Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Die neuesten Themen
» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

» Wer antwortet als nächstes?
Sa Dez 03 2016, 19:35 von abendpfote

» Zählen bis der Mod kommt!
Sa Nov 26 2016, 20:12 von abendpfote

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was für eine Veranstaltung?
Schreibe ich im Kommentar
80%
 80% [ 4 ]
Ich habe keins
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Veranstaltungen    So Aug 31 2014, 17:10

Veranstaltungen hier im Forum!


~Miaauuw

Willkommen, bei dieser Umfrage.
Auf der großen Versammlung haben wir beschlossen, Veranstaltungen abzuhalten.
Natürlich fragen wir euch, was euch so einfällt.
Wir haben noch keine Ideen, deswegen brauchen wir euch und wenn ihr was habt, füge ich eure Vorschläge hinzu! Seit kreativ und findet tolle Ideen für eine Veranstaltung hier im Forum.

Wir sind für alle Ideen offen. Seit nicht traurig, wenn eure Idee abgelehnt wird. (:


Vorschläge:
•Wichteln
•Wettbewerbe
•User des Monats
• Ideen Versammlung

•Wolf


Zuletzt von Wolfskralle am Di Sep 02 2014, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    So Aug 31 2014, 17:48

Man könnte vielleicht Versammlungen der einzelnen Gruppen hinzufügen, oder Informationsveranstaltungen. Das würde dann so ablaufen wie ein Tag der offenen Tür, nur das das im Chat abläuft. Ich könnte mir auch vorstellen das es Wettbewerbe oder Gewinnspiele geben könnte. Oder so was ähnliches wie die Wichtelaktion zu Weihnachten. Das könnte man ja mehrmals im Jahr machen.

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    So Aug 31 2014, 18:01

Also ich finde die Idee ja super xD
Ich wäre auch für Wichteln und wettbewerbe .
Da gibts ja sogar schon ein Thema für ...
Mehr ideen habe ich gerade leider auch nicht
außer vielleicht eine Art live-Geschichtsgruppe ,
wo man sich z.b. die Skypenamen schickt und dann skypt während man eine Geschichte schreibt oder so ... xD
Hoffe ihr habts verstanden ...

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Di Sep 02 2014, 11:43

Danke für eure schönen Vorschläge!
Ich werde sie hinzufügen (wenn ich es hinbekomme... ._.) und hoffe, dass noch mehr solche Ideen kommen!


•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Tannenfrost
Junges
avatar

Anmeldedatum : 11.12.13
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 17
Ort : auf Wolke 7 *-*

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Di Sep 02 2014, 11:53

Wie wäre es wenn es einen "User des Montats"
Wettbewerb gäbe ;)
Es würde dann halt immer einen geben der das macht.
Der würde dann iwo ein Thema zur Nominierung machen.
Die die nominiert wurden können dann durch eine Umfrage gewählt werden.
Es muss natürlich irgendeine Beholunung geben ^^
Vielleicht ein Abzeichen ? :3

~Baum
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Di Sep 02 2014, 17:50

Super Idee <3 (finde ich)
Was hälts du davon wolf ?
Kannst du es hinzufügen ?

Vielleicht kann ja dann immer als "bestätigung"
der user des letzten monats den neuen wettbewerb
für den nächsten monat starten ...

und als preis ... ka xD

LG feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 896
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Di Sep 02 2014, 17:52

Irgendwie kann man die Umfragen nicht verändern oder ich bin zu dumm dafür...
Ich schreibe sie erstmal im Startpost dazu.

•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Di Sep 02 2014, 20:36

User des Monats hört sich nach einer lustigen Idee an. Aber an welche Kriterien hattest du da gedacht? Aktivität?
Jedenfalls hatte ich so oder so vor, Ende November ein Weihnachtswichteln zu machen.

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Sa Sep 06 2014, 09:38

Jaaa!
Weihnachtswichteln! Hoffentlich wird das besser funktionieren als letztes Jahr. Falls ihr Hilfe braucht sagt Bescheid. Ich helfe gerne mit.

Mir ist noch etwas eingefallen:
Eine Ideen Versammlung. Dort dürfen alle die gerne schreiben oder damit anfangen wollen auftauchen. Und sich über Bücher Geschichten unterhalten. Man kann Ideen austauschen usw.
Wie findet ihr das? 

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Sa Sep 13 2014, 07:39

Die Idee ist in der Tat gut für Schreiber! Ich weise euch jedoch darauf hin, das keine Ideen geklaut werden dürfen.

Da wir jetzt einige Ideen haben:
Was sollen die Preise zu den einzelnen Wettbewerben sein?
Im Weihnachtswichteln kann man Bilder schicken, ein Rezept vielleicht oder ähnliches. Da müsst ihr schon selber kreativ sein. (:

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Mo Sep 15 2014, 18:14

Man könnte als preise ja vielleicht einfach "Punkte" dazu geben oder irgendein besonderen rang oder rechte oder was isch der user sonst noch wünschen könnte.

Wenn man sich privat kennt könnte man ja auch praktische sachen verschenken , (und beim weihnachtswichteln ?)

Das waren meine ideen sonst weiß ich auch nicht ...

Liebe Grüße
Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Mi Sep 17 2014, 15:36

Na ja ich würde keine Ränge "verschenken" sonst könnt wir ja gleich mit den Posten um uns schmeißen oder? :)
Man sollte schon die Qualitäten haben.

Hm ich fänd es besser wenn die Preise und Geschenke sozusagen im Forum bleiben sonst könnten wir auch gleich zum nächsten Rossmann rennen, Kekse kaufen und dann an die jeweiligen Adressen schicken.
Man sollte sich schon ein bisschen Arbeit machen so das sich der User freut.
Außerdem wer das vielleicht ein bisschen unfair gegen über denjenigen die im Forum Niemanden haben den sie Privat auch kennen.

~Kristö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Mi Sep 17 2014, 18:41

Okay ich gebe dir recht ... das war ne dumme idee xD
Lasst das besser bleiben .
Und das mit dem unfair sein stimmt auch ...
(Was ist nur in mich gefahren D: ?)

Was meinst du denn als "Geschenke im Forum" ?
Ich habe das irgendwie noch nicht so verstanden ...

LG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 16
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Do Sep 18 2014, 19:06

Geschenke im Forum wie eine besonders aufwendige Signatur, einen Avatar oder einfach generell Dinge die sozusagen im Internet bleiben also auch Geschichten.
Einfach was kreatives was einem so einfällt und kein Privates kennen benötigt. (:

~Kristö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Do Sep 18 2014, 19:14

Okay ,danke dass dus nochmal gesagt hast :D
hat vielleicht sonst noch wer ne idee ? Oo
Ich habe leider keine Ideen mehr ._.

LG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 15
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Sa Dez 20 2014, 17:10

Vorschläge können weiter eingereicht werden!

Das mit der Ideenversammlung finde ich immernoch eine äußerst gute Idee und Infoveranstaltungen (naja, veranstaltung xD) finde ich auch eine ganz gute Idee. Darüber werden wir in der nächsten Versammlung auf jeden Fall quatschen.

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Sternenkrieger
Junges
avatar

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Di Jan 27 2015, 19:39

Snow hier.
Wie wäre ein... Charaktertag? xD Wo es also verschiedene Charaktere gibt und man sich einige Tage hier genauso verhalten soll. Also besonders ehrlich, muffig oder gut gelaunt sein.

Snow
Nach oben Nach unten
Sternenkrieger
Junges
avatar

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Mi Feb 04 2015, 17:59

Ich hätte eine Frage. Könnte man wohl mit den Sachen anfangen? Das würde mehr Leben ins Forum bringen und macht auch Spaß. Tut mir leid, da ich hier nicht posten darf, aber ich bin noch nicht angemeldet, beobachte das Forum aber schon länger.
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 17

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Mi Feb 04 2015, 18:51

Es stimmt das das Forum echt inaktiv ist, und ich will mich echt nicht ausschließen aber ich habe im Moment viel mit mir selbst zu kämpfen.Trotzdem wäre es schön, wieder etwas aktiver zu werden. Ich bin auch dafür das wir einfach mal etwas starten und schauen wer Bock darauf hat.

Vorschläge sind immer willkommen!

Also so spontan habe ich selber gerade keinen Vorschlag aber ich werde mal drüber nachdenken.
Also mein schatzüüs, gehen wirs an! *Scherz*
Nein ich mein es ernst, es wäre schön mal wieder mehrere hier zu treffen. <3

Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 16

BeitragThema: Re: Veranstaltungen    Mi Feb 11 2015, 10:10

Ja das fände ich auch sehr schön ...

@snow: Was meinst du mit Charaktertag genau?
Also sorry aber bis jz so klingt es nicht so toll ._.

Als Idee vielleicht noch mal eine "Veranstaltung" wo man die wahren menschen hinter den "Katzen" stehen wenn ihr wisst was ich meine :D

LG Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Veranstaltungen    

Nach oben Nach unten
 
Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Umfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: