Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Empty
BeitragThema: Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans   Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitimeMi Sep 03 2014, 17:47



Username: Blütenglanz
Charaktername: Schwarzmond
Clan: Adlerclan
Rang: Krieger
Alter: 20 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Schwarzmond hat dichtes, kruzes nachtschwarzes Fell, das im hellen Sonnenlicht leicht bräunlich aussieht. Er wirkt ziemlich zierlich,  doch unter seinem Fell verbergen sich starke Muskeln, die ihm im Kampf sehr hilfreich sind. Seine Augen sind gelb,  die von Jahreszeit zu Jahreszeit etwas ihre Helligkeit verändern. Er hat eine runde Kopfform,  doch der Kopf an sich ist eher klein. Er hat breite Schultern und kräftige Beine.  Auf der Brust hat er ein paar weiße Haare,  doch sonst ist er nur schwarz.  Seine Ballen sind außergewöhnlich schwarz,  als wären es Gorillapfoten. Er hat einen, langen Schweif der an der Spitze weiße Haare aufweist. Sie hat kurze Krallen, die aber sehr scharf sind. Er hat einen kräftig gebauten Körper,  der trotzdem ziemlich leicht ist.

Charakter: Schwarzmond ist sehr loyal und beachtet ausführlich das Gesetz der Krieger.  Auch seinem Anführer verhält er sich hilfsbereit, freundlich und Gehorsam. Auch allen anderen Mitgliedern zeigt er sich stets freundlich. Er liebt seine Gefährtin über alles. Doch hat er immer ziemliche Angst davor eine wichtige Katze zu verlieren. Daher hat er immer den Reflex andere beschützen zu müssen, wofür er sogar sein Leben geben würde. Doch die Katzen finden es nicht immer sehr hilfsbereit,  wenn er ihnen hilft.  Doch wollen sie ihn nicht verletzen, da sie wissen das es ihm so wichtig ist  sie zu schützen. Noch ein anderer Aspekt ist,  das Schwarzmond auch ziemlich eifersüchtig sein kann,  wie bei der Ernennung zum 2. Anfi als er nicht gewählt wurde. Auch ist er manchmal ziemlich übermütig und arrogant,  er will immer zeigen das er in vielem viel besser ist als alle anderen. Was aber nicht immer stimmt. Er lässt sich schnell auf Kämpfe ein und zieht eine Diskussion nicht wirklich vor. Er wird schnell wütend und agressiv,  was ihm beim Anführer nicht gerade weiter hilft. Doch hat er auch einen netten Seite,  wo er stets hilfsbereit,  freundlich,  zärtlich,  loyal und sogar romantisch sein kann.  Er beachtet zwar ausführlich das Gesetz der Krieger,  doch macht er manchmal Ausnahmen(s. Vergangenheit ). Aber seine etwas schlechte Seite sticht auch oft hervor.  

Vergangenheit: Als Junges war Schwarzmond ziemlich verspielt,  er nervte die Krieger durchgängig. Doch auch früher war es schon sehr loyal und weigerte fast jedes Mal ein heimliches Abenteuer ab. Doch irgendwann lässt er sich doch noch auf eines ein und geht mit seinen Bau Gefährten, sie sind mittlerweile Schüler,  heimlich aus dem Lager.  Sie gehen zu dem Fluss der sich in ihrem Territorium befindet und tollen dort herum.  Doch einer der Schüler stürzt in den Fluss und und ertrinkt. Bis zu seiner Kriegerernennung plagt ihn ein schlechtes Gewissen, er sei schuld an dem Unfall. Seitdem findet er das es seine Pflicht ist Mitkatzen zu beschützen. Doch seine Kriegerernennung gibt ihn wieder Kraft und Mut. Er findet seine zu tiefst geliebte Gefährtin und sein Leben scheint endlich einen Sinn zu machen.  Er ist glücklich wie noch nie, er wirkt offener und sein Charakter verändert sich auf gute Weise. Er liebt es mit seiner Schwester zusammen zu sein,  was ihn für kurze Zeit bei seiner Gefährtin nicht gut ankommt.  Alles scheint super in seinem Leben zu laufen, seine Schwester hat eine Schülerin bekommen. Er hat viel Spaß daran mit ihr und ihrer Schülerin zum Training zu gehen.  Als sie durch das Territorium pirschten, seine Schwester mit ihrem Schüler und seine Gefährtin, begleitet er sie.  Alles läuft gut, bis Schwarzmond kurz für einen Beutefang verschwindet. Als er zurück kommt,  stehen Meeresbrise, seine Schwester,  und ihre Schülerin nicht mehr dort wo sie waren.  Erst denkt er, es ist nur ein Spaß und geht zurück ins Lager.  Doch als sie bis Mondhoch nicht zurückkehren,  fängt er an sich sorgen zu machen und bittet den Anfi einen Suchpatroullie los zu schicken. Doch sie fanden die beiden Katzen nicht. Er gab die Suche erst nach drei Monden auf, er war am Boden zerstört.  Niemand konnte ihn glücklich machen. Wieder gab er sich die Schuld, an dem Verschwinden. Er zog sich zurück, wollte mit niemandem sprechen und grenzt sich ganz ab.  Als dann aber der Anfi,  ihm einen Schüler gibt, ist er überrascht.  Doch in dem er mit dem Schüler zusammen etwas macht, bekommt er wieder mehr Selbstvertrauen und seine Schüchternheit schwindet etwas. Er kommt wieder ins Leben und hilft ja jetzt sogar anderen bei ihren Problemen. Zwischendurch plagt ihn noch ein schlechtes gewissen,  doch seine Schülerin,  der Clan und seine Gefährtin geben ihm Kraft.

Stärken:
-kämpfen
-sprinten
-klettern
-jagen
Schwächen:
-springen
-schwimmen
-Diskussionen führen
-sehr schnell eingeschnappt
Familie

Vater: Thymianglanz(tot)
Mutter: Schlappohr(tot)
Schwester: Meerbrise(verschollen)
Bruder:

Gefährte: Grauschimmer (verschollen)

Mentor (bei Schüler):
Schüler (bei Krieger):  gesucht!!


Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans L7gf-1s-03af


Also mein Schwarzmond sucht dringend einen Schüler!


Zuletzt von Blütenglanz am Do Sep 04 2014, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans   Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitimeMi Sep 03 2014, 20:47

Jo... Also erstmal ist der Stecki schön ausführlich und sehr gut geschrieben!
Ein Kritikpunkt: Er ist mir ein bisschen zu jung. Ein Schüler wird ausgebildet, wenn er 6 Monde alt ist. 16 - 6 sind 10, zu dem Zeitpunkt, als er einen Schüler bekam, war er selbst noch Schüler. Und meistens ist man so 2-3 Monde Krieger, bevor man einen Schüler bekommt. Also 16+2(die jahre als schüler)+3=21 bzw. 20 Monde.
Also bitte etwas altern lassen. (:

Snow
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
Blütenglanz


Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 24

Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans   Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitimeDo Sep 04 2014, 11:13

Du hast Recht Schnee!
Ich habs geändert!
Hoffe er ist jetzt so okay!
Wenn noch was ist sag bescheid!
GLG
Blüte
Nach oben Nach unten
https://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Snow
Heiler
Snow


Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 22
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans   Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitimeDo Sep 04 2014, 20:14

Das ist schon besser. Angenommen und eingetragen. Viel Spaß mit dem Schwarzen. (:

Snow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans   Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwarzmond~ Krieger des Adlerclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtschatten ~ Krieger des Adlerclans
» Kohlenblatt ~ Krieger des Nebelclans
» Rußschweif- Krieger des Baumclans
» Dunstseele - Krieger des NebelClans.
» Trauerlied ~ Krieger des Adlerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Das Rollenspiel :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: