Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung
Pfad des Silbervlies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 209 Benutzern am Do Jul 22 2021, 07:36
Neueste Themen
» Zählen bis der Mod kommt!
Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeMo Nov 22 2021, 20:42 von Schattenpfote

» Warrior Cats - Moonrise Breath
Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 19:32 von Gast

» hallihallo Himmelspfote ist back
Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeMi Apr 22 2020, 14:35 von Himmelspfote

» Wolfs kleine Malecke
Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:12 von Streuner

» Survivor Dogs
Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:10 von Streuner

» ~Survivor Dogs RPG~
Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeDi Nov 05 2019, 16:09 von Streuner

» StachelClan
Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeMi Nov 21 2018, 09:19 von Streuner

» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeFr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeSa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

Unsere Partner

Finsterkatzen - Werbung WarriorCatabac
Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

 

 Finsterkatzen - Werbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tigerblut
Gast




Finsterkatzen - Werbung Empty
BeitragThema: Finsterkatzen - Werbung   Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeSo Aug 24 2014, 11:50




Finsterkatzen






Willkommen in der Welt der Finsterkatzen!


Wir sind die Finsterkatzen. Vor länger als 2 Jahren haben wir uns zusammen geschlossen und sind nun eine Gemeinschaft. Jeder, der sich entschließt sich unserem Clan anzuschließen gehört zu unserer großen Familie und wir sind immer bereit neue Mitglieder aufzunehmen.
Wir sind ein Warrior Cats Forum, welches natürlich auch Platz zum quatschen über andere Themen bietet. Liebt ihr Musik oder Youtube? Kein Problem für beinahe jedes Thema wirst du jemanden finden mit dem du deine Liebe teilen kannst.
Ihr startet als -junges, indem ihr euch mit dem entsprechendem Namen anmeldet und arbeitet euch durch das schreiben von Beiträgen hoch zum Krieger.
Werdet Teil des Clans, werdet Teil von uns, werdet Teil von Finsterkatzen!
Wir haben natürlich einiges zu bieten, damit euch die Anwesenheit bei uns auch sehr viel Spaß bereiten wird.


Rollenspiele





♦️Haupt-RPG
Einst waren der LeuchtClan und der FinsterClan ein einziger Clan. Doch mit den Jahren wuchsen die Differenzen zwischen den Katzen, da der LeuchtClan Streunern nie eine Chance gab. Sie spalteten sich unter der Führung von Schemenstern ab und wurden ein eigenständiger Clan. Nun aber gab es einen Anführerwechsel im FinsterClan. Schemenstern ist tot und Nachtschelm - ein ehemaliger Streuner - tritt seine Nachfolge an. Schemenstern hatte seine Gefährtin Himbeernase zur zweiten Anführerin gemacht, diese war jedoch bei der Geburt ihrer Jungen gestorben. Statt sich um die überlebenden drei Jungen zu kümmern, zog er sich immer weiter zurück und fing an, verrückt zu werden. Deshalb zweifeln viele an einer klugen Wahl von Schemenstern, den Nachstern ist ein junger Kater, der bis vor kurzem nur Unsinn im Kopf hatte. So sind viele nicht zufrieden mit der Wahl und haben Bedenken. Wolfbiss hat sich im Kampf gegen Nachtstern gestellt und ist nun ein Außgestoßener, der nun mit dem Namen Wolf Rache schwört. Aber es gibt eine Prophezeiung. "Wer in der Stunde der Nacht auf den Flügeln der Freiheit geritten ist, bringt dem Clan sein Glück zurück". Keiner weiß so genau was damit gemeint ist, Schemenstern hat jedoch geglaubt, Nachtstern solle der neue Anführer werden. Trotz dieser turbulenten Ereignisse wird in diesem Rpg normales Clanleben gespielt. Es wir gejagt, patroulliert, Gefährten finden sich, Schüler werden ausgebildet und Krieger wandern zu den Ältesten.


♦️The darkest Cats
Als der NachtorcanClan auf der großen Versammlung zwei andere Clans wegen Beuteknappheit auslöschte, wandte sich der SternenClan von ihnen ab und verfluchte sie. Da so viel Blut die Erde getränkt hatte, sollte ihr Fluch auch das Blut sein. Normale Frischbeute genügte ihnen nicht mehr, sie brauchten Blut zum überleben. Doch dann sandte der SternenClan eine letzte Prophezeiung. Irgendwann würde eine grüne Katze kommen. Würde der Clan sie ebenfalls töten, würde der SternenClan sich endgültig von ihnen abwenden und ihre Kraft würde auf die Katzen übergehen. Machten sie die grüne Katze zum Heiler des Clans, würden sie unter ihrer Führung wieder auf den Pfad des SternenClans gelangen. Die Katzen waren sich nicht einig darüber, was man tun sollte und schließlich spalteten sie sich. Der NachtfunkenClan würde die grüne Katze töten. Der OrkanwirbelClan würde das versuchen zu verhindern und der Katze folgen. Mit der Zeit wurde die Prophezeiung zu einer Legende, doch jetzt scheint die Zeit der grünen Katze gekommen zu sein.



♦️Moon Sisters - Hunt for the Salem Witches
Das Rpg spielt in der Zeit des 18. Jahrhunderts. Es ist eine gefährliche Zet für die Frauen in Europa, denn es ist die Zeit der Hexenjagden. Wird eine Frau angeklagt, eine Hexe zu sein, gibt es kaum noch eine Möglichkeit zu beweisen, das sie unschuldig ist und so ist das Urteil meistens schon gefällt, bevor der Prozess beginnt. Tod. Doch auch zwei richtige Hexenzirkel, jeweils bestehend aus zwölf Hexen, sind unterwegs. Sie halten sich im Untergrund und haben es sich zu Aufgabe gemacht, Mädchen mit der Hexengabe auszubilden. Die Sorolu, die Mondschwestern, konzentrieren sich ganz darauf und versuchen, zu helfen, wo sie können. Die Redfili jedoch, die roten Kinder, wollen Rache für ihre toten Schwestern und unschuldigen Frauen.



Die Werkatzen vom Finsterwald




„Die Werkatzen von Finsterwald“ ist ein Spiel welches auf „Die Werwölfe von Düsterwald“ basiert. Es geht darum, dass die Bewohner alle Werwölfe ausrotten müssen und anders herum. Bei uns sind es aber die Finsterkatzen und die Werkatzen.
Es gibt zwei Phasen die jeweils 24 Stunden dauern: Die Tag- und die Nachtphase. In den Tagphasen müssen alle Spieler jemanden wählen. Der mit den meisten Stimmen wird am Abend umgebracht. In den Nachtphasen können alle Spieler mit Nachtaktiven Rollen ihre Fähigkeiten einsetzten und die Werkatzen wählen einen Spieler als Opfer, wessen Rolle noch in dieser Nacht stirbt.
Es gibt verschiedene Rollen und in beiden Phasen können RPG ähnliche Beiträge in der "Ich-Form" geschrieben werde. Es gibt viele Rollen mit der verschiedenen Fähigkeiten die man alle nachlesen kann. Vorbeischauen lohnt sich.



Der Pfotenbote, Wettbewerbe und vieles mehr!



Wir haben sogar eine Foren eigene "Zeitung", welche "Der Pfotenbote" genannt wird. Jeder kann daran teilnehmen und einen Beitrag für die nächste Ausgabe schreiben und jeder darf das fertige Werk danach selbstverständlich lesen und das Extra, welches es in jeder Ausgabe dazu gibt verwenden.
Außerdem wird monatlich ein Mitglied des Monats gewählt. Jeder kann Mitglied des Monats werden und jeder darf abstimmen. Mitglied des Monats wird die Person, die in den Augen der Mitglieder des Forums den größten Teil zum Forum beigetragen haben in diesem Monat.
Sogar Wettbewerbe finden öfters statt. Von Geschichtswettbewerben zu Zeichenwettbewerben. Jeder darf teilnehmen und jeder darf mit einer guten Idee selber einen starten.
Natürlich gibt es auch einen Chat wo meistens einiges los ist. Der perfekte Ort um die Mitglieder des Forums kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Man kann noch vieles mehr entdecken, das ist nur der Anfang.



Ihr seht, vorbeischauen lohnt sich. Also kommt uns doch mal besuchen, wir werden euch mit offenen Armen aufnehmen.






Unsere Daten



Gründung: 14.3.2012
Gründerin: Elbenstern
Co. Anführer: Habichtstern und Schattenstern
2. Anführerin:Haineko
Heilerin: нιмвєєяηαѕє, Flammenmond
Oberste Mentorin: Kupferwind
Generälin der Jäger:Masksong



Wichtige Links




Startseite
Gästebuch
Rollenspiele
Regeln









Eure Finsterkatzen






Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, sich dort anzumelden o: Wenn ihr dies tut, wäre ich euch dankbar, wenn ihr bei eurer Vorstellung schreiben könntet, dass ihr durch diesen Thread von mir, Tigerblut, dort hingelangt seid x3 Ich mache dies bezüglich meines Ranges und, weil ich immer neue Mitglieder für das Forum suche, die Lust haben, sich anzumelden :D
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
Wolfskralle


Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 898
Ort : In der Kluft ;)

Finsterkatzen - Werbung Empty
BeitragThema: Re: Finsterkatzen - Werbung   Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeSo Aug 24 2014, 23:08

Ich finde das Forum persönlich sehr schön und aktiv.
Die Vorstellung ist auch sehr lang (nicht wie manch andere...) und erklärt soweit ich es gelesen habe, alles!

Ich wollte gerade schon schreiben: "Jetzt müssen die Admins entscheiden, ob wir Partner werden." aber dann ist mir eingefallen: "Ach, ist ja nur Werbung!"


•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Tigerblut
Gast




Finsterkatzen - Werbung Empty
BeitragThema: Re: Finsterkatzen - Werbung   Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeSa Aug 30 2014, 16:54

Haha :D Ja wegen ner Partnerschaft müssten dann schon eher unsere Admins entscheiden ^^
Hättest du denn vielleicht Lust, dich dort anzumelden? (:

LG
Tigerblut
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Schüler
Phönixfeder


Anmeldedatum : 05.12.13
Anzahl der Beiträge : 227
Ort : somewhere out or in the universe

Finsterkatzen - Werbung Empty
BeitragThema: Re: Finsterkatzen - Werbung   Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeSa Aug 30 2014, 17:00

Ich hab ne frage:
Wie funktioniert das? Sind das verschiedenen Foren?
Dieses Salem witches klingt interessant. Ich würde mich nämlich anmelden. Allerdings verstehe ich das nicht...

Lilie
Nach oben Nach unten
http://elfen.freiforum.com/
Tigerblut
Gast




Finsterkatzen - Werbung Empty
BeitragThema: Re: Finsterkatzen - Werbung   Finsterkatzen - Werbung Icon_minitimeSa Aug 30 2014, 18:45

Das sind die unterschiedlichen RPGs die wir in unserem Forum anbieten (: Also es ist ein Forum mit mehreren verschiedenen RPGs ^^ Ich würde mich echt freuen, wenn du dich anmelden würdest :D Vielleicht sieht man sich ja dann dort mal (: Ich bin dort auch unter dem Namen Tigerblut zu finden ^^


LG
Tigerblut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsterkatzen - Werbung Empty
BeitragThema: Re: Finsterkatzen - Werbung   Finsterkatzen - Werbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Finsterkatzen - Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur Werbung ;)
» Flying Leafs [Werbung]
» Shining Dragons ~ Werbung ~ Mitglieder dringend gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Bewerbungen :: Werbung-
Gehe zu: