Pfad des Silbervlies
Willkommen!

Wir sind das 'Pfad des Silbervlies' Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!
Falls du herum stöbern willst, haben wir einen Gästeaccount mit dem Namen Streuner, das Passwort ist ichbingast.

Empfehlenswert sind vor allem unser RPG Bereich und der Spielebau, in dem es nie langweilig wird. Wir hoffen, du findest Gefallen an unserer kleinen, witzigen Community und willst dich vielleicht sogar registrieren? The more the merrier!

LG ♥️
Die Leitung

Pfad des Silbervlies

AdlerClan, BaumClan und NebelClan - Schon seit Urzeiten existieren diese Clans. Doch ihre Gesetze gehen verloren und nichts ist, wie es einmal war. Sei ein Teil dieser Geschichte, der Geschichte unseres Forums.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Okt 04 2014, 18:29
Neueste Themen
» Hallo 2018! Und bye bye 2017 (Verspätet)
Fr Jan 12 2018, 23:13 von Wolfskralle

» Hallo?
Sa Okt 21 2017, 23:37 von Streuner

» Life Updates~
Sa Sep 02 2017, 16:10 von Federpfote

» Top or Flop!
Sa Sep 02 2017, 15:51 von Federpfote

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13 2017, 18:59 von Gast

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
Sa Apr 15 2017, 23:07 von Streuner

» Shukua Machweo
Mi Apr 05 2017, 18:43 von Gast

» Warrior Cats - NordClans
Mo Apr 03 2017, 20:41 von Eislicht

» Thread für Mädels!
Mo Dez 05 2016, 17:47 von Snow

Unsere Partner


Die Kämpfe
Die auserwählten Katzen
Katzen der Nacht
Tor zur Hölle
Die großen Clans
Rosenclan
Warrior Cats

MondClan

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Tribute von Panem - The Hunger Games

Nach unten 
AutorNachricht
Snow
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 04.06.13
Anzahl der Beiträge : 841
Alter : 16
Ort : Iwo - weit weg von der Schule

BeitragThema: Tribute von Panem - The Hunger Games   Sa Aug 16 2014, 11:39

Hey!
Heute stelle ich euch die Tribute von Panem - The Hunger Games vor. Vorab kurz was zu den Hungerspielen: Es gab einst 13 Distrikte, die sich gegen das Kapitol stellten und für ihre Rechte kämpften. Bei diesem Aufstand wurde der 13 Distrikt ausgelöscht. Seit diesem Tag gibt es jedes Jahr Hungerspiele, wo aus jedem Distrikt ein Mädchen zwischen 12 und 18 und ein Junge zwischen 12 und 18 ausgelost wird. Sie bekämpfen sich in der Arena bis auf den Tod, bis nur noch ein Sieger übrig bleibt. Also insgesamt 24 Tribute. Distrikt 1 und 2  und 4 sind die wohlhabendsten, die ersten 2 sind Karrieros. Sie trainieren ihr Leben lang und melden sich dann freiwillig.
Katniss, aus Distrikt 12, geht freiwillig für ihre kleine Schwester in die Arena. Zusammen mit Peeta, denn sie seit ihrer Kindheit kennt. Kurz vor den Spielen gesteht Peeta Katniss seine Liebe. Doch das Kapitol macht sie zu Todfeinden....

Der Film ist sooo cool! Schaut ihn euch an!

Snow

_________________
Küssen soll ja der beste Weg sein, einen Menschen zum schwiegen zu bringen. Ein Schlag in die FRESSE tuts aber auch.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

be careful who you trust. the devil was once an angel.

Paare, die ein gemeinsames Lied haben und nicht raffen, dass es darin um Trennungsschmerz geht.
Genau mein Humor.

Ava by me
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 10.09.13
Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Tribute von Panem - The Hunger Games   Sa Aug 16 2014, 16:38

Ich liebe diesen Film *0*
Bei dem ersten Teil geht es eher ums abschlachten
und beim zweiten (catching Fire) eher um die Story.

Ich empfehle alle beide Filme weiter und im November, soweit ich weiß, kommt der dritte raus ( * o * )


•Wolf
Nach oben Nach unten
http://diegrossenclans.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Tribute von Panem - The Hunger Games   Sa Aug 16 2014, 19:21

Die Filme sind echt gut ohne schei* jetzt.
Ich mag den ersten Teil auch wenn mir der zweite um einiges besser gefällt. Wahrscheinlich weil es in dem zweiten mehr um die Geschichte geht, wie Wolf schon erwähnt hat. Außerdem kommt Johanna in ihm vor und ich liebe sie einfach. *-*
Ich mag Katniss sehr und auch ihre Schauspielern Jennifer Lawrence mag ich sehr. Peeta hingegen kann ich so gar nicht leiden. Hach und Haymitch. Als ich angefangen habe das erste Buch zu lesen mochte ich ihn überhaupt nicht. (Ich glaub ich hab ihn mir einfach zu alt vorgestellt.) Aber im Film mag ich ihn sehr und jaaa.
Cinna und Effie mag ich auch.
Ich freu mich schon riesig auf Mockingjay Teil 1 auch wenn ich Snow in den Teasern schon am liebsten an den Kragen will.
Ernsthaft ich hasse ihn, aber das muss wohl so sein der is ja immernoch der Böse.
Spoiler zum Ende des 1. Films:
 

~Lyrics
Nach oben Nach unten
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Tribute von Panem - The Hunger Games   So Nov 30 2014, 19:52

Leute, Leute,
ich war Freitag übrigens in Mockingjay Teil 1!
Und der Film ist einfach so mega geil. Auch wenn das ein bisschen blöd ist mit den zwei teilen und so, aber ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl dabei und wurde als andere als enttäuscht. Der Film ist so gut. In der Szene bei der Katniss singt hatte ich pure Gänsehaut und generell war alles so gut. Ich könnte jetzt noch weiter 10 Stunde schwärmen wie gut dieser Film doch ist. xD
Man merkt auf jeden Fall wie zerstört Katniss einfach von den Hungerspielen ist und wie sehr sie das Kapitol hasst.
Jedenfalls rate ich euch echt in den Film zu gehen. Das geld lohnt sich!
Die DVD werd ich mir auch wieder sicherlich kaufen. Außerdem war Gale öfter zusehen. Gale! *-*

Da ist das Lied. Leider nicht die beste Qualität, aber besser als nichts! Am besten nur anhören nicht hinsehen sonst eventuelle Spoiler!
Spoiler fürs Ende des Films!:
 

~Kristö
Nach oben Nach unten
Blütenglanz
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.03.13
Anzahl der Beiträge : 558
Alter : 18

BeitragThema: Re: Tribute von Panem - The Hunger Games   Di Dez 02 2014, 17:30

Ich war auch schon drin, und ich liebe ihn. Auch wenn ich finde, dass er nicht so gut ist wie die ersten beiden. Am Ende so richtig verstört, iwi!
Kristö und spoiler:
 

Dieses Lied <3 <3 <3 <3
Wie ich es liebe,auf deutsch und auf Englisch. Jedes mal Gänsehaut wenn ich das höre, also jeden morgen 6 mal im Bus. ^-^ ich höre aber immer nur die englische version weil ich finde dass die ien bisschen schöner ist.
Was meint ihr, ist das leid auf deustch oder auf englisch schöner?

Also ich empfehle ihn auch, umbedingt!
Ich könnte noch so viel erzählen, aber ich will nicht so viel verraten!
Also ab in die Kinos!
Freue mich schon auf den 2. Teil <3
Blüte

_________________
Avas von Tal, Regen und Winter!Un von Todespfote, aus einem anderen Forum!  Danke schatzüüüs!! <3 :*
   

~von Todespfote
Nach oben Nach unten
http://waldclans-warriorcat.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Tribute von Panem - The Hunger Games   Mi Dez 03 2014, 12:55

@ Blüte: Echt? Ich persönlich fand Teil 2 und 3 besser als den 1. :o
Spoiler für Ende des Films dööh und Blüte:
 

Bin wahrscheinlich der einzige Mensch der Welt, aber ich finde tatsächlich deutsche Version schöner. Keine Ahnung warum.
Welches Lied ich aber auch mag ist Yellow Flicker Beat von Lorde, das am Anfang der Credits läuft.


~Kristö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Tribute von Panem - The Hunger Games   Mi Dez 31 2014, 12:37

YAY ! Endlich kann ich auch was dazu "sagen" denn ich war auch im Mockinjay 1 *<*
Der ist einfach mal so krass geil <3
Ich könnte ihn mir noch viel öfter anschauen ^^

Zum Ende und so ne:
 

Das Lied finde ich auf englisch besser und höre es auch so fast jeden Tag ^~^
Yellow Flickr Beat mag ich auch richtig gerne <3

Lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Tribute von Panem - The Hunger Games   Mi Dez 31 2014, 16:42

@Feder: Uh :D
Ja find ich auch, krass oder? Zwischendrin dachte ich echt nur *Krass ist der Film gut"

Spoiler Ende blabla:
 

Haha ich glaub ich bleib alleine im "Die deutsche Version lieber mögende" - Club, aber egal. :D
Die englische ist jedenfalls auch sehr schön.

~Kristö
Nach oben Nach unten
Federpfote
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 17

BeitragThema: Re: Tribute von Panem - The Hunger Games   Fr Jan 02 2015, 14:32

@kristö : Haha willkommen im Club xD

Ende und so :
 

Tja ... ne spaß <3
Bei mr ist es halt so dass ich die deutsche Version gar nicht bei meiner Musik app gefunden habe und daher auch gar nicht die Chance habe die zu hören ..

Naja , lg Feder

_________________



Siggi by Blüte , Dankeschön *O*
Ava by Winter, Vielen Dank  *O*
Nach oben Nach unten
http://rosenclan.forumieren.com
Inari
Admin
avatar

Anmeldedatum : 21.08.13
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 17
Ort : Hangover

BeitragThema: Re: Tribute von Panem - The Hunger Games   Fr Jan 02 2015, 18:54

@Fedör: 
Ende blabli:
 

Hach nett. xD <'3
Hm ich höre auch hauptsächlich am Laptop Musik und deswegen über YouTube da findet man sowas ja leichter. 

~Kristö
Nach oben Nach unten
Winterflügel
Junger Krieger
avatar

Anmeldedatum : 09.05.13
Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 18
Ort : between time and space

BeitragThema: Re: Tribute von Panem - The Hunger Games   Fr Jan 02 2015, 20:35

Ich weiß nich Leuz *amHinterkopfkratz*, Tribute von Panem hat es mir nicht so angetan... der erste Teil, den Fand ich noch schön spannend zu lesen aber bei den weiteren hab ich irgendwie Faden und Lust daran verloren. (Wobei mir die Filmeffekte gefallen *-*)
Wintör
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tribute von Panem - The Hunger Games   

Nach oben Nach unten
 
Tribute von Panem - The Hunger Games
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pfad des Silbervlies :: Sonstiges :: Filme und Serien-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: