   Mo Sep 29 2014, 14:34

Bitte verbessere den Steckbrief! Ich will ihn annehmen, werde das aber solange nicht tun, bis die oben genannten Kriterien nicht erfüllt wurden.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte   

Nach oben Nach unten
 
Moosjunges--2.Junges von Schattenblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenblüte
» Eltern für ein Junges gesucht!
» Falkenjunges ° Junges ° 0 Monde
» Blitz Junges von Smaragd und Delphinsprung
» owo Bilder Bearbeitungs Ecke ? .3.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Unangenommen-
Gehe zu: