Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Austausch | 
 

 Rain~Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Rain~Streunerin   Do Sep 04 2014, 11:18

Ich hab Sie jetzt mal schon bei Angenommen reingestellt weil sie dass ja schon war!


Username:Blütenglanz
Charaktername: Rain
Clan://
Rang: Streunerin
Alter: 9 Monde
Geschlecht: Kätzin
Aussehen: Rain ist eine zierliche, relativ kleine Kätzin, auch für ihr Alter. Sie hat ganz normal lange, schlanke, aber durchtrainierte Beine. Die Pfote sind verhältnismässig klein und oval, in ihnen verstecken sich ebenfalls kleine, aber dafür extrem spitze Krallen, diese sind in einem leicht rosa Ton gefärbt, werden aber zum Ende hin blasser, bis sie fast durchsichtig sind. Des weiteren hat die junge Kätzin einen langen, etwas dünneren Schweif, er reicht ein kleines Stück weiter, als bis zum Boden, wenn sie steht bzw. läuft, allerdings hält sie ihn immer darüber. Seine dicke ist ziemlich gleichmässig verteilt, nur am Ende läuft er spitz zu. Sie hat einen sehr geraden Rücken, der in einem perfekten Aufschwung in den Hals übergeht. Ihr Kopf ist etwas rundlich, nur die spitzen Ohren und ungewöhnlich langen Schnurrhaare stehen davon ab. Die Innenfarbe der Ohren ist, was ungewöhnlich ist, ein samtiges tiefschwarz. Die Kätzin hat ungewöhnlich grosse, Mandelförmige Augen, die leicht schiefliegen. Ihre Farbe ist ein helles petrol, das sich nach aussen hin jedoch verdunkelt, bis es ganz am Rand, nochmal einen hellen Ring bekommt. Am Rand der Pupille sieht es fast grün aus, die junge Kätzin hat eine wolgeformte Schnauze, die perfekt in ihr Gesicht passt, die, wie bereits erwähnt ungewöhnlich langen Schnurrhaare, und der kleine Mund, runden das ganze ab. Auch das kurze Fell passt ins Bild. So, und nun zu der Farbe des, eben genannte Felles: Eigentlich ist es ziemlich unscheinbar braun. Ein leicht cremig aussehendes, aber doch relativ dunkles goldbraun mit helleren und dunkleren Sprenkeln, nichts besonderes. Die Sprenkel gehn von den Farben her über rötlich braun und sogar schwarz und natürlich so gut wie jeder Farbton dazwischen. Sieht man genau hin, könnte man bemerken, dass der Ansatz nicht wie bei anderen Katzen, weiss-bräunlich gefärbt ist, sondern in einem samtigen Schwarzton, das verleiht ihrem Fell, einen gewissen Glanz. Sie ist noch jung, ja. Und auf den 1.Blick ganz normal, ganz unscheinbar. Aber trotz allem durchaus attracktiv, wenn auch ein Stück weit auf ihre eigene Art und Weise.
Charakter: Eine hervorstechende Charaktereigenschaft der Kätzin ist wohl oder über der Ehrgeiz. Was heisst wohl oder übel, ohne ihn hätte sie gar nicht überlebt. Auch hat sie einen gewissen 6. Sinn entwickelt, der sie vor gefahren aller Art warnt. Sie ist äusserst misstrauisch gegenüber Fremden, um ihr vertrauen wirklich zu erlangen muss man sich schon zweimal beweisen. Ansonsten ist sie auch so gerne allein und meidet Artgenossen, kommt allerdings recht gut damit klar. Die Kätzin hat ein ausgeprägtes schauspielerisches Talent, sie beherscht die Kunst der Wortverdrehung fast perfekt, also das sie etwas sagt, aber etwas anderes meint und das ohne zu lügen. Dadurch wirkt sie manchmal etwas hinterlistig, obwohl sie wirklich lügen, eigentlich nicht mag und vermeidet, man kann beruhigt davon ausgehen, das ihre Aussagen stets ein Korn Wahrheit in sich tragen. Ob man möchte oder nicht, man kann die Kätzin partout nicht als dumm bezeichnen, sie denkt mit bemerkenswerter Schnelligkeit, was sicher ein weiteres Detail ist, das ihr das überleben sicherte. Auf der anderen Seit ist sie auch wirklich hilfsbereit gegenüber verletzen Katzen, solange diese ihr nichts böses wollten bzw. gewollt hatten. Sie ist auch extrem fürsorglich, allerdings erst, seit ihre eltern gestorben und ihre Schwester "verschwunden" war. Ihre eigenen Gefühle verbirgt sie geschikt, vor anderen. Sie sind das einzige über das Rain absolut keine Macht hat. Würde jemand sie näher kennen, könnte er in ihr eine richtige "Gefühlschaotin" erkennen, doch leider gibt es, seit dem Tod ihrer Eltern niemanden der das tut. Vor Fremden öffnet sie sich nie. Und Fremde sind für sie alle. Was sich zwar noch ändern könnte, es aber bisher nicht getan hat.
Vergangenheit: Rain ist erst 9 Monde alt, bei den Clans wäre sie also gerade so im Schüleralter. Trotzdem hat sie bereits relativ viel erlebt, ihre erste Errinerung ist der tot ihrer Mutter (ist an einer Krankheit gestorben), damals war sie 2 Monde alt, und die Szene spuckt noch immer in ihren Träumen. Ihr Vater kümmerte sich fortan um sie und um ihre 2 Geschwister, aber bald verstarb auch er an einem Sturz, bei dem er sich das Genick brach. Die drei trauerten um ihn und gingen danach ihre eigenen Wege. Rain und Milky wurden zu Einzelläuferinnen, zuerst jeweils allein, später trafen sie sich wieder und streifte mehr oder weniger zusammen durch die gegend, ihren Bruder hat Rain seitdem nie mehr wiedergesehen. (Er hat sich einem Clan angeschlossen)
Stärken: Die mit abstand grösste Stärke der jungen Einzelläuferin ist das Klettern. Schon als Junges turnte sie auf mächtigen Bäumen herum und nun hält sie sich beinahe ausschliesslich in ihren Kronen auf. Sie könnte es gut und gerne mit einem Eichhörnchen aufnehmen. Auch in der Jagd auf vor allem diese und Vögel ist sie inzwischen ein Profi geworden. Und dann ist da noch ihr gutes Gehör, dass ihr ebenfalls in vielen Situationen hilfreich war und mit sicherheit noch sein wird. Ihre letzte grosse Stärke ist ihr Orientierungssinn, er lässt sie niemals im Stich, z.b findet sie immer mit leichtigkeit in ihr Quartier zurück, selbst wenn sie sich weit davon entfernt.
- Klettern
- Jagen von Eichhörnchen und Vögeln
-Orientierung
-Hören
Schwächen: So flink und beweglich sie auch auch Bäumen ist, am Boden wäre sie allein völlig aufgeschmissen. Sie beweist dort unten weder Ausdauer noch Schnelligkeit beim Laufen und auch das Jagen von z.b Mäusen und Kaninchen fällt ihr schwer. Ebenso ist Wasser der hübschen Kätzin zuwider, sie meidet es soweit es geht, ausser zum Trinken, kann man sie so gut wie nie in der Nähe eines Sees, oder ähnlichem entdecken. Logischerweise kann sie daher auch nicht schwimmen.
- Ausdauer
- Sprinten
- Jagen von Kaninchen und Mäusen
-Schwimmen

Eltern: unbekannt
Geschwister: Schwester: Milky ; Bruder: gesucht (Schüler in einem beliebigen Clan, ausser Baumclan)
Gefährte: noch keiner
Junge: noch keine
Schüler: //



Also Milky und Rain suchen noch einen Bruder, also rann an die Tasten!
GLG
BLüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
 
Rain~Streunerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rain Wolves
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Wolf's Rain
» Lana Rain McGarrett
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: